Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie immer nettes Bild Lumpy, aber hat nicht noch jemand so schöne Bilder? Am besten mit ner anständigen GPU Füllung. Ich suche Inspirationen zur Kabelverlegung. Da die neuen Karten alle die PCIe Stecker zur Seitentür zeigen sieht das alles irgendwie nicht besonders elegant aus^^ :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute. Hat vll irgendjemand ne Ahnung woher ich noch n v600 bekomm? Find nix... Würde auch ein gebrauchtes nehmen solange es nicht totgemoddet ist:coolblue:
 
@deadlink die zwei Hotlinks bitte entfernen. :wink:

Edit:

Ich habe da ein Problem.
Ich möchte gerne statt den Thumbsrews von Lian Li, welche von Sharkoon verwenden. Jedoch stimmen die Gewinde nicht überein. Was kann man da machen?
Die Thumbsrews von Lian Li schwarz lackerieren?

Alternativ diese hier nehmen, wenn du auf der Suche nach schwarzen Thumbscrews bist. Gewindegröße steht jetzt nicht dabei, sollte man evtl. über den Support rausfinden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch UNC

Sieht man doch :p

Wieso sagst du das nicht gleich?
eviltongueqkk8.gif

Dann bleibt wohl nur lackieren, als Lösung übrig.
 
hab mal ne Frage das PC-B70 gibt es das auch mit einem WindowKit mit PlexiGlas Scheibe?

Am besten wäre mir wenn ich das so wie angebildet ist habe und eines mit PlexiGlas

Ich will das mein nächstes gehäuse ruhig ist
 
Der wird sofort geclosed werden :) Sonst hätten wir ja zu jedem Gehäuse von LianLI einen eigenen Sammelthread :)
 
Naja, sind ja net alle gleich beliebt. Und der Blue Ring war ja immer ein ziemlich beliebtes Gehäuse. Falls er geclosed wird, war mir das halt eine Lehre, keine Sammelthreads mehr zu starten. ;)
 
Hallo Experten!

Was könnt ihr mir aus der PC60 Serie empfehlen, mit Seitenfenster wenn's geht?
 
Danke!
Das hatte ich auch im Auge, bloß wusste nicht, ob das Gehäuse was taugt.
 
Es ist ja fast das gleiche wie das normale 60-F. Es hat ein Paar mehr Öffnungen im Tray für Kabel, 5,25" Schacht hat Toolless Befestigungen, neuer HDD Käfig und das Netzteil saugt die Luft jetzt von unter dem Gehäuse an. Die Front hat glaub ich ein leicht anderes Design.
 
Mir gefällt das Fenster aber nicht unbedingt. Vllt macht matma dir ein schöneres :)
 
@deadlink die zwei Hotlinks bitte entfernen. :wink:

Edit:



Alternativ diese hier nehmen, wenn du auf der Suche nach schwarzen Thumbscrews bist. Gewindegröße steht jetzt nicht dabei, sollte man evtl. über den Support rausfinden können.

Welche Hotlinks meinste? Die Bilder?
Ist es nicht erlaubt Bilder vom Hersteller direkt zu zeigen?
Es steht kein Link dahinter.

Die Thumbsrews von deiner vorgeschlagenen Seite sehen vom Gewinde her passend aus. Nur werde ich nicht 3,99€ für 10 Stück investieren. Da werde ich bei den silbernen bleiben. Ich verstehe nicht wieso die andere Gewinde nehmen, als die anderen Hersteller.
 
@EliteLucker Es gibt kein Windowkit, lasse meins jetzt bei Marta machen, Dämmung hab ich vorher entfernt. Weiss jemand wo man die Dämmung zu kaufen bekommt?
 
So noch ein kleines Bild:



Nicht auf das drumherum achten :d

Hat noch jemand eine Idee, wie ich das mit dem roten Kabel lösen kann?
 
was und wofür ist das denn?
 
sach mal Lumpy, haste überhaupt noch dein Seitenteil, bzw. ist der Rechenknecht auch mal mit in betrieb? :d
 
Neidisch? :d

Ja für die Kathoden in der Front. Die sollen auch noch ausgeschaltet werden können. Deshalb ist der Schalter ja auch nach außen geführt.
 
neidisch nicht, aber finde es lustig :)
Meinst du separat schalten? Ich würde das Kabel innen überm Frontlüfter verlegen und den Schalter in der Ecke unterm Laufwerkskäfig platzieren...haste ja ohnehin immer auf die Kiste :d
 
Nein, die ist immer geschlossen und steht neben dem Schreibtisch :) ( Den Sarkasmus übersehe ich mal glatt und nen Frontlüfter gibt es auch nicht)
 
achso, dann ist das Pic nichtmehr aktuell? Ich sehe in der Front jedenfalls nen Lüfter^^
Dann würde ich das Kabel verlängern falls es nicht lang genug ist und nach hinten führen und dort oberhalb aussen platzieren.
€dit: evtl durch die Waküschlauchöffnung gehen ;)
 
Ich sehe da keinen Lüfter :d

Das Kabel sollte schon irgendwie vorne bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh