Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja genau, das meine ich... meinst du das hält? nur an den schrauben/muttern?
Ich habe noch nie ein Aquaero verbaut, ich weiß nur, dass das schon einige so gemacht haben, die bei mir die Blende haben fräsen lassen. Vielleicht könntest Du mir das Teil aber auch mal aus ein paar Blickwinkeln fotografieren, damit ich auch mal weis was da Sache ist.
wirf doch mal einen genauen blick auf die abmessungen
Ich kann dir leider nur sagen was einen dazu veranlasst 1000€ für ein Gehäuse auszugeben
Ich kann dir leider nur sagen was einen dazu veranlasst 1000€ für ein Gehäuse auszugeben
Die Lian Li Gehäuse sind ohne Zweifel qualitativ hervorrande Gehäuse, aber ich frage mich, warum es beim "Billig-Ableger" Lancool für weniger Geld das bessere Kabelmanagement gibt
Wahrscheinlich der Inhalt der drin steckt, aber ein leeres Gehäuse für 200€ ist echt schon happig. Die Lian Li Gehäuse sind ohne Zweifel qualitativ hervorrande Gehäuse, aber ich frage mich, warum es beim "Billig-Ableger" Lancool für weniger Geld das bessere Kabelmanagement gibt
@martensch außerdem muss man ja von der PC-Gehäuse Breite noch den Mainboardschlitten abziehen, oder?
Damit die Leute überhaupt nen Grund haben, sich das Lancool-Zeug zu kaufen
EDIT: Von Lancool gibts leider keine Bigtower
Wahrscheinlich der Inhalt der drin steckt, aber ein leeres Gehäuse für 200€ ist echt schon happig. Die Lian Li Gehäuse sind ohne Zweifel qualitativ hervorrande Gehäuse, aber ich frage mich, warum es beim "Billig-Ableger" Lancool für weniger Geld das bessere Kabelmanagement gibt
Was veranlasst einen dazu 200€ für ein Gehäuse auszugeben?
Heb jetzt schon 2 LianLis und weiss net wiso ich die erst jetzt gekauft habe...
@martma Ketzer! steinigt ihn!