Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie macht ihr euren Lian Li sauber?
Habe bei Ebay einen PC-G70 für n Appel und n Ei ersteiger,.der leider vollgerotzt mit dem Inneren der Wasserkühlung ist.Ich denke mal,da ist Korrosionsschutz mit dabei.
Gehäuse ist aus Alu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hartnäckigen Dreck bekommt man gut mit Universalreiniger (ähnlich Nitroverdünnung) weg.

Ja, habe ich schon paar mal gemacht! Bei leichterem Schutz nehme ich Eloxalreiniger.

Eloxalreiniger?was ist das genau?

PS Tolle Sachen stellst du da mit den Gehäusen und den Scheiben an!

Naja, ein spezieller Reiniger für eloxiertes Aluminium eben.

Ich tippe mal auf "Eloxalreiniger"

i_will_use_google_befohdgt.jpg

ich würds mit normalem seifenwasser probieren, alternativ aber auch aceton

Seifenwasser?
Ich glaub Martma hat alles gesagt.

Industrie/Universalreiniger, für leichteres Eloxalreiniger.
So nun ein bisschen mehr btt?

auch wenns nicht unbedingt alibis braucht:
dsc02180uxis.jpg

^^

Zuletzt bearbeitet:
keiner hier der erfahrungen mit dem Lianli B70B und Wakü hat?

Die meisten haben das A70 B oder das A77...

Ist ja fast baugleich, was willste denn wissen?

hey , sorry für OT aber:

könnt ihr mir sagen ob man ein CD Laufwerk auch lackieren kann ohne die blechteile abzuschrauben ohne dass die innereien einen schaden davontragen ..
SATA und stromanschlüsse werden natürlich abgeklebt ..

denn ich bin iwie zu dumm dass ich die restlichen blechteile abmontier .. mit der unteren seite gings flott aber die anderen wollen iwie nich :|

danke, mfg

laufwerk ausbauen, die 4 schrauben an der unterseite lösen, bleche (ober- und unterteil) abnehmen und lackieren ;) dann musst du nix abkleben :)
aber nun wieder :btt:

Jemand Besitzer eines PC 8 ?
Mich würde interessieren wie hoch der CPU Kühler sein darf.

Die meisten haben das A70 B oder das A77...

Ist ja fast baugleich, was willste denn wissen?

Mich würde interessieren ob man gut einen Trippleradi in den Deckel bekommt (gibt es einen fertigen von Lianli?) und ob es passende Windowkits gibt für B70B.

FInde das Case vor allem wegen der Grösse geil, viel Platz um eine Wakü unterzubekommen.

Mich würde interessieren ob man gut einen Trippleradi in den Deckel bekommt (gibt es einen fertigen von Lianli?) und ob es passende Windowkits gibt für B70B.

FInde das Case vor allem wegen der Grösse geil, viel Platz um eine Wakü unterzubekommen.

Man bekommt einen Triple radi in den Deckel, jedoch gibt es den passenden Deckel nur noch in den USA, das heißt selber oder fräsen lassen, der deckel kosten in den USA ca. 45 Euro

Windowkits gibt es 2, einmal Mesh, das habe ich, aber geändert, habe dort jetzt Plexi drinnen, siehe #2155 Post oder halt bei Caseking gibt es noch ein 2tes..musst mal schauen....

Highend, geil, mal schauen was du draus machst :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh