[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin LuKü User, eine WaKü kommt frühstens in ein paar Jahren. Temperatur, Geräuschentwicklung, Showfaktor und LANtauglichkeit im Vordergrund. Es muss außerdem genug Platz für lange Grafikkarten sein.

btw: darf mich seit heute Nachmittag offiziell dipl.ing. nennen :banana: :d

Glückwunsch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab auch mal ein paar Bilder von meinem V-600 !

Leider sind die neuen Grakas noch nicht Wassergekühlt und die Kabel vom Netzteil noch nicht so richtig verlegt ! Aber ist auch ganz schön eng da drin !!!

Man beachte den Abstand Sata Stecker HD zu Graka :-) !!!

Warum wird bloß das Mobo bei der Value Serie überkopf eingebaut :(

Das gefällt mir von der Optik und Aufbau am besten, ich hätte gerne ein Fenster, aber das würde aktuell zur Wand zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Löcher sind gemacht - nächste Woche gibts mein G70B dann mit Kabelmanagement :d

DSC00013.JPG

Kleine Info am Rande:

Ich hab das A17B wieder storniert. Mir war dann eine DSLR mit "viel" Zubehör dann doch wichtiger. ;)

Also muss sich nun ein anderer trauen und es bestellen. :haha:

Denkt ihr dass man bei dem Lancool K7 auch den HDD-Käfig ganz leicht wie bei den anderen Lian Li Gehäusen rausnehmen kann? .
Ich konnte darüber noch nichts finden.
Ich schreibe es hier rein weil es ja von Lian Li ist

Is geschraubt soweit ich das weis ;)

Danke
/e es passt aber auch ohne irgendwie rumzuschneiden oder?

dann werde ich wohl auch bald zu den lian Li club gehören :d

japp, auspacken & dranpappen. :)
Die einzige Modifikation meinerseits war das Entfernen der Nieten für die Scheibe, Einbringen von Mesh-Gitter+Scheibe und das festschrauben mit Titan-Imbusschrauben.
Da meine Cam Kacke ist, sieht man die Schrauben nicht so gut... mir gefallen sie immer wieder.

Da im März imo das V2010 kommen soll, frag ich mich ob es auch ein 1020 geben wird, weil das 2010 wäre mir zu groß.

Radiator unten im PC-A70 - Thermo PA120.3

Hallo,

bin gerade dabei mir ein neues System samt Wakü zusammenzustellen.

1. ist im PC-A70 Gehäuse unten genug platz um eine Thermochill PA 120.3 samt shroud und Lüftern zu montieren?
(gibt es vielleicht irgenwo eine massskizze zu dem Gehäuse?)

2. geht das überhaupt, auch wenn er passt, kann man für dieses gehäuse die räder nachrüsten, denn dann Brauche ich ja platz unten, damit die Lüfter die luft ansaugen können.

3. reicht der platz, wenn man die räder benutzen kann überhaupt, um den Radi sinnvoll zu betreiben.

4. wenn es unten nicht möglich ist , muss ich den radi im deckel befestigen.jetzt habe ich gehört, das es sinnvoller wäre die kühler raumluft ins gehäuse zu sugen, weil das bessere ergebnisse bringt. würde heissen, erst Redi dann shroud, und dann die lüfter drauf.
wie funktioniert das dann mit der Blende ?
hat das schonmal jemand so verwiklicht?

5. oder kann man ruhigen gewissens die luft aus dem gehäuse durch den radi nach aussen ziehen lassen, also lüfter ausse, wie man es auf vielen bildern sehen kann.

viele fragen, ich weiss, bin halt im moment etwas unsicher, weil das doch keine geringe investition ist und ich nicht anschlissend schon wieder anfangen will zu basteln.

wäre für ein paar anregungen dankbar.

denke das sind sleeve schläuche! :) Interessante Idee, nur wird es den Durchfluss etwas bremsen....

ist der sleev uv aktiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh