Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein erstes Lian Li .... jaja, ich fange klein an. :fresse:

MfG,
Dr. Koile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es hier v1010 Besitzer die in ihrem Gehäuse im Deckel bei den Schlauchdurchführung einen Fillport verbaut haben. Mich würde interessieren ob es einen Fillport gibt der genau hinein passt ohne das Loch größer Bohren o. Pfeilen zu müssen?
Die es bei AT gibt brauchen ein Loch von 2,54cm, ich müsste das bestehende vergrößern was ich aber vermeiden möchte.

Afaik hat das Madz so gelöst, Suche im Eigenbau etc Forum nach "v1010" und schau dir sein Worklog an.

Huhu,

mal eine Preview

img_099249jr.jpg

Mehr gibt es in mein Projekt Thread. ;)

So weit ich weis hatter das ganze Zerlegt :) Wenn ich mich nicht völlig irre :fresse:

jo wurde zerlegt müsst nur einen Blick in sein Projekt Thread werfen

Würdet Ihr bei meinem weißen V1010 (siehe Sig V1010W), weiße oder schwarze Sleeves verwenden?

guten abend,
ich habe eine frage bezüglich meines lian li pc 201
im moment habe ich einen thermalright ifx 14 verbaut, allerdings stößt dieser am gehäuse an und ist somit nicht perfekt verbaut (stinkt mir)
deswegen meine frage:
passt der thermalright 120 extreme in mein gehäuse ohne aufzuliegen?
mit freundlichem gruß
pepo

Kontrast ist schon da, Mainboard, Graka und Soundkarte sind ja auch schwarz.

Hi, kann mir einer sagen wo mann das neue "PC-C33" kaufen kann? (nur aus Deutschland)

bräuchte noch ein gutes HTPC gehäuse :)

mfg RaptorX

@filipe-pepo
Was hälst du von einem Scythe Ninja 2? Habe ich im 2. PC verbaut und der geht nicht übers Mainboard hinaus, wie deiner.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:07 ----------

@Martma

es wäre einfacher, wenn du noch ein Bild mit eingebauter Hardware hättest ;) aber so ausm Bauch raus, würde ich zu schwarzem Sleeve greifen.

dachte ich mir schon, dass schwarze hardware rein soll ;) wenn das case weiß ist und die HW schwarz und du dazu weißen sleeve verwendest, würde mit persönlich der farbliche übergang fehlen. schwarz gesleevte kabel wären dafür ideal :) oder mach die kabel doch zu 75%schwarz und zu 25% weiß :) ähnlich wie Constantine mit rot und schwarz

Graue Sleeves würden da bestimmt gut aussehen, dann hätte man auch den farblichen Übergang. Die wirds aber wohl nicht geben.

danke für die info karod3, er ist zwar von der kühlungsleistung sehr ähnlich zum thermalright, allerdings finde ich diesen ansehlicher (wollte auch die true black version)
hat sonst noch jemand tipps oder erfahrungen?
pepo

Ich würd auch schwarz nehmen. Alles weiss wäre etwas übertrieben.

Hab auch mal ein par "schnellmachvorabbilder" vom PC-A05NB mit der eingebauten Hardware:

Das Case ist (vom 2010 gewohnt) perfekt. Passt alles sehr gut rein und sieht dann in schwarz auch sicher super aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
sind wirklich empfehlenswert!! :bigok:

martma, danke übrigens nochmals für die wunderschöne blende, die ich von dir erhalten habe!! ich weiss nur noch nicht, wie ich das aquaero montieren soll... mit heisskleber? und wie ich das displayglas, das es neu gibt schön bündig machen soll mit dem face der blende... any suggestions? :hmm:

Du meinst wie Du die Blende auf dem Aquaero befestigen sollst, oder? Ich würde die mit doppelseitigem Klebeband befestigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh