Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Frage. PC-Cooling / Caseking schon gefragt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja lässt sich wechseln. Der HDD-Käfig ist nur geschraubt, den kannst du ohne großen Aufwand ausbauen und dann kommst du schön an den Lüfter dran.

:wink:

Merci! Gleiche Anfrage bei Caseking: HDD-Käfig ist genietet... :fresse:

Hat jemand Erfahrung mit passenden Dämmsets? Habe nur das für den PC-7 gefunden, aber der hatte das NT ja noch oben.

Beim A09 ist KEIN 3,5Zoll drinnen?!
Heißt das, ich könnte NICHT meine Lian Li Lüftersteuerung anbringen? :d

Nja, das A07 tuts glaub ich auch!

Gute Frage. PC-Cooling / Caseking schon gefragt?

Gefragt habe ich noch keinen, aber HD-520 scheint ausser bei Lian Li nirgendwo gelistet zu sein, auch nicht bei PC-Cooling / Caseking.

Aber es hat doch bestimmt schon jemand eine SSD in einem Lian Li Gehäuse verbaut?

Zuletzt bearbeitet:
Gefragt habe ich noch keinen, aber HD-520 scheint ausser bei Lian Li nirgendwo gelistet zu sein, auch nicht bei PC-Cooling / Caseking.

Aber es hat doch bestimmt schon jemand eine SSD in einem Lian Li Gehäuse verbaut?

Du musst die schon per Mail mal fragen :rolleyes:

@lachesis

wie otsego sagt geht nevr dull sehr gut oder halt auch chrom und alupaste...

Nevr dull finde ich persönlich besser und gleichmäßiger, da es so mit Poliermittel gefüllte Watte ist....

So nochmal der Hinweis... Wir sind hier nicht im Marktplatz, das heißt wir möchten hier keine Postings wie "Ich hab hier was du suchst, kostet xx€ oder mach nen Vorschlag per PN" sehen :wink:
Macht sowas bitte im Marktplatz oder per PN aus.
Danke.

Ich musste eben mal wieder so ein Posting entfernen :shake:

gibts die Mesh Lüftergitter die die Gehäuse teilweise habe irgendwo einzeln zu kaufen - Ich hoff ihr wisst welches ich meine

mfg

Was hashbang will, ist ein Rahmen von 5 1/4" auf 2,5".

2,5" ist der HD-520
3,5" ist der HD-515

gibts die Mesh Lüftergitter die die Gehäuse teilweise habe irgendwo einzeln zu kaufen - Ich hoff ihr wisst welches ich meine

mfg

ich hab sowas letztens im Marktplatz gesehen... musst du selbst mal suchen.

Ansonsten frage mal per Mail bei pc-cooling.de & caseking.de an, die haben fast alles an Kleinteilen

Edit: Mal wieder ein Post entfernt, Post bekommt derjeniger später :mail:

@L0cke: Bitte einmal Bilderquote raus und alles andere regelst du bitte mit hashbang per PN. Es sei denn du stehst auf PNs von mir :p

@john_: Ist vielleicht nur ein spezielles und zeitbegrenztes Angebot?!

Ich glaub nicht das es B-Ware ist. Das steht bei K&M sonst glaub ich immer bei. Bei Comstern.de gibts das übrigens noch günstiger.

@john_ ist ein Auslaufmodell, von dem K&M noch ein paar hat. Das machen die häufiger in dem Shop so. Kann man manchmal gute Schnäppchen machen;)

Kriegt man Muttern für die M3-Schrauben ausm LianLi in (fast) jedem Baumarkt? :hmm:

Kriegt man Muttern für die M3-Schrauben ausm LianLi in (fast) jedem Baumarkt? :hmm:

das glaube ich nicht. die sind sicher "zu klein" für ein baumarktsortiment. habe in den beiden örtlichen baumärkten hier auch mal welche gesucht und sogar nachgefragt, aber sowas hatten die nicht. dafür findest du in der bucht ausreichend angebote, mj :wink:

Ich habe letztens im Baumarkt welche bekommen. War bei nem Bauhaus...

Danke, so einen hab ich hier sogar in der Nähe bei meiner Arbeit.
Morgen gleich mal vorbei radeln.

Werde dann berichten ob die welche haben :wink:

Steht doch da, "Kann nicht mehr als Neuware bestellt werden"
Ist also Restware, B-Ware und Rückgabegeräte müssen sie extra kennzeichnen.

hier mein neues window made by "martma".... super arbeit und extrem sauber..... :d

Steht doch da, "Kann nicht mehr als Neuware bestellt werden"
Ist also Restware, B-Ware und Rückgabegeräte müssen sie extra kennzeichnen.

ich bin immer noch verunsichert und verstehe es glaube nicht richtig - bezieht sich das nun nur auf k&m oder allgemein

wird das lian li pc-8b noch hergestellt und wird in zukunft auch bei anderen haendler lieferbar sein ?

Ich arbeite nicht bei Lian Li, kann also auch nur Mutmaßen, aber:
Da scheinbar mehr Händler den Preis für das Gehäuse senken, liegt die Vermutung nahe, dass Lian Li das Modell auslaufen lässt bzw. die Nachfolgerserie bringt.
(Comstern.de 73€)

Andererseits ist das PC8 ja erst Ende letzten Jahres released worden, was doch ne recht kurze Zeit ist. Womöglich hat es sich zu schlecht verkauft oder Lian Li liefert es einfach nicht mehr nach Deutschland/Europa.

Falls du es wirklich wissen möchtest würd ich mal ne Mail an caseking/pc-cooling schreiben :)

bei caseking hatte ich schon nachgefragt, die konnten mir aber nichts genaueres sagen ausser das es vorraussichtlich ab ende juni 2009 wieder lieferbar sein soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh