[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke ! Perfekt ist es aber nicht, finde ich zumindest (Steinböcke sind zu ehrgeizig ?!- bin nie 100% zufrieden ;) ) mir fallen einige Sachen ein, die man noch verbessern könnte, z.B. hinten das sichtbare Lüfterkabel mit ner Verlängerung oben herum legen, oder das nächste mal ein Fenster ohne Einfassgummi verwenden (evtl. absenken), optisch eine noch ansprechendere Verschlauchung, den unteren Bereich noch ordentlicher gestalten etc. - aber ein Anreiz fürs nächste Mal muss ja auch vorhanden sein, um noch besser zu werden :d Sonst wäre ich kein Modder ;)

Derzeit bin ich ja schon wieder an nem anderen PC am basteln (siehe WaküBilderbastelthread - Little Devil) mal sehen, wie die Kiste aussieht, wenns fertig ist :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ bundy: wenn Du ne Herausvorderung brauchst:

Mach Dein Lian Li, dass es so ausschaut!

lianli-supergamervh5.jpg

:haha: lieber nicht, sonst muss ich noch Strafe an LL zahlen wegen extremer optischer Verunglimpfung ;)

Rofl ... vermutlich würden sich die Werkzeuge eh weigern zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad das PC A70 B bei "Alternate" gegönnt... naja stimmt nicht ganz... rechtlich ist es nicht Alternate :d egal.

Hatten noch eins Rumstehen... da musste ich zuschlagen

Ich suche noch das W-75B... das ist das passende Window Kit.
Das scheint es nur noch silbern zu geben... :/
Einer ne Idee?
Evtl. umspritzen? Oder hat einer noch eins? :P

mfg Nacrana

Zuletzt bearbeitet:
pc-cooling kann das bestellen. Habe meins auch dort gekauft, aber da gab es das noch im shop, in schwarz.

Verdammt!
Leider hat pc-cooling es nur noch in Silber gelistet :wall:

Hat einer noch ne Idee wo ich das auftreiben könnte?

Oder wie ich es am intelligentesten Umspritzen könnte?

danke

Nacrana

Verdammt!
Leider hat pc-cooling es nur noch in Silber gelistet :wall:

Per Mail nachfragen ob sie es noch in schwarz reinbekommen ?

PS -

Ich hab eben gesehn das das 767er nicht mehr bei PC-Cooling gelistet ist :-[ der einzige Shop wo man es jetzt noch bekommt ist PC-Zocker.de

Zuletzt bearbeitet:
Umspritzen wird zur Eloxalschicht von Lian Li wohl eher mehr als bescheiden aussehen! Dann kannste nämlich das ganze Case angleichen weils nicht mehr zusammenpasst. Eloxieren lassen in schwarz wäre wohl so teuer wie ein weiteres Case :d

Warum kein Window selber machen?

bin technisch zu unbegabt :d

Hab jetzt ein Silbernes... :/
Such noch immer das W-75B in Schawarz :P
Tipps und Ideen bitte posten ;)

So dumm es vielleicht auch klingt:

Es wäre interessant, wenn du noch die zweite Seite in Silber bestellen würdest und somit die Seitenwände Silber sind und der Rest vom Case schwarz. Vielleicht macht das noch einen netten Effekt. Wenn nicht kannst du die Teile wieder verkaufen, wenn das schwarze Teil wieder bei dir ist.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wo ich dieses Teil lieferbar herbekomme?

Wenns das gleiche wie in nem LianLi PC 7 Se III ist, dann kann ichs dir auch verkaufen, wenn du Interesse hast.

Ich hab mir gestern so ein ALU Sägeblatt für den Dremel gekauft. Jetzt habe ich mal probeweise an meinem alten Gehäuse das Tray versucht einzusägen. Ich komm da nicht durch! Was mach ich falsch? Da kommen maximal Kratzer ans Alu... kann doch nicht sein sowas. Hab nur angst das wenn ich zu doll aufdrücke das mir es mir dann das Blatt wegsprengt. Ich muss ne Öffnung von ca 6x1 cm haben.

Ich habe gestern mit meinem Dremel den Radiausschnitt in mein G70 gemacht. Ich hatte ne faserverstärkte Trennscheibe für Metalle genommen. Ging auf höchster Stufe präzise zu schneiden, fast wie ein warmes Messer durch Butter :)

Ich habe gestern mit meinem Dremel den Radiausschnitt in mein G70 gemacht. Ich hatte ne faserverstärkte Trennscheibe für Metalle genommen. Ging auf höchster Stufe präzise zu schneiden, fast wie ein warmes Messer durch Butter :)

und was kostet die? wo bekommt man die? ich hab ne trennscheibe für 3,xx euro gekauft. was anderes gabs nicht für diese dremelgeräte. Aber hinten steht auch drauf das es für alu ist. Aber die scheibe ist nur bis 20 000/min geeignet.

@ peebee
Hat mal einer ein link zum W-75B ich finde nur das ältere Pc 70 mit Window und in Schwarz.

Das ist schon das richtige... Kompatibel zum PC 70 und A70...

Des hier right? klick me

Das hab ich in Silber... und das suche ich krampfhaft in Schwarz :'(...

€: gibt auch noch ein anderes... das hat nur als Unterschied das er keine Lüftungsgitter hat...
des hier -> klick me

Zuletzt bearbeitet:
Haste pc-cooling schon gefragt ob die es bestellen können? Wenn die das nicht können dann siehts schlecht aus.

japp hab ich ^^
In 8 Wochen haben die wieder Wareneingang... :/
Selbst Alternate (und die dahinter stehenden Distris) bekommen erst wieder Ende Februar wieder Lian Li Ware... :grrr::grrr::grrr:
naja ich chill noch ne Runde bis das Zeugs da ist... :coolblue:

Hab heute bei meinem A05 den MB-Tray gedreht und eine größere Belüftungsöffnung reingezaubert :drool:

Das A05B fast nackt:

Die 15 Niete aufgebohrt:

Der einzige Schnitt:

Ein weiteres Loch für den Fuß gebohrt:

Deckel befestigt:

Resultat:

Für eine bessere Entlüftung noch ein Öffnung in den Deckel gedremelt / gefeilt:

Mit eingebauter Hardware:

Ursprünglich wollte ich die Rückwand aus Carbon machen, nur das hat nicht so wirklich geklappt :-[

Ich finde, das ist ganz gut geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh