Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hilft google auch...aber auch gotcha is brav;)

KLICK

Thx :)
Muss ich morgen mal gucken, was man da so machen kann, aber ich denk ohne Bohren ist da nix :( Und da hab ich auch keinen Bock drauf^^ Das mach ich dann wahrscheinlich bei meinem nächsten System... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet ihr davon, dass der Taster silber ist? Sollte ich mir einen neuen Taster bestellen?
dsc03644r62n.jpg
 
Kann mir jemand sagen wo ich mein Seitenteil in Bearbeitung für Fenster und Logo hingeben könnte? Evt. nahe Köln ansonsten halt per Post überall hin?
 
Moin, könntet ihr mir Tipps geben, wie ich beim A71B bisschen die Kabel verstecken könnte? Wäre super, wenn mir z.B. jemand, der auch das Case hat, sagen würde, wie er es gemacht hat :)
Hier habt ihr mal ein paar Bilder, wo ihr seht, wie es atm aussieht und was anders werden soll :)

1. Ist halt die zusätzliche Stromversorgung der CPU, ich weiß nicht, wo ich die langlegen soll, nervt halt ziemlich weils direkt vorm MB hergeht...
2. Ist der ATX-Stecker, da weiß ich auch nicht, was ich mit machen soll.
3. Ist die Stromversorgung der Graka, gleiches Problem :(
Und dann halt der große Kabelhaufen unten.
Das sind so die Hauptprobleme.
Zu sagen ist: Der Festplattenkäfig kommt weg, die Festplatte wird dann in einem 5,25"-Schacht gepackt, außerdem kommt direkt vorne in die Front ein Dual Radi (slim)!

Kabel verstecken in so einem grossen Gehäuse? Was gibt es einfacheres... Ist zwar ein A70B aber ausser der Tür in der Front sind die baugleich...

LianLifertig4.jpg


LianLifertig2.jpg


alles schön hinter dem MB auf dem Tray verlegen und gut ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo ich mein Seitenteil in Bearbeitung für Fenster und Logo hingeben könnte? Evt. nahe Köln ansonsten halt per Post überall hin?


Schau mal die Links in meiner Sig an! ;)
 
steckt aber noch viel Arbeit drin!
 
bei meinem v1010 gibt es auch noch viel zu tun . Nächste Woche erstmal bei AT für 50€ Kleinteile bestellen und dann geht´s weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo ich mein Seitenteil in Bearbeitung für Fenster und Logo hingeben könnte? Evt. nahe Köln ansonsten halt per Post überall hin?

Schau mal die Links in meiner Sig an! ;)

Wollte dich gerade vorschlagen :d
Sehr zu empfehlen!

Kabel verstecken in so einem grossen Gehäuse? Was gibt es einfacheres... Ist zwar ein A70B aber ausser der Tür in der Front sind die baugleich...

http://lh3.ggpht.com/_o4x4Ge1qi1M/SF_CKH5Lf_I/AAAAAAAAAHg/ZzUCQw2XtSY/s800/LianLifertig4.jpg

http://lh5.ggpht.com/_o4x4Ge1qi1M/SF_CJhE_n3I/AAAAAAAAAHc/qU2wjpvovvI/s800/LianLifertig2.jpg

alles schön hinter dem MB auf dem Tray verlegen und gut ist...

Was heißt auf dem Tray? hast du da irgendwo Löcher reingemacht?
 
Kann mir zufällig jemand verraten was für Nieten (Maße?) bei Lian Li verwendet werden? Habe ein V2000, werde das pulvern lassen und später natürlich wieder zusammennieten. ^^
 
@Lukoo

Wenn Du beim Auseinandernehmen dann nen Trick findest, um die Halterung für den Frontlüfter zu entfernen klick dann lass es mich wissen.

Danke und viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lian li pc-b70

Hallo liebe LIAN LI-Fangemeinde,

für alle die noch etwas unentschlossen sind hab ich mal 5 Bilder von meinem Case angehängt, es ist das PC-B70, ich kann es absolut empfehlen, vor allem was das Geräusch betrifft, kein Seitenteil-Klappern (Deckel liegen auf Dichtung), Deckel sind beide gedämmt, Kabelführung optimal möglich ohne Dremel und Fräser, Belüftung optimal, auf der schwachen Stufe sehr leise, auf der höchsten Stufe schon hörbar! Ich habe 10 St. HDD verbaut, davon 8 St. Veloci-Raptoren mit 10.000 Umdrehungen, ich höre kein Kratzen und kein Pfeifen bei HDD-Zugriff, ist also wirklich gut gedämmt das ganze.
Das einzige was etwas unglücklich gelöst ist, wenn man die Lüfter-Geschwindigkeit umstellen möchte, muss man die Front abnehmen, dies ging halt aus Gründen des Designs nicht anders seitens Lian Li, aber ich kann das Gehäuse wirklich nur empfehlen, habe es jetzt seit 3 Wochen im Betrieb, und würde es mir sofort wieder kaufen!!! Es vereint alle Details in einem Gehäuse, was vorher nur vereinzelt bei dem einen das, bei dem anderen das zu finden war an Dämmung, Entkopplung usw.

Gruss, Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Pc-b70

Hier noch 5 Pic's vom Gehäuse selbst, man möge mir die Fettfingerabdrücke verzeihen, mei grausam!!!!!
 
@pacha: sehr nice, dein pc^^
vor allem der tastaturauszug passt perfekt zu meinem;)
ich tippe auf cs schmal soft plus?
 
danke Sadim!

@pacha111168: Boah, krasses System, wie warm werden die Velociraptor ca.?
 
Ich nehm immer einen zwischen 3,3 und 3,7mm Dann geht der Hut der Niete ganz leicht ab un den Rest kann man dann meist von hand herausziehen.
 
Eine Frage an Martma:

Ist es technisch sinnvoll den Radiator an der Gehäusewand mit einer Blende zu fixieren? Also so , wie man es auch am Deckel normalerweise macht?
Oder würde das auf dauer nicht klappen, da hier die Erdanziehungskraft nicht nach unten sondern seitlich auf die Schrauben wirkt, und der ganze Radiator nur mit der Blende gehalten wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh