Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lian Li Industrial Co. Ltd is announcing changes in its distribution channel in Germany. In the currently challenging economy Lian Li decided to reduce the number of distributors in Germany in order to avoid unnecessary competition and enable the distribution partners to focus on improving their channel and promoting the Lian Li brand in general.

“Lian Li has an excellent reputation for quality and craftsmanship in Germany. While introducing our new Lancool brand DragonLord case series to the German market for a different price segment, we want to offer our main partners the security they need for a long term partnership.” says Tim Huang, Director of European sales for Lian Li.

Effective immediately CaseKing Gmbh and Wave Computer will be the sole distributors for Lian Li in Germany.

For CaseKing’s website, please go here: www.CaseKing.de
For Waves website, please go here: www.wave-computer.de
For Lian Li’s website, please go here: www.Lian-Li.com

Für all diejenigen die es interessiert, sicherlich interessant.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann man eigentlich ein Case Powder Coaten lassen? Hab das jetzt in dem Video gesehen wurde aber hier im Raum Aachen z.b nicht fündig mit google. Sieht das sehr viel besser aus als wenn man es normal Lackiert?

Wo kann man eigentlich ein Case Powder Coaten lassen? Hab das jetzt in dem Video gesehen wurde aber hier im Raum Aachen z.b nicht fündig mit google. Sieht das sehr viel besser aus als wenn man es normal Lackiert?

besser nicht unbedingt, aber der große vorteil ist kleinere kratzer verschwinden durchs pulvern und die beschichtung ist sehr wiederstandsfähig, wenn du mal irgendwo aneckst, haste nicht sofort kratzer.

hier werden sie geholfen:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=508912

In the currently challenging economy Lian Li decided to reduce the number of distributors in Germany in order to avoid unnecessary competition
Lol :confused:

Unnötigen Wettbewerb vermeiden heißt, ein weites Oligopol in ein enges zu verwandeln. Im Klartext heißt das, es sind so wenig Anbieter auf dem Markt, dass es zu Preisabsprachen kommen wird und kein Wettbewerb herrscht.

Noch ne andere Frage, meine ich das nur oder ist beim B70B auch der Deckel mit der Schiene vernietet, sodass man diese aufbohren muss? auf den bildern bei Caseking siht es aufjedenfall so aus. Warum wird das überhaupt vernietet Oo

@ karod3:

Wave-Computer ist nur für Gewerbetreibende. Wenn Du als Privatperson was kaufen möchtest, musst Du den Weg über Alternate gehen. Die Preise als Gewerbetreibender kannst Du nach dem Log-In einsehen. :wink:

Danke André.

So wie es aussieht gibts hier im Thread 4 Interessenten für das B70, zu mindest die, die hier geschrieben haben. ;)

Würde das P50 nehmen da beim K62 das äußere aus Kunststoff/Plastik ist! Window kriegste für 19,90 bei www.caseking.de passen tun die kleineren die auch dem PC-7F und PC-60F passen oder du schaust dich einfach um wo das Window vom K62 ist ^^

hab heute bei caseking nachgefragt und sow ie es aussieht gibt es zur zeit keine window kits für das P50. auch die anderen windows die sie im sortiment haben, passen nicht. :-[

Ne Windowkits gibt es auch noch nicht dafür, da liegen auch noch keine Infos vor, wie die aussehen sollen. Lassen wir uns überraschen...

Für all diejenigen die es interessiert, sicherlich interessant.

Thx, Caseking ist zwar derzeit Preisgleich mit Alternate, aber die sind im Versand etwas günstiger...aber das Wichtigste ist, dass CaseKing die Schönheiten auf Lager haben :drool:

Ich habe mich jetzt fürs B71 entschieden....muss aber noch ne Woche warten weil ich doof schon wieder zu viel Geld ausgelegt habe :wall:

€dit:
Bevor ichs vergesse, welche 140er SILENT Lüffies könnt ihr mir empfehlen ?
€dit2:
Ist das die bei dem Case schon vorhandene Blende ? Passt die auf nem Writemaster und LG Brenner?

Zuletzt bearbeitet:
..weil ich doof schon wieder zu viel Geld ausgelegt habe :wall:

kenne ich irgendwo her :d
war auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Das Lian Li X2000B und das Corsair Obsidian 800D finde ich sehr schön. Das Corsair ist noch nicht lieferbar und das X2000B war mir erst zu teuer. Da kam mir das K62 von Lancool gerade recht. Aber nach längerem überlegen habe ich a) wegen der Größe und b) wegen dem Erscheinungsbild/Verarbeitung/Material doch zum X2000B gegriffen. Das war mal wieder mehr Geld als ich diesen Monat vertragen kann.

Freu mich aber schon auf das Case und hoffe meine Wakü darin gut verbauen zu können. Hat das Case hier vlt. jemand und kann mir seine Eindrücke schildern?

Scythe, Aerocool oder Yate-Loon ?

Warum gibts eigendlich keine Antivibrationsrahmen für 140er?

und schonwieder 380,-€ übern Jordan :fresse:

NICHT YATE LOON!!!

Hab einen aus einem NT ausgebaut. Bei 12V kommt der schon an die Lautstärke von nem Staubsauger ran und generell rattern die extrem laut...

Ich empfehle ganz klar Scythe, da man da auch noch verschiedene zur Auswahl ht, wenn man nicht regeln will oder kann...

In meinem NT ist jetzt ein Fractal Design mit 600 U/min :d

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch einen Lian Li Lüfter mit LED's ? die gibts nur mit Blauen (sind beim Case dabei), kann man die LEDs dort wechseln gegen andersfarbige oder sind die fest verklebt?
Alternativ würde ich dann noch zwei Midgard 140er Lüter dazunehmen die haben nur 19 db und sehen wohl auch nicht übel aus.

aha, ich habe bislang nur die D12-SL im Betrieb bei 800 Umdrehungen und war sehr zufrieden bislang. Mittlerweile sind die aber schon recht alt....ca 2-3 Jahre und sollten auchmal ausgetauscht werden....
Die Aerocool sehen gut aus und haben recht gute Werte finde ich. Wenn ich die auf ca 600 laufen lasse, sollten sie in etwa auf dba und m³ vom scythe kommen...denke ich.
Fractal Design haben die ja nicht und mag deswegen ungerne nochmal 15,-€ Versand in Kauf nehmen wollen^^

€dit:
Aber wenigstens hat AT die Fractal da ... hmm überlege ich mir.
Sind die Rahmen denn wenigstens besser (wie ich es hoffe) als diese kack RubberBelts, die man nur 1x benutzen kann...wenn überhaupt^^?

€dit2: kann mir bitte noch einer die Frage zu der Laufwerksblende beantworten? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wie effektiv ist eigentlich die HDD-Entkopplung mit den Gummischräubchen (kommt z.B. im neuen B10 zum Einsatz)? Oder kann man das nicht Entkopplung nennen?

Wo Lian Li PC-A71B kaufen??

Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich sagen, sehr informatives Forum hier.

wie man schon aus dem Titel erkennen kann, bin ich auf der Suche nach dem PC-A71B. Problem ist nur das es in jedem Online Shop ausverkauft ist den ich kenne. Es "muss" unbedingt dieses Gehäuse sein, da ich auf jeden Fall eine Türe vor den 5 1/4 Laufwerken haben möchte. Zum Anderen habe ich bereits das zum Gehäuse passende TopCover mit drei 120mm Löchern..
Kennt evtl. jemand noch einen Shop der dieses Case hat?

bei folgende Shops habe ich bereits nachgefragt.
www.alternate.de
www.mindfactory.de
www.mix-computer.de
www.snogard.de = www.1deins.de
www.pc-cooling.de
www.aquatuning.de (steht jetzt Liefertermin 28.07.)
www.hoh.de (dort ist noch eine Anfrage offen)
www.caseking.de

bei den Shops hifishop24.de und familia24.de geht niemand ans Telefon und sie sehen auch nicht wirklich vertrauenswürdig in Sachen PC Hardware aus..

Ich werde seit ca. 3 Wochen von lokalen und auch online Händlern mit dem Liefertermin vertröstet dieser verschiebt sich immer wieder um einige Tage, einmal ist es dies, dann wieder was anderes warum sie keine Ware bekommen haben.

ICh wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein Shop nennen/kennen würdet der dieses Case hat, evtl auch Grenznahe PC Shops in den NL.

Vielen Dank schon mal im vorasu

Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich sagen, sehr informatives Forum hier.

wie man schon aus dem Titel erkennen kann, bin ich auf der Suche nach dem PC-A71B. Problem ist nur das es in jedem Online Shop ausverkauft ist den ich kenne. Es "muss" unbedingt dieses Gehäuse sein, da ich auf jeden Fall eine Türe vor den 5 1/4 Laufwerken haben möchte. Zum Anderen habe ich bereits das zum Gehäuse passende TopCover mit drei 120mm Löchern..
Kennt evtl. jemand noch einen Shop der dieses Case hat?

bei folgende Shops habe ich bereits nachgefragt.
www.alternate.de
www.mindfactory.de
www.mix-computer.de
www.snogard.de = www.1deins.de
www.pc-cooling.de
www.aquatuning.de (steht jetzt Liefertermin 28.07.)
www.hoh.de (dort ist noch eine Anfrage offen)
www.caseking.de

bei den Shops hifishop24.de und familia24.de geht niemand ans Telefon und sie sehen auch nicht wirklich vertrauenswürdig in Sachen PC Hardware aus..

Ich werde seit ca. 3 Wochen von lokalen und auch online Händlern mit dem Liefertermin vertröstet dieser verschiebt sich immer wieder um einige Tage, einmal ist es dies, dann wieder was anderes warum sie keine Ware bekommen haben.

ICh wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein Shop nennen/kennen würdet der dieses Case hat, evtl auch Grenznahe PC Shops in den NL.

Vielen Dank schon mal im vorasu

:moved:

Hab mich letztens auf der Lianli Homepage umgesehen, glaube die Baureihe war garnichtmehr aufgelistet so dass die wahrscheinlich aus dem Portfolio genommen wurde, Damit würde es dann wohl schlecht aussehen um das Case noch im Neuzustand zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh