Eeeeendlich alles fertig, mir gefällt's
Und noch ein HDR:
Und noch ein HDR:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was glaubt ihr wie teuer es wird wenn man bei Martma (falls er es macht weis ich net habe es aber gehört) sowas läst!
1. Im Deckel ein Fenster so groß wie eine graka also ungefähr 25-30cm lang und so breit wie eine graka (weis es nicht genau)
2. Im Seitel ein Fenster so groß wie ein Motherboard als 24cm und 30,5cm
3. Für einen Lüfter ein Loch bohren (120mm bohrung) dort wo das Netzteil ist genau untendrunter damit es kalte luft einsaugen kann (Natürlich kommt dann ein Staubfilter rein)
Glaubt ihr es geht unter 100Euro und noch eine Frage würde Martma dann das glas einfügen oder Liefert er es mit oder muss man es selber kaufen?
Es passt problemlos ein Scythe Ninja 2 mit Lüfter rein. Ist der größte, den ich kenne...
Das Case ist bis auf dei Anzahl der Laufwerkslots und bei einer Wasserkühlung allen größeren Gehäusen ebenbürtig...
Hab ja noch die geilen Bilder von Anfang
Ich mag mir ungerne zwei NTs kaufen um an die Lüffies zu kommen gibts die auch so? Link?
aber welche 140er sind denn schön silent?
Als 120er habe ich die Scythe s-Flex SFF21E @ 800. Mit 600 unhörbar, aber so geben sie noch genug wind ab. Aber anständige 140er weiss ich nicht...sollten schon beleuchtet sein. TIP ? ... nur kein Grün..blau oder rot. Innen siehts bei mir ähnlich aus wie bei Cloud. nur ohne Fenster _
Hallo,
ich habe eine Frage zu folgemdem Gehäuse:
Lian Li PC-60FW Midi-Tower - black. Und zwar hat dieses Gehäuse ja auf der Rückseite ganz oben zwei Durchführungen für Wasserschläuche. Meine Wasserkühlung sitzt extern (Also zumindest AGB, Pumpe und Radi) in einem eigens dafür gebauten Gehäuse.
Die Schläuche sind dabei mit Schnellkupplungen außen am Gehäuse angebracht. Ich muss also letzlich eine Schottverschraubung in das Loch reinkriegen.
DA interessiert mich natürlich der genaue Durchmesser dieser beiden Durchführungen. (Natürlich ohne die Plastikteile da drinne.
Kann mir da wer helfen.
LG