Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:motz: Lesen ist nicht meine Stärke heute, also doch bei www.pc-cooling.de oder Caseking per Mail anfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn da kein Fenster drin wäre gäbe es den hier von mir...:bigok:

Ich habe mal gehört man kann die original Seitenteile inoffiziell über Pc-Cooling ordern, ist das noch aktuell...?
 
Moin!

Kann mir einer sagen, welche Farbe die Status-LEDs beim PC-G7B und beim PC-A07B haben? Grün/Orange oder Blau/Rot???


MfG, Johnny
 
Wenn da kein Fenster drin wäre gäbe es den hier von mir...:bigok:

Ich habe mal gehört man kann die original Seitenteile inoffiziell über Pc-Cooling ordern, ist das noch aktuell...?

Deswegen schrieb ich: "per Mail anfragen" :wink:

@Johnny: G7B Grün/orange
 
So es hat sich wieder einiges getan und somit rufe ich den Beta status aus. Seitenteile aus PLexiglas sind jetzt vorhanden, die 2 Kreisläufe sind in Betrieb und die Beleuchtung ist auch installiert. Vorgestellt wurde das case schon auf der ZAB in Aachen ( Ausbildungs und Berufsmesse ) und diente dort als Blickfang für den Stand meines Ehemaligen Berufskollegs. Aber nun seht selbst:
Galerie bei Abload.de

 
hallo leute,
kann mir jemand sagen ob eine hd4870 x2 in ein lian li v350b passt?
 
Hat jemand in sein LianLi schon mal die Scythe Kaze Q Black eingebaut?
Passt die optisch von der Alu-Optik gut rein?

Ich überlege meine Cooltek aufgrund der roten nervenden LEDs rauszuhauen.
 
Hat jemand in sein LianLi schon mal die Scythe Kaze Q Black eingebaut?
Passt die optisch von der Alu-Optik gut rein?

Ich überlege meine Cooltek aufgrund der roten nervenden LEDs rauszuhauen.

Ich verwende eine Scythe Master Ace, das Alumimium dürfte also ähnlich beschaffen sein. Es ist im Gegensatz zum Lian Li Gehäuse waagerecht statt senkrecht gebürstet und das Aluminium ist etwas dunkler bzw. "lackartiger" schwarz. Hier mal ein Foto von meiner Gehäusefront, es lässt sich darauf ganz gut erkennen:



MfG
^phiL
 
hey hey! hat eigentlich irgendjemand noch ein v1000 in silber? schon ewig keins mehr gesehen...
 
passen in alle HDD Schubladen SSDs, oder nur in den oberen vom Case PC B71?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort Hienen!

Allerdings müsste ich dafür
1. die Nieten aufbohren mit denen die Halterung befestigt ist
2. müsste ich diese Halterungen verkürzen, damit ich oben & unten vielleicht jeweils 5mm Platz für Gummi hätte (weniger würde evtl. nicht so viel bringen, die Halterung vibriert relativ stark)
3. würden die Vibrationen an der Halterung nach wie vor bestehen (wobei die am Alu über bzw. unter der Befestigung nicht so zu spüren sind, also müsste die Halterung selbst das Problem sein und nicht die darüber/darunterliegenden Teile die ich damit entkoppeln würde)

Ist echt ein :grrr: Problem...


Ich kann dir nur den "Tipp" geben auf "Green-Power" HDDs umzustellen.

Hätte ich die nicht,hätte ich auch das gleiche Problem wie du.

Gummi dort einzubauen (z.B. um den Schraubenkopf/Körper herum) habe ich auch in den verschiedensten Varianten probiert....mit dem Ergebniss,dass KEIN wirklicher Pratz in diesem passgenauen Schienensysten der HDDs ist.

Mit 5400 U/min HDDs geht es gerade noch ohne zusätzliche Dämpfung.
Meine damalige FALS1001 hat dort drinn kein Spaß gemacht.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend!
ich habe im moment einen thermalright ifx-14 in meinem lian li pc 201 und wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob der Scythe Orochi in das gehäuse passt?
wär super wenn jemand was dazu weiß!
lg pepo
 
ne ist vollalu aber hat nicht so dicke seitenwände wie bei den teurern modellen! aber für den preis ist das das absolut non plus ultra. von mir hat dieses case ne klare kaufempfehlung verdient!
greif zu :)
 
Kann dir eigentlich nur das PC-A17 empfehlen, würds mir immer wieder kaufen. Nur mit Fenster ist es etwas teurer leider..
Ansonsten: Wenn du die Optik magst, das NT gerne unten haben möchtest.. warum nicht :)
Mir geht einfach nich in Kopf, warum das NT nach unten sollte.. Oben kann es gleich noch ws für gute Temps tun.. :)
 
hmm ich kann mich nicht entscheiden, einen nachteil gibt es nicht wenn das NT unten platz nehmen oder?
hat jemand dieses gehäuse hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertig
1004428.jpg
 
was hieltet ihr von dem Lian Li PC-60FW schwarz mit Sichtfenster. Kriegt man was besseres für den preis?
Ist das vollalu gehäuse oder gibts hier und da noch plastik?



Das Case ist komplett auch Alu, außer ein paar Kleinteile. Es sieht auch richtig gut aus, allerdings ist das Window viel zu groß! Man sieht dadurch zu viele Teile, die man eher verdecken möchte. z.B. Laufwerksschächte und NT.


@ Case_Modder, ist echt schön geworden!
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist keine problematik, es ist eben "in".. :d
Ich verstehe nur den sinn nicht. man braucht superlange NT kabel, damit man sie gescheit verlegen kann.. kabel luftlinie verlegen is halt kacke :d
Wenn das NT mit dem Lüfter nach oben eingebaut is, fällt schnell ma was rein, wenns nach unten is, saugts den ganzen Staub vom Gehäuseboden ein. Also mir fallen einfach mehr Nachteile ein. Der einzige Vorteil den ich sehe: Das NT zieht kalte Luft.
 
na dann nenn ich dir noch nen paar vorteile ;)

Bsp PC-A17B und PC-9:

Beim A17B kannst mit installiertem HDD-Käfig ganz unten mal direkt den Einbau ner GTX oder 4890 knicken. dafür reicht die tiefe des gehäuses nedd aus.

beim PC-9 hast das Problem gelöst. Unten sitzt der Hot-Spwap-Käfig direkt neben dem netzteil. du hast also nen kurzen weg für die stromkabel. gleichzeitig lassen sich oben wunderbar große karten einbauen. find ich perfekt. das netzteil blockt somit keinen platz, der sinnvoller nutzbar wäre.


genau das nervt mich nen bissel an meinem A17. die 8800GTX passt nedd rein. damals war das 9er aber noch nedd lieferbar. anyway.. nun esset eh zu spät
 
@martma

danke dir..da die rückwand dran ist, sind einige Kabel auch noch verschwunden

1004427m.jpg
 
@Schlingel
Also bei mir hat ne 8800GTX reingepasst. Ich meine aber, da war der HDD Käfig auch noch nicht "voll".. Ne 4870 ging jedenfalls auch mit vollem Cage rein.
Dieser HDD Cage is eh nich so der Burner :( (leider).
Aber wenn der Case keine überlangen Grakas mit vollem HDD-Cage aufnehmen kann, is das wirklich ein Nachteil. Da hast schon recht

VG
 
Ich kann dir nur den "Tipp" geben auf "Green-Power" HDDs umzustellen.

Hätte ich die nicht,hätte ich auch das gleiche Problem wie du.

Gummi dort einzubauen (z.B. um den Schraubenkopf/Körper herum) habe ich auch in den verschiedensten Varianten probiert....mit dem Ergebniss,dass KEIN wirklicher Pratz in diesem passgenauen Schienensysten der HDDs ist.

Mit 5400 U/min HDDs geht es gerade noch ohne zusätzliche Dämpfung.
Meine damalige FALS1001 hat dort drinn kein Spaß gemacht.

Mfg

Hm...ist halt eigentlich keine Lösung. Find ich auch eigentlich sehr "arm" dass ich bei nem 300€ Gehäuse keine Möglichkeit habe, die irgendwie zu entkoppeln. Vielleicht fällt mir ja im Schlaf noch was ein :d
 
Hallo :wink:

ich wüsste gern, ob man beim X500 das Top Cover abmachen kann. Wenn ja, gibts Alternativen, die da drauf passen?
 
Wohl kaum, da aus "einem" Stück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh