1337_alpha
Enthusiast
In jedes Case kannste ne Wakü einbauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nice...ist das nun ein Spiegel, oder verchromt ?
Die Kabel sind trotz Netzteil mit KM noch nicht wirklich optimal verlegt, wüsste aber ehrlich gesagt nicht, wie es noch besser geht? Hat da jemand noch nen guten Tipp für mich?
Beschäftige mich derzeit ein wenig mit dem Thema der WaKü, habe aber bisher noch keine Bilder eines PC60FW mit WaKü gefunden. Eignet sich das Gehäuse überhaupt dafür?
Die Kabel sind trotz Netzteil mit KM noch nicht wirklich optimal verlegt, wüsste aber ehrlich gesagt nicht, wie es noch besser geht? Hat da jemand noch nen guten Tipp für mich?
hi @ all!
hab eine frage zur lian li pc-60-serie:
ist die alu-oberfläche wirklich so empfindlich? hab in ganz vielen rezensionen gelesen dass die gehäuse extrem kratzempfindlich sind...spiele mit dem gedanken mir das neue pc-60fn zu gönnen, allerdings möchte ich mir nicht das case "versauen" wenn man mal zu ner lan fährt, mit dem staubsauger gegenkommt, o.ä.
wie sehen eure erfahrungen diesbezüglich aus?
gruß
Wo kann man hier in Deutschland sich neue Frontblenden bestellen? Aber NICHT die mit den Löchern, sondern die "ganz normalen", die geschlossenen!! Benötige 2 Stück in schwarz!!
Hab schon überall geguckt, aber gefunden hab ich sie nur in Übersee...
Ich rede von diesen hier:
http://www.xoxide.com/lian-li-floppy-drive-bay-cover.html
Siehe ab Post #544, eine Seite vorher.