Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit dem A05NB?



Müsste so doch passen...
Kleiner geht aber echt nimmer. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, dachte da gibts teilweise mit dem HDD Käfig o.ä. Probleme, aber in dem Fall Danke.
In dem Fall sollten die HD-322 HDD Kits auch passen oder?

Was heißt Probleme? Die HD5850 ist, wenn ich mich recht erinnere, 22,5cm lang, also Kürzer als normale ATX-Boards.
Das HD-322 passt nicht überall, sondern nur in solche HDD-Käfige, wo die HDDs in diese "Schubladen" eingelegt werden, die dann eingeschoben werden. Wo die HDDs direkt diese Entkopplungslösung (Schrauben mit schwarzem Gummiring) bekommen, musst du ein HD-321 nehmen.
 
Das hast du in jedem Gehäuse :d
Wie willst du das anstellen???

Es ist zwar keine 5870 aber der Stromverbrauch dürfte für aktuelle Kühlergrößen doch um einiges zu hoch liegen...
Ich bin generell gegen Passivkühlung, da man mit guten Lüftern auch einen unhörbaren und wesentlich kälteren PC bauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum ist auf deinem TRUE kein Lüfter? Selbst semipassiv ist das Teil schlechter als der Boxed.
 
Und warum ist auf deinem TRUE kein Lüfter? Selbst semipassiv ist das Teil schlechter als der Boxed.

Was ist besser oder schlechter?

Klar ist die Kühlleistung nicht besser als bei einem BoxedKühler.
Aber:

1. würde der scheisse aussehen
2. wäre er abartig laut
3. hatte ich nie einen Boxed Kühler
4. reichen 50°C doch vollkommen aus... (selbst bei einem saugenden, 5cm entfernten 120mm Lüfter mit 780 U/min)
5. wäre ich mit Boxedkühler niemals unsterblich geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für den Einsatzzweck bessere Kühlkörper als den TRUE, der durch seine dichtgepackten Lamellen mit direktem Airflow besser ist, und mit mehr Drehzahl sehr gut skaliert, den HR-01 zum Beispiel.
Du könntest bessere Performance haben, denn du verschenkst viel Potenzial, aber aber nicht heißen soll, daß dein System nicht klasse aussieht.
Außerdem führt das hier zu weit, denke ich.
 
Jop... Ins A05 passt er auf jeden Fall vertikal.
Bei manch anderem geht er ja nur horizontal rein...

Für Semi- , Passiv- und Aktivkühlung kann ich den Ninja 2 nur wärmstens empfehlen ;)
Hab selbst einen auf meinem anderen AW9D mit einem E6300 und vorher hab ich mit ihm (und 2 120er Lüfern) auf dem Phenom II 940 die 4,2GHz gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage nebenbei...
Hat jemand nen Plan wo ich ne Front/Tür von nem A71A her bekomme ?
Hab mal bei PC und Case angefragt, vll hat sonst noch jem. ne Idee ?
 
@x1nghui du hast schon recht aber 1.Kein ATX 2.Erst nach einer neuen Backplate passt ein Großer TowerKühler rein!
 
naja, es ging ja jz nicht um high end kühlung sondern wer für die größe am meisten platz hat:) und das v35x ist nun mal kleiner als das A05, da muss sich ja irgend wie im innenraum wieder spieglen:)

aber auch das original ist gut, da kann man auch schon viel damit anstellen.


 
weis vielleicht wer von euch wo man noch lianli deckel bekommt entweder clean oder mit nem quadausschnitt?! pc-cooling is nicht mehr distributor und caseking macht sich nicht die mühe was zu besorgen :(
 
weis vielleicht wer von euch wo man noch lianli deckel bekommt entweder clean oder mit nem quadausschnitt?! pc-cooling is nicht mehr distributor und caseking macht sich nicht die mühe was zu besorgen :(

Ebay oder gleich Lian li anschreiben bei Silverstone kann man direkt den Service anschreiben und dort bestellen! Aber für welches Case brauchste es den?
 
Zuletzt bearbeitet:
für das a71fb
caseking kann wie gesagt keine odern jedenfall keine clear. und quad dementsprechend auch nicht. nur das was im shop is.

direkt bei lian li uff ich kann aber kein taiwanesich :/ oder haben die auch nen deutschsprachigen support ?!
 
Beim alten V350 war die Backplatte doch ganz einfach abschraubbar oder?
Wieo hat das Lian Li beim V351 geändert? Können die uns net leiden...

Hab mir ja noch überlegt nen PC in so nem Case aufzubauen aber mit dem NT über dem CPU-Kühler kann ich nix anfangen...
 
Wie sägt man dann das Hinterteil am besten an? (Martma hat da doch sicher schon den genauen Schnitt vorprogrammiert)
Bild dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir auch nicht genau sagen. Guck einfach im V350 Sammelthread. Da findest du alles was du wissen musst oder frag notfalls da nach.
 
passt das top vom a70f auf das vom a71fb ?! denn das vom a70f gibt es jetzt bei lianli direkt
 
Es passt problemlos ein Scythe Ninja 2 mit Lüfter rein. Ist der größte, den ich kenne...
Das Case ist bis auf dei Anzahl der Laufwerkslots und bei einer Wasserkühlung allen größeren Gehäusen ebenbürtig...

Hab ja noch die geilen Bilder von Anfang :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Was glaubt ihr wie teuer es wird wenn man bei Martma (falls er es macht weis ich net habe es aber gehört) sowas läst!

1. Im Deckel ein Fenster so groß wie eine graka also ungefähr 25-30cm lang und so breit wie eine graka (weis es nicht genau)
2. Im Seitel ein Fenster so groß wie ein Motherboard als 24cm und 30,5cm
3. Für einen Lüfter ein Loch bohren (120mm bohrung) dort wo das Netzteil ist genau untendrunter damit es kalte luft einsaugen kann (Natürlich kommt dann ein Staubfilter rein:fresse:)

Glaubt ihr es geht unter 100Euro und noch eine Frage würde Martma dann das glas einfügen oder Liefert er es mit oder muss man es selber kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh