[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau, das Fenster ist dir gelungen, sieht schick aus ! Machste die Ränder noch schwarz ?
PS: Die Rollen kommen mir bekannt vor :d

Nein ich lasse die Ränder so! Finde das total schick! ;) Habs am Aquaero schwarz gemacht und bereue es fast, vielleicht schmirgel ich das auch wieder runter! Ich find den silbernen Rand total schick! :)

@peebee:

Ist das das AC Ryan Mirror2 Panel 3 mm von Caseking?
jup das meint er :)
@ peebee schöner Auschnitt geworden ich hoff ich komm bei mir auch endlich mal dazu wieder weiter zu machen :)

Nein es ist nicht das AC-Ryan-Panel. Ich hätte davon 2 Stück gebraucht und das war mir zu teuer (60€) Das habe ich (im Gegensatz zu Feichti) nicht eingesehen. Habe einen Bekannten der Plotter ist und der hatte zufällig noch Spionfolie da und von den Resten hat er mir was geschnitten und auf mein Plexi aufgezogen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick peebee :)
Bin gespannt wie es mit Innenbeleuchtung aussieht.
Eins muss ich aber anmerken, das Plexi sieht etwas weit hinter den Ausschnitt gesetzt aus - also man sieht so einen dunklen Rand einmal rundherum :hmm:
Oder täuscht das jetzt?

Und was in eigener Sache: Falls jemand eine A05 Front in silber über hat - bitte melden! :wink:

Danke Sonny!

Liegt daran, dass ja wie bei einem echten Spiegel die Spiegelschicht hinter dem Glas sitzt. alles was vom Spiegel bis zu Glas an Platz ist (3mm) spiegelt sich natürlich dann in doppelter Breite. (einmal die echte Tiefe des Materials und einmal die Spiegelung) Macht 6mm. Daher ist der schwarze Rand vom Window eben sichtbar im Spiegel zu sehen und es wirkt tiefer, obwohl das Plexi direkt am Seitenteil befestigt ist. Das dünne doppelseitige Klebeband ist wirklich nichtmal 1mm dick.

Und wieder dazugelernt :)
Hatte mein Plexi Window auch mit Doppelseitigem Klebeband drangebappt, und das war eben genau dran.
Wenn dann Licht im Case an ist müsste der Rand also verschwinden?

richtig! ;) Weil dann spiegelt es ja auch nicht mehr. Das Plexi selber ist direkt dran, nur die Spiegelschicht ist sogesehen weiter hinten.

Bei dem ersten Fenster hatte ich noch Powerstrips verwendet, das muss ich noch tauschen. Da ist ein wenig Abstand. Aber das werde ich auch noch ändern.

war mein Tip mit dem dünnen doppelseitigem Klebeband doch ned so schlecht was peebee :)

hihi mein Großer Fileserver bekommt neue Inereien :) und zwar welche mit viel Power :)

Feichti

Jau war es!
Hatte sogar noch welches im Keller. Das ist wie ein Kleber, der aufgerollt ist. Wenn man den rollt, wird der zur Kugel :haha: Geiles Zeugs und klebt wie Sau.

Danke peebee, ich muss aber dann auf das AC Ryan setzen, sieht bei Feichti aber auch hammer aus :)

Gruß

Ja klar! Wenn man ein Window hat, lohnt es sich ja auch, aber bei 2 wird das echt teuer!

Also, hier mal mein 2. Computer,

Verbaute Hardware:
E2180 @ 3,2Ghz mit Thermalright IFX-14
Asus Maximus Formula
2x 1GB Mushkin PC2-6400 4-4-3-10
eVGA e-geforce 8800GTS KO ACS³
Creative X-Fi Xtreme Music
Western Digital Raptor X @ innovatek innoVibe rev. 2.0
Samsung 501LJ @ innovatek innoVibe rev. 2.0
DVD-Rom und -RW

Case & Optik:
Lian Li PC A16a mit 3x SilenX Lüfter Blau beleuchtet
DVD-Rom und -RW mit Laufwerksblenden
Zalman MFC1-Plus mit Cleanmod

Von der Seite mit Blitz

Von der Seite ohne Blitz

Laufwerksschächte

Von Unten

Von Oben hinten

Von Oben vorne

Achja, die Bilder wurden mit einer Sony DSC-N1 mit Stativ aufgenommen.

Freue mich auf Kommentare :bigok:

Gruß,
Joachim

Sieht stark aus.

Hast du Bilder vom Umbau der Zalman Lüfersteuerung?

Taugen die Innovibe was (speziell bei der Raptor)?

Danke ;)

Nein, hab davon keine Bilder.
Hab einfach bei der Steuerung alles abgeschraubt, dann die Blende von der Steuerung auf die Lian Li gelegt und die Löcher gebohrt.
Die Steuerung hab ich dann an den LED's mit Kleber an der Blende angeklebt. Hält Bombenfest, aber vielleicht mach ich bald ein "Tutorial".

Die innoVibe hatte ich noch hier, ich finde sie bringen schon was, bei Last hört man die Raptor halt arbeiten, was zwar stört, aber so oft läuft der PC auch nicht. Ich hätte eig. eine Dämmbox verbaut, wollte aber schnell fertig werden und hab dann einfach das was ich hier hatte verwendet.

Gruß

Hi, endlich ist mein Lian Li gekommen ^^
Ein PC-A70. Das ist mein erstes Lian Li, und ich bin begeistert :drool:

Nie mehr etwas anderes ;)

Wegen meinen NT konnte ich die Kabel nicht sehr gut verlegen, was mich sehr ärgert...
Aber gut schaut selbst:

http://i12.tinypic.com/6tbjw54.jpg
http://i4.tinypic.com/89gqyht.jpg
http://i15.tinypic.com/731ph74.jpg
http://i8.tinypic.com/87cn694.jpg
http://i14.tinypic.com/89kzmll.jpg
http://i2.tinypic.com/82ckwoy.jpg

Das ist zumindest der aktuelle Stand, ich werde schon bald einiges ändern.

Mfg Sh4rK

PS: Sorry für die etwas schlechte Bildquali, aber ich hatte nur ne alte Cam zu hand :(

Zuletzt bearbeitet:
Was willste denn ändern? Ich hab das A71, ist das gleiche nur mit Tür. Hab den hdd Käfig kompeltt rausgenommen. 2 AGB's drin und ne hdd box. Kabel lassen sich nicht so gut verlegen weils irgendwie zu groß und offen ist. Bleibt natürlich trotzdem ein super Gehäuse.

Was willste denn ändern? Ich hab das A71, ist das gleiche nur mit Tür. Hab den hdd Käfig kompeltt rausgenommen. 2 AGB's drin und ne hdd box. Kabel lassen sich nicht so gut verlegen weils irgendwie zu groß und offen ist. Bleibt natürlich trotzdem ein super Gehäuse.

Wollte dir mal fragen ob du den Abstand zwischen die löcher (für die schrauben) vom beide front 120mm lufter messen kannst.
Ich denke, ich habe hier irgendwo im thread gelesen, das es 20mm ist.
Wenn es genau 20mm ist, dann wurde eine PA120.2 passen ohne neue löcher bohren zu mussen.

Is beim V600 der Deckel eigentlich abnehmbar (wenn man die Nieten aufbohrt)? Irgendwie sieht man auf den ganzen Bildern kaum was davon :(

also hab mir das gerade mal auf nen paar pics angeschaut und würd sagen ja (halt nieten aufbohren)...garantieren kann ich dirs aber nit, da ich das case selbst nicht habe...also am besten auf jemand warten der sich damit auskennt :d

MFG

Naja hinten ist der Deckel ja "abgetrennt" vom Rest des Gehäuses, nur vorne scheints laut Bilder direkt in die Front über zu gehen :confused:

Ja, kannste bei der V-Serie knicken. Case besteht quasi aus zwei L-Profilen. Mit nem guten Schnitt vor der Front siehts aber vllt noch ganz annehmbar aus - evtl ja auch besser als mit einer Radiblende...

Oder eben komplett das L-Profil abnehmen und die Sägearbeit eben erledigen! Müsste auch gehen, wenn man die Deckelseite umgedreht auflegt, so dass die Front dabei hochkant steht. Möglich sollte das in jedem Fall sein. ;)

na wenns denn nur ein einseitiger reiner Spiegel sein soll okay! Ansonsten noch das von AC-Ryan (teuer) bei Caseking.de

Die Spionfolie bei modulor.de ist ja Hammerteuer :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
will mir vielleicht ein PC A71 holen.
Frage.
Thermochill PA 120.3 soll intern rein, Pumpe ist Laing Pro.
4x HDD, Lüftersteuerung im 5,25 + 2 optische Laufwerke.
Poweradjust im 3,5".
Komponenten siehe Sig.
Wird das eng im Case, oder ist da genug Platz um vernünftig zu arbeiten.
Grund: Mein Chieftec Big geht mir auf den Keks.
ciao

Hat hier vielleicht jemand das S80?

Ist es eines der Lian Li mit den dicken Seitenwänden (>1mm)?

Die vom G70 waren sowas von dünn und billig, wenn ich sie mit denen vom V2k vergleiche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh