Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwischenfrage an martensch:

Der weiße Lüfter soll leise sein, wie sieht es mit Lagergeräuschen aus? Und wie heißt der Lüfter überhaupt? Ich seh was von "silent 2 TC"

Danke schonmal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind Gelid Silent 12 TC, 1500 rpm auf 12V keine Lagergeräusche, das einzige Geräusch, das die von sich geben ist das Luftrauschen!! :fresse:
 
Danke werd mich mal umsehen, würden auch schick in mein geplantes, LianLi PC-B70 passen, welches ich gerne für 240€ von einem Seriösen Händler kaufen würde.
 
ja genau, das meine ich... meinst du das hält? nur an den schrauben/muttern?

Ich habe noch nie ein Aquaero verbaut, ich weiß nur, dass das schon einige so gemacht haben, die bei mir die Blende haben fräsen lassen. Vielleicht könntest Du mir das Teil aber auch mal aus ein paar Blickwinkeln fotografieren, damit ich auch mal weis was da Sache ist.
 
Gibt es für das PC-60F oder das PC-7F einen Gehäusedeckel mit Bohrungen für Gehäuselüfter?
 
Ich habe noch nie ein Aquaero verbaut, ich weiß nur, dass das schon einige so gemacht haben, die bei mir die Blende haben fräsen lassen. Vielleicht könntest Du mir das Teil aber auch mal aus ein paar Blickwinkeln fotografieren, damit ich auch mal weis was da Sache ist.

ich schaue, dass ich am WE mal fotos machen kann um dir zu zeigen, was ich meine... das wären nämlich nur 4 haltepunkte, wenn ich das mit doppeltem klebeband anmachen würde...
 
Keins gefunden. ;)
 
mal eine kleine frage, habe sie auch schon im LuKü Quatsch Thread gepostet...

Denkt Ihr Scythe Himuros passen im A70B quer auf den Gehäuseboden?
 
Zuletzt bearbeitet:
arghh kann doch nicht sein das die kaum HTPC gehäuse haben :/ , wenn dann sind die nicht lieferbar geschweige den in DE erhältlich
 
Argh, die machen es mir echt nicht leicht. Ich bin schon so auf das PC-B70 eingeschossen. Und nun hat PC-cooling.de das V2010 für 199€ im Wochenangebot. :shake:
 
Was veranlasst einen dazu 200€ für ein Gehäuse auszugeben?
 
Ich kann dir leider nur sagen was einen dazu veranlasst 1000€ für ein Gehäuse auszugeben :fresse:

Wahrscheinlich der Inhalt der drin steckt, aber ein leeres Gehäuse für 200€ ist echt schon happig. Die Lian Li Gehäuse sind ohne Zweifel qualitativ hervorragende Gehäuse, aber ich frage mich, warum es beim "Billig-Ableger" Lancool für weniger Geld das bessere Kabelmanagement gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
@martensch außerdem muss man ja von der PC-Gehäuse Breite noch den Mainboardschlitten abziehen, oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:31 ----------

Die Lian Li Gehäuse sind ohne Zweifel qualitativ hervorrande Gehäuse, aber ich frage mich, warum es beim "Billig-Ableger" Lancool für weniger Geld das bessere Kabelmanagement gibt

Damit die Leute überhaupt nen Grund haben, sich das Lancool-Zeug zu kaufen :fresse::fresse:


EDIT: Von Lancool gibts leider keine Bigtower
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich der Inhalt der drin steckt, aber ein leeres Gehäuse für 200€ ist echt schon happig. Die Lian Li Gehäuse sind ohne Zweifel qualitativ hervorrande Gehäuse, aber ich frage mich, warum es beim "Billig-Ableger" Lancool für weniger Geld das bessere Kabelmanagement gibt

vielleicht, weil lancool die gehäuse nicht aus aluminium fertigt??

200€ für ein gehäuse ist doch wirklich nicht viel...

@martensch außerdem muss man ja von der PC-Gehäuse Breite noch den Mainboardschlitten abziehen, oder?

Damit die Leute überhaupt nen Grund haben, sich das Lancool-Zeug zu kaufen :fresse::fresse:


EDIT: Von Lancool gibts leider keine Bigtower


stimmt das kommt noch hinzu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich der Inhalt der drin steckt, aber ein leeres Gehäuse für 200€ ist echt schon happig. Die Lian Li Gehäuse sind ohne Zweifel qualitativ hervorrande Gehäuse, aber ich frage mich, warum es beim "Billig-Ableger" Lancool für weniger Geld das bessere Kabelmanagement gibt

Ähhh *hust*
Ja natürlich mit Inhalt.... :fresse: not..... :heul:
 
Was veranlasst einen dazu 200€ für ein Gehäuse auszugeben?

200€ ist noch nicht viel Geld für ein gutes Case! Andere Leute kaufen sich für 100.000€ ein Auto, ist doch alles ok, wenn man sich es leisten kann.
 
Wenn ne Frau einkaufen geht gehn auch schnell mal 200 Euro fur unbequeme Schuhe drauf.

Da ist doch ein "bequemes" Case mit massenhaft metrischen M3 Gewinden und aus hochwertigen "Luftfahrtalu" die bessere Wahl.
Ach ja die metrischen Gewinde... ein weiterer Grund keine Billiggehäuse mehr zu kaufen. Und dann hat LianLi auch noch hinter jedem wichtigen Gewinde nen Stahlbolzen hingepresst, dass das Gewinde auch ja ewig hält.

Heb jetzt schon 2 LianLis und weiss net wiso ich die erst jetzt gekauft habe...
 
@martma Ketzer! steinigt ihn! :hail:

naja mal so gefragt warum kaufen sich leute 1000€ CPU´s wenn mann die leistung auch mit einen 200€ teuren CPU schafft?

OC kann mann leider nicht am Gehäuse per Bios :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh