[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch vor kurzem wieder angefragt, ob die Front des 7SB nach fast 12 Wochen endlich lieferbar sei. Als Antwort kam nur, das das 7SB auslaufen wird und es dafür keine Ersatzteile mehr gibt.

Hoffentlich bekomme ich den Ersatzdeckel des normalen PC-7. Falls jemand zufällig noch einen Deckel hat > PN. ;)

Ich habe derzeit nur nen neuen Deckel fürs G70B, wenn den jemand haben möchte -> PN :wink:

bis auf das USB/FW/Audio Panel is er baugleich, also von der Länge würde er passen !

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist, die Kabel vom "Frontpanel", was sicherlich bei allen Lian-Li Gehäusen identisch ist, abzumachen?
Also quasi, dass die Blende bestehen bleibt aber keine Kabel dran sind...? Nutze dieses Panel nämlich nicht - und die Kabel stören mich :fresse:

ja, das geht, ist nur dran geschraubt

@bundymania & c00LhaNd

Danke erstmal. Also ich hatte vor die HDD mit diesen Entkopplern zu entkoppeln und das Gehäuse noch zu dämmen. Dachte mir, dass das eigentlich reichen müsste. Bei einer Box hab ich immernoch Bedenken wegen der Kühlung. Ohne "drumherum" und mit Luftstrom sind HDDs IMHO immernoch am besten gekühlt. Es geht jetzt nicht darum, dass die Platte "zu" heiß wird, aber wenn ich ein paar K gut machen kann sag ich nicht nein ^^

Was das Gehäuse angeht bin ich mir weiterhin unschlüssig, die vorgeschlagenen Cases hab ich alle auch schonmal angesehen. Wird wohl am Ende wieder am eigenen Geschmack hängen bleiben .. danke trotzdem. :rolleyes:

EDIT
Bin schon am bestellen, aber hat einer ne Ahnung wo ich das WindowSeitenteil fürs schwarze G70 noch her krieg? Bei pc-cooling gabs das noch vor ein paar Tagen, nun ists nicht mehr gelistet. Btw gehts dabei um mein Gehäuse .. ist ne Kombi Bestellung. :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nen flatsch neuen Deckel vom PC-G7 und eine gebrauchte Front vom PC-7. Ebenso vier 5,25 Zoll Blenden und zwei 3,5 Zoll-Blenden.
Zwei Seitenteile (L/R) vom PC-7 hätte ich auch noch, allerdings mit Dämmmatten verklebt. Alles in Schwarz.
Sollte Interesse bestehen würde ich die Sachen im MP anbieten.

Ich mache morgen einen Fred im Marktplatz mit den Lian Li Teilen auf.
Gebe dir dann per PM bescheid.

Muss jetzt weg...

LianLi ersatzteile und seitenfenster kann dir bei www.pc-cooling.de besorgen. unter kontakt findest du auf deren HP ein formular, da schreibst du deine wünsche rein und erhälst eigentlich schnell antwort.

Ich versuche ein Gehäuse zu für mine K8WE zu finden. Da Das Board EATX ist ist es ganicht so einfach, zwar gibbt es viele Gehäuse mit EATX auf dem Markt nur sind die meisten riesige Klötzer. Hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=427318 Probiere ich schon ein Gehäuse dafür zu finden. Nun meine Bitte an die freundlichen PC-50 und PC-A05 Bestizer: könntet ihr mal ein Blick in eure Gehäuse werfen und mir sagen ob ich das Board da reinbekommen würde?
Danke schon mal :bigok:

LianLi ersatzteile und seitenfenster kann dir bei www.pc-cooling.de besorgen. unter kontakt findest du auf deren HP ein formular, da schreibst du deine wünsche rein und erhälst eigentlich schnell antwort.
Ja, habe mir mein Seitenteil auch dort bestellen wollen - vor ein paar Tagen war das noch im Sortiment aufgeführt, nun nicht mehr. Habe übrigens das Kontaktformular schon benutzt und gefragt, obs das Seitenteil noch gibt. Allerdings kam noch keine Antwort - liegt das daran, dass Wochenende ist?

Zuletzt bearbeitet:
imgp1414lo3.jpg

imgp1410oc4.jpg

Passt ne NX8800GTX in ein Lian Li PC-A16B

Hi Leute,

wollt fragen ob ich eine NX8800GTX in das Lian Li Gehäuse Lian Li PC-A16 B - black hinein bekomme oder ob ein Big Tower besser wäre?

Dank euch.

Gruß momo

Wo du das gerade fragst - es wäre super von den Lian Li Besitzern, wenn ihre Infos zu eurem Case posten könntet, so dass man sie auf Seite 1 hinzufügen kann. Die Liste soll ja auch mal vollständig werden. Das würde einiges an Zeit ersparen :wink:

Weiß Jemand was standardmäßig für Lüfter im A16 sind? Laufen die auf 7V an und sind die ok oder sollte man die austauschen?

Sonst bestell ich gleich noch Lüfter nach, jetzt gehts noch :d

Also wenn man nach den Bildern geht dann sind dort die selben drin wie sie bei mir im V1000 waren. Die laufen btw. auch bei 5V an.... sind dann eigentlich auch recht leise. Wenn du nicht auf ultra silent stehst, dann kannst du sie drin lassen, denn silent sind sie - zumindest auf 5V :xmas:

Hi Leute,

wollt mal zwei Pics zeigen von meinem ersten Lian Li, ein PC- 101A

imgp2909a4f.jpg

imgp2916ums.jpg

MfG

Mr.Speed

Zuletzt bearbeitet:
Weiß Jemand was standardmäßig für Lüfter im A16 sind? Laufen die auf 7V an und sind die ok oder sollte man die austauschen?

Sonst bestell ich gleich noch Lüfter nach, jetzt gehts noch :d

Da sind die Standard-LianLi-ADDAs drin.

Hi Leute,

wollt fragen ob ich eine NX8800GTX in das Lian Li Gehäuse Lian Li PC-A16 B - black hinein bekomme oder ob ein Big Tower besser wäre?

Dank euch.

Gruß momo

Du verlierst einen der 9 5,25"-Schächte, was du sicher verschmerzen kannst, in Folge dessen, daß es der 3. von unten ist, musst du den Festplattenkäfig entweder darüber einbauen, oder du kannst nur 2 Platten nutzen, weil die GTX in den obersten FP-Slot reinragt.

Saubere Arbeit Mr.Speed :)

Weiss einer ob im A10 ein Dual Radi Platz hat mit dem Netzteil drin?

Hallo!
Wie gut ist das Kabelmanagement beim A10 gelöst? Wie ich auf den Bildern sehen kann,laufen alle Kabel im inneren des Gehäuses.

Gruß,
Andreas

Hi,
ich hoffe das PC-Cooling noch das silberne Seitenteil des PC-G70A hat, da ich es bestellt habe. Habe zwar erst am Freitag bestellt habe, aber ich bekomme ein bissl Angst wenn ich höre das PC-Cooling keine Lian Li Teile mehr bekommt.

Weiss jemand wo ich, wenn PC-Cooling nicht liefern kann, das Seitenteil herbekomme.

mfg FrankieFixX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh