Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

finde ich schon, irgendwie

sonst kähme ich höchstens auf die Idee den Schalter in die 3,5 Zoll Leiste zu basteln...dann aber mit nem schicken Schalter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li X-1000 - max. Länge Grafikkarte

Hallo

wollte nachfragen wieviel Abstand man im Lian Li X-1000 von den Slotblechen bis zu den Lüftern hat!?
Habe etliche Tests im Internet gelesen konnte aber keine exakte Angabe finden.
(einzige Aussage ist es können Grafikkarten mit 300mm länge verbaut werden)

Diese Aussage reicht mir aber nicht da meistens vom Hersteller Reserven für die Stromstecker der Graka eingerechnet werden.

Evtl. weiß jemand schon genaueres oder es ist jemand schon stolzer Besitzer dieses Cases und kann kurz nachmessen ;)

Grüsse

Thomas

Danke für die Auskunft
Wenn ich beim PC-B70 nen WindowKit möchte muss ich die original Seitenwand kaufen, die Dämmwatte entfernen, einen Bereich raussägen/rausphräsen, Plexiglas kaufen, zuschneiden, passende löcher bohren und alles wieder zusammen bauen?

Einerseits schade, da mir dazu das passende Werkzeug und die Handerkskunst fehlt, aber andererseits wäre das Window genauso wie ich es mir vorstellen würde.

Du lässt es von nem User hier machen, wäre ne gute Möglichkeit, ich schau abr mal was mich die Materialien kosten würden

Lumpy redet nicht mehr mit uns :fresse:

ich meinte das so...(roter Kreis)

schön mittig und den Schalter mit nem schicken Pwerbutton austauschen...dürfte garnicht so schlecht aussehen

Die hier find ich persönlich auch sehr schick. Hab selbst auch 2 in weiß:) Die gibts auch in rund, wobei ich eckig bevorzugen würde;)

mal wieder ein altes von mir... :d

LianLifertig4.jpg

Powerbutton kannste knicken ;)
Der sendet nur einmalig ein Signal

achja stimmt^^

Ich hatte damals für meine LEDs Drucktaster verbaut.
Ich hatte sie verchromt, allerdings eckig - vielleicht gibts die auch in rund. Oder gar in schwarz....

nice...ist das nun ein Spiegel, oder verchromt ?

Gibts irgendwo ein Dämmset aus schwarzen Matten, die für ein PC7 zugeschnitten sind?

Doch, ich rede noch mit euch :d

Die Lösung, die ich suche, muss ohne Löten und Bohren umsetzbar sein :)

Bis auf ein par Fingerabdrücke wirklich top :d

Aber wiso hast jetzt den transparenten und nicht den schwarzen Schlauch genommen?

Bis auf ein par Fingerabdrücke wirklich top :d

Aber wiso hast jetzt den transparenten und nicht den schwarzen Schlauch genommen?

danke dir :d

das ist momentan nur Probeschlauch, der schwarze war auch Probeschlauch, leider war der nachher bläulich geworden :fresse:

Habe hier noch 13/10 Feser in klar, vlt kommt der auch rein, wenn es nicht so lappt mit den radien, da das case ja nun wirklich klein ist :d

Klar deshalb, weil ich oranges Wasser habe und das möchte ich sehen :bigok:

Wie gesagt werde ich das aber nochmal testen

und unten rechts fehlt eine Schraube^^

damit ich nur 5 rausdrehen muss :d

nein noch nicht, aber der kommt oben in den deckel mit einem 20mm schlanken Scythe Lüfter oder so....dann ist alles intern verbaut :)

Hallöle,

bin gerade dabei meinen PC umzubauen. Hab mich fürs LianLi PC60FW entschieden.
Bisher sieht es so aus:
1680_6530633830306533.jpg

Es fehlt noch die 5870, die kommt wohl hoffentlich nächste Woche.

Die Kabel sind trotz Netzteil mit KM noch nicht wirklich optimal verlegt, wüsste aber ehrlich gesagt nicht, wie es noch besser geht? Hat da jemand noch nen guten Tipp für mich?

Beschäftige mich derzeit ein wenig mit dem Thema der WaKü, habe aber bisher noch keine Bilder eines PC60FW mit WaKü gefunden. Eignet sich das Gehäuse überhaupt dafür?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh