[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat hier jemand ein paar schicke Bilder mit eingebauter Hardware von einem A10 Gehäuse? Über die Forensuche was zu finden ist grauenhaft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute mein PC7 SE-B II lackiert und Dämmatten zugeschnitten :drool:

avcw1dnv2o70l8cfk.jpg

Und so läuft der PC zur Zeit :d

avcw1akypfjg9xcds.jpg

Hinten unterm tray ist es etwas ungerade :) Sind die schon geklebt? Hab die gleichen.

Hab mir grad das PC A70 B bei "Alternate" gegönnt... naja stimmt nicht ganz... rechtlich ist es nicht Alternate :d egal.

Hatten noch eins Rumstehen... da musste ich zuschlagen

Ich suche noch das W-75B... das ist das passende Window Kit.
Das scheint es nur noch silbern zu geben... :/
Einer ne Idee?
Evtl. umspritzen? Oder hat einer noch eins? :P

mfg Nacrana

Habe gerade beim stöbern das hier gefunden. Vielleicht ist es das was du suchst. Die Artikelbeschreibungen sind hier manchmal katastrophal könnte also das Windowkit mit gemeint sein.

Ist es eines der Lian Li mit den dicken Seitenwänden (>1mm)?

Die vom G70 waren sowas von dünn und billig, wenn ich sie mit denen vom V2k vergleiche.

Die sind aber auch höchstens "messbar" dicker. Ein Arbeitskollege hat ein V2000 und die Bleche "fühlen" sich genauso an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die sind aber auch höchstens "messbar" dicker. Ein Arbeitskollege hat ein V2000 und die Bleche "fühlen" sich genauso an. ;)

Die sind nicht nur messbar dicker, man sieht es sehr gut und fühlt sofort den Unterschied (ich zumindest). Ich hatte selbst das G70A und 2x V2000B Plus II.

Die Seitenwände vom G70 sind unter 1 mm dünn und biegen sich schon durch, wenn man sie einfach nur schnell bewegt. Das heißt nicht, das Gehäuse sei schlecht, mir hat es sehr gut gefallen. Nur die Seitenwände waren viel zu dünn. Um die Seitenwände vom V2000 zu verbiegen braucht man einen extrem hohen Kraftaufwand. Weiterhin erfordert das Haltesystem vom V2000, eine große Dicke der Seitenwände, da dort Stifte eingearbeitet sind.

Habe mir jetzt meine Frage selbst beantwortet. In einem Review habe ich dieses alles sagende Foto gefunden:
http://www.dansdata.com/images/llpcs80/catch1024.jpg

Hat hier dennoch jemand das S80?

Die sind nicht nur messbar dicker, man sieht es sehr gut und fühlt sofort den Unterschied (ich zumindest). Ich hatte selbst das G70A und 2x V2000B Plus II.

Die Seitenwände vom G70 sind unter 1 mm dünn und biegen sich schon durch, wenn man sie einfach nur schnell bewegt. Das heißt nicht, das Gehäuse sei schlecht, mir hat es sehr gut gefallen. Nur die Seitenwände waren viel zu dünn. Um die Seitenwände vom V2000 zu verbiegen braucht man einen extrem hohen Kraftaufwand. Weiterhin erfordert das Haltesystem vom V2000, eine große Dicke der Seitenwände, da dort Stifte eingearbeitet sind.

Habe mir jetzt meine Frage selbst beantwortet. In einem Review habe ich dieses alles sagende Foto gefunden:
http://www.dansdata.com/images/llpcs80/catch1024.jpg

Hat hier dennoch jemand das S80?

Hmm so dick kamen mir die echt nicht vor:d Beim Anpassen und abklopfen der übliche Lian Li klang :drool: Sei es drum :)

Schaut geil aus :d

Alles zwar etwas eng und wirkt gequetscht, aber doch irgendwie gemütlich! :d

Gefällt mir auch gut. Welchen Radi hast du drin und welches Board? Is das ein Gigabyte DS3P?

Der Radi ist ein Magicool 360 slim und das Board ein GA-P35-DS3P.
Da kein Window rein kommt ist das Innenleben weniger schön als eher praktisch aufgebaut. Ich hatte nur noch vor ein Aquaero einzubauen um die 3 Lüfter besser regeln zu können.
Bis jetzt macht das noch eine Zalman Fanmate.
Das Ganze ist bis jetzt nur an mangelnder Zeit und meiner Faulheit gescheitert. Schließlich soll das AE ja in die LianLi-Blende integriert werden.

mfg Spock

Kannst du mir mal ausmessen wieviel Abstand bei dir zwischen dem oberen PCIe Slot und den Lüftern unterm Radi ist? Schätze so 2,5-3cm, kann das sein?

Hi,

Ich habe heute die Dämmmatten eingeklebt sowie die Pumpe und Kaltlichtkathoden montiert, leuchtet echt super.

Hier 2 Bilder:

aveo80x2x6l2iwa0o.jpg

aveo84a65b4tj40xk.jpg

Zwischen Pumpe und Silentstar hat es noch ~3mm, was vollkommen ausreicht, auch wenns mal fester vibriert ;)

Zuletzt bearbeitet:
also da fehlt ja wohl ne bissel farbe wah? warum haste es nicht auseinander gebaub, dann wär überall farbe.

aber sonst, nice hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
bekomm ich eigentlich noch irgendwo standard 5,25" blenden in schwarz (für ein pc-71) nach ?

Ich habe ein Lian Li PC70 G und bin von der Verarbeitung und dem Innenraum eigentlich sehr überzeugt...
nur der Ausbau der Seitenwände ist jedesmal ein gefummel...:rolleyes:

Finde ich eigentlich für Lian Li nicht standesgemäß...
Die Federn unten sind schon mehrfach rausgefallen...:wall:

Gibts da eigentlich eine Alternative zum G70 G, bei dem die Seitenwand leichter auszubauen ist ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh