[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt allerdings - wobei du ja immerhin noch die HD in die Box montieren musst und die Box dann in die nächste Box und die Box dann ins Gehäuse... so ganz ohne Arbeit gehts also nicht.
Optisch macht es meiner Meinung nach mehr her wie eine eigenbau BTB, denn die Optik von CD bzw. DVD Laufwerken finde ich ganz und gar nicht gut - es sei denn sie sind lackiert bzw. eloxiert und dann am besten noch gebürstet ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verbauen würd ich sie evtl gar nicht nur dortjhin legen wo jetzt der Käfig steht.
Das wär der nächste Punkt: die Laufwerkschächte -also das was man davon sieht wenn man das Seitenteil abnimmt passt mir irgendwie nicht, hab allerdings noch keine Ideen die nicht an meiner Bastlerischen Nicht-Erfahrung scheitern würden.
 
Was passt dir denn daran nicht? Eventuell kann man ja Abhilfe schaffen - also mit Ideen natürlich - für die Umsetzung bist du selbst verantwortlich...
 
Nabend Leute,

Das Lian Li PC 201 B ist ja von Aufbau dasselbe wie das V2000 richtig? würde von daher auch das Seitenteil des V2000 auf das 201 B passen?

Gruß
 
ich hab mir noch was ausgedacht :)

nachdem ein eine Kollegin hab die in der Firma einen Laser hat werde ich mir noch ein Paar plexifüße machen lassen für mein externes case :)

plus noch 2 plexi kreise für meine agbs zum die kanten abdecken :)

feichti
 
Ich bin gespannt Feichti, hoffentlich wirds so sauber wie der Rest von deinem Zeug :)

Meine Pläne nehmen auch langsam Gestalt an.
Ich werde vorläufig mal beim PC7SE-B Plus II bleiben.
 
hier mal mein lian li v1000b plus:
000_0229ki1.jpg

000_0245ozl.jpg
 
Danke;)

Nur ich hab immoment nur eine alte Digicam hier :fresse:

Ordentliche Bilder werden aber noch folgen...
 
Wehe du machst später einen Thread auf warum bootet der PC nicht, weil du die SATA-Kabel vergeessen hast :shot:
 
@t1mo: vor allem mal die Farbe. Genau - die Umsetzung könnte das Problem werden.
@shinji-01: Glückwunsch und viel Spass damit !
@Feichti: weisst du eigentlich schon was in den PC für deinen Dad so alles rein soll ?
 
@Nols Das ist doch en gedrehtes Board oder? Also kopfüber. Merkste irgendwas in Bezug auf die Heatpipes oder so beim Board?
 
Wehe du machst später einen Thread auf warum bootet der PC nicht, weil du die SATA-Kabel vergeessen hast :shot:

Ich hab noch nicht die richtigen, brauche nämlich 70cm und dann werden die hinter den Festplatten verlegt;)

Oder CPU ist zu heiß :lol:

Auf dem einen Bild siehste doch meinen IFX-14:shot:

@Nols Das ist doch en gedrehtes Board oder? Also kopfüber. Merkste irgendwas in Bezug auf die Heatpipes oder so beim Board?

Also ich habe ca. 5°C mehr, da die Wärme von den Spawas, wo ja eig der größte Teil der Lamellen ist, zu North- und Southbrigde geleitet, wo ja nur sehr kleine Kühler druff sind. Aber keine Hitzeprobleme (und wenn es mal beim OCen daran scheitert, komm halt noch nen Papst rein:fresse:)
000_0250j1q.jpg

000_0248lar.jpg
 
@Feichti: weisst du eigentlich schon was in den PC für deinen Dad so alles rein soll ?

hi weiß ich schon ganz genau :)

weil er ja den pc schon hat nur atm viel zu laut ist :)

wird folgendes zusammenkommen

Lian Li A05B
AMD x2 4600+ entweder mit einem thermright ultra 120 oder einem ZALMAN CNPS 9500-AM2 hab beide noch @ home rumliegen und atm is der ZALMAN verbaut
2gb ddr2 800 ram
4x hdds
1x Cdrom
1x Tvkarte
Enermax Liberty 400W ATX 2.2 (ELT400AWT)

ich hoff ich bekomm die ersten teile nächste woche dann kann ich übernächstes we mal bissel basteln :)

feichti
 
Ich nehme mal an der CNPS 9500 steht dem 9700 in der Lautstärke um nicht viel nach, dann wäre wohl der TR die leisere Wahl ?
Na dann mal viel Spass beim basteln : )

Ich hab gerade den dritten Versuch mein Sata Kabel im wahrsten Sinn des Wortes "klein" zu kriegen hinter mir. Bis jetzt allerdings ohne Erfolg. Hmpf.
 
das A70 ist ein geräumiges gutes Case, u.a ideal für Wakü Vorhaben :bigok:
 
Wenn das A70 aber auch zur wahl steht, würde ich eher das nehmen, aber ich glaube da stimmen mir viele zu :d
 
ich plane mir das A10B zu kaufen!
passt da ein Thermalright Ultra-120 eXtreme kühler rein? und eine 8800ultra? weil bei caseking steht immer dabei wenn die 8800 passt aber beim a10 nicht :(

gut danek schönmal für die hilfe und libe grüße aus österreich ;)
 
ich hoffe heute kommt mein v2000+ an freu mich schon riesieg, dann wird es gleich erstmal gemoddet für meine wakü ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh