[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab ein PC-61 und würde lieber die Front eines PC-7 haben...

Hättest du vielleicht mal ein paar schöne Bilder von deinem machen?? :wink:

so hier mal 2 pics von meinem neuen A10 verbesserungsvorschläge und tipps werden gern angenommen ;) leider hatte ich nur handycam.

foto0531gd.jpg

foto054rr0.jpg

Aber gern:

Die Bilder hab ich vor nem halben Jahr gemacht. Wenns dir speziell um die Front geht, kann ich davon auch noch welche machen.

@ Twister
ganz wichtig mach mal bitte das Lüftergitter vom lüfter hinten ab das sieht einfach zum :kotz: aus ansonsten schon nicht schlecht vieleicht auch mal die kabel hinter dem Board verstecken?

Mfg:grafFiti

@ Twister
ganz wichtig mach mal bitte das Lüftergitter vom lüfter hinten ab das sieht einfach zum :kotz: aus ansonsten schon nicht schlecht vieleicht auch mal die kabel hinter dem Board verstecken?

wieso das gitter ab wenn deckel drauf is sihts eh keiner mehr *gg* naja das mit den Kabeln ist das Problem brauch nochn Dremel dafür da hintern mn schlitten keine durchführungen sind

jup muste ich auch machen habe ja auch das A10 und zu dem dekel drauf dann sieht man ja nix mehr schön und gut mich würds trotzdem stöhren wenn ich das wüste oder was ist wenn du mal nen window reinmachen willst?

jo abgemacht is der eh schnell hast vielleicht noch empfehlungen für cpu/gpu kühler? die graka ist ziemlich laut die gehäuselüfter gehen eigendlich auf niedrigster stüfe sollte man den airtunnel da reingeben weil ich seh auf keinen fotos jemanden der den drin hat *g*

naja ich hab ihn derzeit noch drinne aber ich baue demnächst auf wakü um und dann brauch ich den auch nicht mehr für Cpu und Gpu kann ich dir die Kühler von Thermalright empfelen die haben sehr gute kühleigenschaften.

passen ja aber nur mit einschränkungen weil hinten das schloss am gehäuse ist bekommt man dann den mb tray mit kühler nichmehr in das gehäuse geschoben der mugen ist 160mm hoch und mein tuniq tower 120 passt auch rein mit einer höhe von 155mm aber wie gesagt dann nur wenn du den mb tray drinne läst und dann das board mit kühler zusammen einbaust.

eigendlich ists ja net schlimm das der mb tray nicht mehr raus geht kanma ja eh ab und anmachen den kühler ansonsten bleibts eh drinnen^^ muss das mal ausmessen vielleicht gibts einen super kühler der auch so passt das sichs noch ausgeht

ja werde mir den ultra-120 extreme kaufen denk ich achja der obere gehäuselüfter zerstört der nicht den ganzen lufstrom? wenn hinten und oben einer läuft...

ja das denke ich genauso meiner kommt demnächst auch raus werde da nen 240er radi versuchen reinzu bekommen pasiv natürlich past ja kein lüfter mehr drauf mal sehen ob das klapt ist ja echt total wenig platz da oben.

jo ne wakü wär auch nice nur zu teuer *g* ich glab ich häng den oberen lüfter vom strom ab ist glaub ich besser vom luftsrom her wenn der nicht läuft vielleicht bau ich noch den windtunnel ein damit die hitze von der grafikkarte gleich rausgeblasen wird....

Wie macht ihr eigentlich die schwarzen Lian Li´s sauber? Fensterreiniger?

stealth1.jpg

stealth2.jpg

Da hab ich Fensterreiniger benutzt. Scheint gut zu funktionieren, denn da sind soweit keine Fingertapsen mehr zu sehen :)

Jop mache ich auch seit immer so. hab das schon einige Seiten vorher geschrieben ;)

Okay prima!

Window ist schon gesägt und gefeilt, jetzt nur noch Plexi da reinkleben von der Rückseite. Bald ist das Ende da :d

window4.jpg

window5.jpg

Ich würde personlich nicht kleben, sondern schrauben. Sieht meiner Meinung nach wesentlich edler aus und passt hervorragend zum Lien Li Erscheinungsbild - vorausgesetzt natürlich, man verwendet passende Schrauben. Ein netter Nebeneffekt wäre auchnoch, dass das Window viel leichter zu ersetzen wäre, falls dann mal nötig. ;) :wink:

Guten Abend

schnell ne Frage.. Lohnen sich die 10 € unterschied zwischen dem Lian Li PC 7 Version 3 zu der Version 2 ?
Version 2 ist 10 € günstiger....
Ist der Festplattenkäfig so viel schlechter ?
bzw ist er in Version 3 so viel besser ?

und wie sieht es mit den Lüftern aus ?
Sind die in Version 3 leiser ?

und in Version 3 das große loch für das NT... wie schauts damit aus ? Vorteilhafter gegenüber Version 2, wo kein Loch ist ?

Danke
mfg Jamo

Danke Andre & Deep.
@Frost: Ich wollts gern erstmal so versuchen, denn es sieht so schön clean aus. Und mit dem guten alten Heisskleber lässt es sich ja auch Rückstandslos entfernen.
Wenns mir nicht passt, kann ich die Schrauben immernoch nachträglich setzen ;)

Welche wären da überhaupt schön? Diese Original Nippel von Lian Li Windows, wären da noch am nettesten denk ich, aber da ich 3mm Plexi verwende passen die wohl nicht ;(

@ peebee: Was ist das für ein Ding im obersten Laufwerkschacht?

Danke Andre & Deep.
@Frost: Ich wollts gern erstmal so versuchen, denn es sieht so schön clean aus. Und mit dem guten alten Heisskleber lässt es sich ja auch Rückstandslos entfernen.
Wenns mir nicht passt, kann ich die Schrauben immernoch nachträglich setzen ;)
Jau, stimmt. Meine Erfahrungen mit dem Teufelszeugs sind halt eben nicht wirklich rosig... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das Aquaero kenne ich, aber was macht der Multiswitch? Ich seh das Ding zum ersten mal :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh