Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Case sieht echt stark aus. Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich das Gehäuse meiner Freundin schenken soll. :d

Auf deutsch: keine Chance? Nur bei PC-Cooling mal anfragen? Oder einfach die "gelöcherten" kaufen??

Jo, einfach mal anfragen... mehr als nein können die ja nicht sagen. :wink:
Ansonsten mal quakemasterg oder martma anhauen ob die dir so eine evtl. anfertigen können.
 
sieht nice aus das x500, freue mich schon auf Pics von innen mit Hardware. Das hatte ich auch im Auge :d
 
Das Case sieht echt stark aus. Bin die ganze Zeit am überlegen ob ich das Gehäuse meiner Freundin schenken soll. :d



Jo, einfach mal anfragen... mehr als nein können die ja nicht sagen. :wink:
Ansonsten mal quakemasterg oder martma anhauen ob die dir so eine evtl. anfertigen können.

Hab jetzt mal bei PC-Cooling angefragt...
Also in den USA gibt's die Dinger in quasi jedem Shop - nur hier mal wieder nicht...
Ich überlege auch schon, anstelle der Blenden dann was anderes in die Schächte zu montieren, aber was??? :confused:
Eine Lüftersteuerung oder -regelung? Nur welche? Ein LC-Display? Da guckt doch eh keiner drauf, wär also auch eher sinnlos...

EDIT: Nach nichtmal einer Stunde sofort Rückmeldung von www.pc-cooling.de, sie schicken mir die Blenden! Also DAS nenne ich mal Support, bin echt beeindruckt!! Danke nochmal an dieser Stelle an www.pc-cooling.de !!
 
Zuletzt bearbeitet:
hrrg... die postfrau hat bei mir gerade geklingelt und mir mein p50 herum gebracht :d

schick schick... fotos wirds aber erst anfang nächste woche geben, ich muss schnell meine hwardware da rein verpflanzen denn gleich gehts zur lan :d
 
was das Schnellspannsystem anbelangt hätte ich hier ein Beispiel wie ich es mit vom GT300 nicht erhoffe.
Ich weiss es ist kein LianLi, aber bei meiner jetzigen x2 habe ich gleiches Problem.
Richtig:die Karte sitzt ebenso nicht 100% im Slot :rolleyes:

 
EDIT: Nach nichtmal einer Stunde sofort Rückmeldung von www.pc-cooling.de, sie schicken mir die Blenden! Also DAS nenne ich mal Support, bin echt beeindruckt!! Danke nochmal an dieser Stelle an www.pc-cooling.de !!

Geht doch :bigok:
Vom Support sind die wirklich sehr gut, davon können sich andere Shops eine Scheibe abschneiden. Besonders die Kommunikation per E-Mail... man wird sehr schnell über nicht lieferbare Teile informiert etc.
 
@ Grinsemann:

Woher um alles in der Welt hast du schon jetzt eine 5870 X2 ???
Ich dachte, die ist noch garnicht fertig :d

Ach ja ... kauf ihr ein neues Case ;)
 
aargh, sry, das ist weder mein Case, noch meine Karte. Das sollte nur ein Beispiel für die Inkompatibilität mit dem netten Feature darstellen. Ich habe leider keine Cam mehr und kann so leider mein Desaster nicht veröffentlichen. Da sich die Kartenhersteller an ihre "Normen" halten ists leider traurig, das solch netten und gut durchdachten Features ausgebremst werden. Ich hoffe nvidia wird da so "Kundenfreundlich" agieren wie ich es gerne hätte. Es geht sich ja lediglich um ca 7mm an einer Stelle des Lüfterkleides^^
BTW ich bin mit dem B71 sehr zufrieden. Nur die Frontlüfter werde ich wohl doch austauschen. Die stören auch bei 800 Umdrehungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch :bigok:
Vom Support sind die wirklich sehr gut, davon können sich andere Shops eine Scheibe abschneiden. Besonders die Kommunikation per E-Mail... man wird sehr schnell über nicht lieferbare Teile informiert etc.

Ist echt der Hammer!! Die Antwort total fix, und dann noch mit solch positiven Meldungen - echt spitze! Also wenn ich bald wieder was zu bestellen hab ein "Kleinkram" - www.pc-cooling.de - definitiv!
 
Gestern angekommen....



Hätte gleich bezüglich AGB an die Lian Li Fans eine Frage, möchte einen 5,25" AGB verbauen, aber wenn möglich die original Blende behalten! Hat jemand solch einen AGB mit original Blende Verbaut!? Habe noch zwei "normale" Blenden ohne Ausschnitt da - davon wollte ich eine opfern um den AGB abzudecken!
(leider zerstören die AGB´s sonst die Frontoptik - finde ich)

Grüsse
 
Mein A05NB wird morgen bestellt bis das Projekt losgeht dauerts aber noch
Erstmal muss das Innere verchromt werden und das Top+Seitenteil zu martma...

Und ja...
Der Reset Taster fehlt noch

 
oo danke für die antworten ich will ein kleines Case das Vorne gut ausschaut und da habe ich das Case gefunden wollte erst das Mini P180 aber es kann nur µATX boards will aber ein ATX board!

Noch paar Fragen wie funktionoiert die Belüftung von hinten nach vorne? Und gibt es ein Seiteteil oder muss man es selber machen/machen lassen(z.B. Martma)! Und gibt es ein Deckel wo man z.B. 2Lüfter montieren kann?
 
Fertige Anbauteile gibts glaub keine. Da aber die fertigen Fenster sowiso meist an der falschen Stelle sind, würde ich die immer von Martma machen lassen.

Ich hab keine Ahnung mehr, wie das original belüftet wurde. Da kann sich jeder selbst die beste Art aussuchen.
Das Netzteil bläst vorne raus, wenn man den Lüfter net dreht und ich lass den hinteren Lüfter auch rausblasen. Wenn man den reinblasen lässt wird sicher viel mehr Staub angesaugt. Vor allem, wenn das Case auf dem Boden steht.

Eigentlich wäre es bei mir besser, dieser würde reinblasen, da der CPU-Kühler keinen Lüfter hat aber auch im saugenden Betrieb mit 4-5 cm Abstand wird der E4300 @ 2,5GHz auf 50°C gehalten.

mein Sys

Vorne hab ich den HDD-Halter ausgebaut und auch keinen Lüfter verbaut.
Der Netzteilauslass und das Lüfterloch sind durch die aufgesetzte Front quasi verbunden, weshalb noch ein rausblasender Lüfter bei heissen Netzteilen Sinn machen würde.
Bei meinem Netzteil kommt aber so extrem wenig Wärme raus (75W System), dass ein hineinblasender Lüfter sinn machen würde. (brauch und will aber keinen)

Bei der Belüftung muss jeder für sich das beste finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
image.php



so meiner nun mal, Änderungen kommen noch wenn ich alle teile zusammen habe :d
 
Vorne ist ja das Netzteil und ein Lüfter könnte man nicht die beiden sachen trennen sodas der Lüfter eine eigene Kammer hat und das netzteil sprich rausbläst und das der Lüfter reinbläst?

 
Klar das wäre sogar mit wenig Aufwand möglich, wenn man einfach in dei Front, die ja quasi ein U-Profil ist eine Trennwand einbaut.

Das Netzteil hat dann aber wieder recht wenig "Ausströmfläche" und könnte lauter werden.
Du hast bei dem Case nämlich von unten an erst mal 35mm Alu ohne Schlitze.

Also ich würde das dann so machen:

Du kannst aber auch einfach den unteren Plastik-"Deckel" der Front weglassen :d

(Das Case auf dem Bild ist die alte Version. Bei der neuen kann man den HDD-Schacht abschrauben ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das wäre auch gut wusste es nicht das es erst weiter oben die schlitze sind und ja ist die alte version das bild ist ja von google^^
 
Lian Li PC-8NB








Wasserfarbe gefällt mir überhaupt nicht ,werde wohl schwarze Schläuche nehmen.
Morgen kommt meine 5870,das wird sehr eng, genau 30cm bis zum HDD käfig:grrr:
 
hier mal mein Lian Li V600B..... Bilder bei Tag kommen auch mal bei Gelegenheit.....:)

Yeah.... 900 Beiträge geschafft.....

 
Zuletzt bearbeitet:
Wasserfarbe gefällt mir überhaupt nicht ,werde wohl schwarze Schläuche nehmen.
Morgen kommt meine 5870...

ich würde entweder nen kräftiges Blau nehmen an Wasserzusatz, das würde zum Board, sleeve und dem Lüffie passen, oder einfach es mal mit "Kontrast" versuchen.
Ein roter Schlauch, oder Wasserzusatz bringt Schwung in die Bude. Der würde zum Ram und Graka passen ;)
Ich bin der Meinung das würde dein Bild irgendwie auflockern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche für einen neuen Rechner mal wieder ein schönes Lian Li, die Frage ist nur welches passt denn zu meinen Anforderungen.

- Noctua NH-U12P oder Megahalems sollte reinpassen
- 5850 muss auch noch rein
- kleiner als mein V1010

Hat jemand einem Empfehlung? Das System sollte ziemlich leise sein.
 
@CORNHULIO
Eigentlich erfüllt jedes Midi-Gehäuse, daß auf dem PC7 basiert, deine Raumanforderungen: PC8, PC9 und wie sie alle heißen, die 49cm tief, 45cm hoch und 21-22cm breit sind.
 
Mehr Bilder vom 8NB bitte. Ein kleiner Erfahrungsbericht währe auch nicht schlecht:)
 
was sind denn so die schönsten varianten für die radis im deckel bei der A7x serie? also wie man die ausschnitte macht, ob blende drüber oder einzelne löcher usw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh