[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, sieht nett aus, aber hättest du das ATX-Strom-Kabel nicht auf der anderen Seite des HDD-Käfigs verbauen können? Oder ist der Raum dort schon belegt oder ist das Kabel zu unflexibel? Sind die Temperaturen in dem kleinen Case bedeutend höher als z.B. in einem PC7? An sich passt nämlich meine Hardware in dieses Case rein...

MfG
^phiL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@^phiL

Leider ging das ATX-Kabel nicht auf die andere Seite. War kein mm mehr Platz.
Temperaturen sind 3-6°C höher.

@Dualbrain

Gut gemacht Malle :)
Mittlerweile denke ich auch, dass es einfach gewesen wäre das A05 zu nehmen, und den Mobotray zu drehen. Beim A59 muss ich jetzt hinten und vorne rumdremeln, damit das NT nach vorne und ein 120er hinten rein kann :/

Könntest du mir bitte auch gleich noch einen gefallen tun, und mir die Höhe, Breite und den Abstand zwischen Oberkante bis zur ersten 5.25" Blende von der Front des A05 ausmessen? .wink:

Zuletzt bearbeitet:
Höhe inkl. Füße: 380mm (ohne Füße: 372mm)
Breite: 210mm
Abstand Oberkante bis 5 1/4": ~28mm

Hatte mir auch schon überlegt, die Front vom A59 oder G50 an das A05 zu montieren. ;) Wenn du mein umgebautes A05B haben willst, kannst du mir eine PN schicken.

Hehe :d wärs silber hät ichs mir glatt überlegt. Vor allem die Front des A05 will ich haben, da die noch n bisschen verändert wird :coolblue:
Habe pc-cooling auch schon geschrieben, ob sie mir ne Front besorgen können ^^

Danke für die Maße :wink:

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand ne Idee wie ich die Floppyschacht Blenden an meinem Lian Li PC 7 SE II, befestigen kann, wenn ich den Schacht rausmache?

Will meine Laing mit Entkopplung auf meine ichbinleisebox HDD 20 stellen, aber dann wir das zu eng mit dem Käfig darüber und sieht dann auch nich wirklich gut aus.

mfg

Du musst die beiden Laschen etwas kürzen, nach aussen biegen und festkleben.

Im V300 Thread ist irgendwo davon ein Bild drin.

ok, so in der art hab ich mir das auch gedacht ^^
nur hoffen das das Alu nicht bricht ^^

€dit: post #3000 :banana: :d

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute beim aufräumen noch 2 Seitenwände für ein PC60 gefunden. Hätte hier jemand interesse daran? Sonst würde ich Sie bei ebay oder dem Marktplatz heir reinstellen.

attachment.php

Anhänge

• CIMG2885.jpg
    CIMG2885.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 529
stop! passen die an mein A05 ??? wenn ja, sinds meine!!!

edit: passt wohl nicht, da zu hoch, mist, ich suche schon lange.

Zuletzt bearbeitet:
Also viel Unterschied war da nicht. Die Temperatur war für die Gehäusegröße allg. etwas höher, als z.B. im PC-7. Die Heatpipe war 2°C kühler, als auf´m Kopf.

Hab heute bei meinem A05 den MB-Tray gedreht und eine größere Belüftungsöffnung reingezaubert :drool:

Der einzige Schnitt:

Ein weiteres Loch für den Fuß gebohrt:

Für eine bessere Entlüftung noch ein Öffnung in den Deckel gedremelt / gefeilt:

Ursprünglich wollte ich die Rückwand aus Carbon machen, nur das hat nicht so wirklich geklappt :-[

Ich finde, das ist ganz gut geworden.

Wo zu soll der erste Schnitt sein?
Warum Bohrst du ein neues loch für den Fuß?
Ich persönlich würde das loch oben noch etwas runder machen mir kommt es noch recht eckig vor.

Der Schnitt ist so sauber, das man den gar nit sieht. :d Der ist unter den unteren Lüftungschlitzen.

Das neue Loch musste in den Tray gebohrt werden, da dieser das alte Loch vom Fuß verdeckte.

Der obere Ausschnitt ist passgenau für das orig. Lüftergitter gemacht.

Ist ja schön das der schlitz nicht auffällt aber das beantwortet meine frage nicht wo für der gut ist.

Aso das ist auf dem Bild nicht zu erkennen deswegen meine frage.

Kann ja passen sieht mir auf dem Bild aber trotzdem recht zackig aus.

Die Rückwand, der Boden und die Front sind aus einem Stück gebogen. Also musste ich die Rückwand vom Rest trennen, um sie drehen zu können.

An alle Bastler: Habe noch einen Deckel eines PC-A12,die Front eines PC-61b sowie einige Blenden abzugeben.

Bei Interesse einfach mal im Marktplatz nach meinem Thread schauen.

@Mods:

Ich hoffe der kleine Hinweis widerspricht nicht den Forenregeln.

off topic...frag mich immer wie man so spielen kann mit 2 etagen dings... mouse oben ... tastatur unten

off... topic Ich habe dazu ein separates Saitek-Pad (mini-Tastatur) links vom Monitor oben zum zocken :d Da kann die Tasta ruhig unten inner Lade stecken :P

Topic: Mein selfmade Window Nummer 2 ist auch fertiggestellt!

Ich habe dann auch mal das gleiche Prinzip für das hardwareseitige Window angewandt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Hier kann man deutlich sehen, dass bei Lichteinfall ins Case eben das Spiegelbild durchsichtig wird. Das ist der Effekt, der eben komplett eintreten wird, wenn innen Licht im Case verbaut ist und eingeschaltet wird.

window7.jpg

jau, das Fenster ist dir gelungen, sieht schick aus ! Machste die Ränder noch schwarz ?

PS: Die Rollen kommen mir bekannt vor :d

Danke Feichti,

finde eure beiden PC's sind echt hammer (geworden). :eek:

Gruß

ok, dann kann ich mir davon vielleicht noch was abschauen :d

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh