[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leds, Kathoden usw steuern, soweit ich mich nicht verkehrt erinnere...! ;)

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1922_Aquacomputer-multiswitch-USB-1-41.html

Frostschutz hat recht. Und man soll angeblich (nicht sehr praktikabel, aber es soll gehen) auch Lüfter steuern können. Wollte da so 2 Lüfter drüber laufen lassen eventuell und eben ein paar LED-Leisten.

OK danke Jungs. habe wieder einmal etwas mehr gelernt :bigok:

ich habs peebee schon im icq gesagt :)

ich habe meine Windows immer mit Tesa Doppelseitigem Klebeband festgemacht und das hebt auch sehr gut. Dazu sind die Teile total dünn und man sieht rein gar nicht das die drunter sind :)

Feichti

Welche wären da überhaupt schön? Diese Original Nippel von Lian Li Windows, wären da noch am nettesten denk ich, aber da ich 3mm Plexi verwende passen die wohl nicht ;(

Vielleicht gibts ja noch nen Schraubentipp. Ich brauch wohl einen Ersatz fürs andere Window denk ich noch.

Eigentlich sind die Aerocool´s ja weiß. Aber durch die blauen LED´s wirken sie doch etwas Lila :d

dscf0098kh8.jpg

dscf0096ljl.jpg

Kannst du mal Bilder von der rückseite machen und so das man sieht was du modifiziert hast? Und auch mal von der anderen Seite der Front, so dass man quasi in den Laufwerksschacht sehen kann.

Sind für die Beleuchtung nur die Lüfter da?

Kannst du mal Bilder von der rückseite machen und so das man sieht was du modifiziert hast? Und auch mal von der anderen Seite der Front, so dass man quasi in den Laufwerksschacht sehen kann.
Sind für die Beleuchtung nur die Lüfter da?
OK. Die Bilder mach ich mal morgen. Ne im Laufwerksschacht sind noch 4 blaue LED`s.
Unten am Netzteil sind auch noch ein paar.
Du magst doch einfach nur lila... :d
Verdammt :d

Steffen? Hattest Du nicht letztens noch wieder auf Wakü gerüstet?
Also von Wakü auf Lukü und wieder auf akü und jetzt wieder Lukü?

:fresse:

Wirklich ein wunderschönes Sys was du dir da aufgebaut hast Steffen. Gefällt mir unglaublich gut, auch wenn mir schwarz lieber ist fällt das A10 doch stark aus der Reihe - ist mitunter das einzige Gehäuse, welches mir in silber so richtig, also wirklich richtig, gut gefällt - Hut ab!

Ich hab ja auch das A10, finde aber aber zu klein. Mit dem A71 komm ich gut klar. Es ist quasi das verbesserte A10.

Darf ich nochmal auf Seite 34 Post 1015 verweisen ?

ich habe dorzt noch keine Antwort bekommen, und habe angst, dass sie so vllt untergehen könnte .

Danke nochmal

Bei der Qualität allgemein wird es keinen Unterschied geben. Lüfter auf 12V finde ich generall unangenehm, weshalb man die imo immer drosseln sollte.
Wenn du die 10 Euro über hast würde ich zum SE III greifen. Viel falsch machen kannst du mit dem SE II aber nicht.

Aha danke Sonny

Weißt du vllt ob es mit dem Seitenlüfter und den GrakaKühler HR 03 Plus zu Problemen kommen kann ?

Nein, tut mir leid. Du kannst aber mal Tommy_Hewitt anschreiben, der hat so weit ich weiß einen HR03 und das SE III.

Der Seitenlüfter passt nicht mehr sobald der HR-03 Plus drin ist.
War bei mir zumindest der Fall.

Das ist leider bei jedem LL mit HR-03. Ging bei mir auch nicht.

Lian Li PC-A16 vermessen

Hallo zusammen,

ich brauch euere Hilfe, oder genauer gesagt die Hilfe der A16 Besitzer. Ich habe in den folgenden Bildern eingezeichnet, welche Maße ich vom A16 benötige:
Bild 1 - N1 = Abstand zw. PS2 Port und NT. Zusaetzlich wäre der Abstand vom PS2 Port zum Gehäusedeckel ebenfalls interessant, bzw. falls das zu aufwendig zu messen ist, reicht auch der Abstand zw. NT und Gehaeusedeckel (Innenseite)
Bild 2 - T1
Bild 3 - H1 und B1 (sollten ja theoretisch 490mm sein)
Alle Maße bitte in [mm] angeben. Ich hoffe einer der A16 Besitzer ließt das hier, falls nicht, wer im Forum hier hat denn das A16?

Edit: kann es sein, dass die SuFu nicht optimal arbeitet? Wenn ich diesen Thread z.B. nach A16 oder auch A70 durchsuche, bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen." Der Suchbegriff A70 kommt aber im Post 1036 vor. Ich hätte ja ne andere Fehlermeldung erwartet, wie Suchbegriff hat zu wenig Buchstaben oder Suchbegriff ist zu allgemein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ne Frage. Sind die Bleche bei den älteren PC70 und PC7077 eigendlich dicker wie beim G70 ?

Und ich würd gern wissen wie man am einfachsten ein stück alu aus dem tray schneiden kann. wie geht man da vor?

@ Steffen

Bekommen wir jetzt noch bilder von deinem case zu sehen ich meine von der rückseite des mb trays? Hier sind glaube ich viele leute darauf schon gespannt wie du die kabel verlegt hast! weil dein kabelmanagement ist echt der hammer.

Mfg:grafFiti

@van: Du schnappst Dir einen Dremel(Clone) machst eine passende Trennscheibe drauf...markierst vorher den Bereich, der weg soll und dann geht´s looooooos :) -> Schutzbrille aufsetzen nicht vergessen :wink:

Nu sind es alles Silver Lightnings :)

dscf02320vs.jpg

dscf0236qf5.jpg

dscf02429q2.jpg

alles sehr auf einander abgestimmt (ohne stilbruch usw.^^), vor allem sauber und nicht zu bunt. Sehr ordentlich, sollte ich mir ne Scheibe von abschneiden :d
Respekt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh