Nema XX
Semiprofi
Schau mal bei Geizhals, das sollte es bei einigen shops geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
niemand, der mir auskunft geben kann?eigentlich wollte ich mir das pc-a10 zulegen, hab nun aber eine frage.
wieviel platz ist zwischen mainboard und dem top-lüfter? in diversen reviews sieht das nämlich extrem eng aus. passen da mainboards, die z.b. am oberen mainboardrand (wie z.b. das gigabyte x38-dq6) noch einen kühlkörper haben?
denn es hat mich doch schon etwas nachdenklich gemacht, dass z.b. bei xtreme systems so einige bilder des pc-a10 innenlebens zu sehen sind, wo entweder der top-lüfter komplett entfernt, oder aber außen auf dem gehäuse montiert wurde. und das kann ja eigentlich nicht sinn der sache sein.
Is doch beim V600 und G50 auch so gewesen ...Na und das NT direkt vor der CPU? Da darf man in sachen Kühler auch echt nicht wählerisch sein
Ich such ja auch noch nach ner "günstigeren" Lösung in Klein für meinen Zweitrechner.
Aber mit nem Standard ATX wird das wohl nichts in klein.
Na dann muss ich doch mal nach einem Micro ATX für Sockel A (462) Ausschau halten Ich hätts gern kleiner Aber ohne n kleineres Board wird das wohl nichts.
Wie ist es denn könnte man das vielleicht ein EATX Board reinquetschen? Zumindest dem Bildern nach könnte es passen...
niemand, der mir auskunft geben kann?
denn z.b. hier sieht das verdammt eng aus ...
http://www.hardwarezone.com/img/data/articles/2007/2155/CPU.jpg
mir schrieb:[...]
Ist das Window-Seitenteil für LianLi PC-G70/A70/A71 (Art.Nr. 600300132) auch noch in schwarz verfügbar?
[...]
PC-Cooling schrieb:[...]
Derzeit haben wir leider keine solche Window-Seitenteile auf Lager.
Ein neuer Liefertermin ist noch nicht bekannt.
[...]
also ich hab das LL V1000 B plus II und da staubt nichs ein, und wenn ne wakü für dich uninteressant ist dann guck es dir lieber nochmal genauer an is nämlich ein klasse case.