Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jemand nen Plan wo man Dämmmatten bekommt die den Originaldämmatten von LianLI entsprechen?

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem neuen Gahäuse. Mir gefällt besonders gut der Lian Li PC-V2110A Big-Tower. Da ich auch eine Wakü verbauen will, frage ich mich ob mein Tripple Radiator im Deckel Platz finden würde.
Wie seht ihr die Chance den in den Deckel zu bekommen? Weiss evtl auch jemand ob man den Deckel abmontieren kann?
Ich denke unten im Gehäuse passt der Radi auf jeden Fall, allerdings würde mir der dicke Radi an der Stelle nicht so gefallen.

Beste Grüße,

tempi

Da bekommst du keinen Radi in den Deckel zumindest nicht mit Lüfter! :(

Du müsstest den Radi auf den Deckel machen also außen und unten dran die Lüffis

Danke für die schnelle Antwort. Hmm, aber ich könnte ja ein Loch für den Radi als Luftauslass in die Seitenwand machen und ihn unten im Gahäuse verstauen. Sollte doch gehen, da die Festplattenkäfige ja ausgebaut werden können,oder?
Wo packt man dann eigentlich die Festplatten rein?Oben die Käfige sind ja für 5,2" oder?
Hat mit der Radi Variante sonst noch jemand Erfahrung gemacht in dem Gehäuse?

In die weitere Auswahl sind jetzt folgende Modelle gekommen:

- V2010

- A7110

- A71FB

- V2110B

Besonders das Modell V2010 und A7110 haben es mir angetan. Ich will gerne richtig viel Platz für meine Hardware, und Platz für meinen tripple Radiator soll auch da sein. Bzgl. des Radiators sollte das ja bei den beiden gut realisierbar sein, oder wie seht Ihr das?
Beim A7110 kann man ja sogar den Deckel sepparat abnehmen. Kann man beim A7110 eigentlich auch die Rollen montieren von Lian-Li?
Tragt mit euren Erfahrungen ruhig mit zur Entscheidung bei. :wink:

Schick :) Aber hat das Case nicht normalerweise eine Front-Tür?

Was haltet ihr denn von dem A71FB? Die Tür ist zwar etwas schlicht, aber es ist auch schön groß. Das A7110 gefällt mir zwar von der Optik besser, aber es wird nicht mehr hergstellt und ich finde es in schwarzer farbe nicht mehr zum kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Maximal kann man in dem Case (wenn die Front verschont bleibt) unten einen 3er und einen 4er und oben in den Decke einen 3er verbauen.

Da ich aber unten noch etwas Platz fürs NT wollte und 4er Radis unverhältnismäßig teuer sind hab ich mich für einen 2er und einen 3er entschieden.

dem kann ich nur zustimmen, sieht sehr sehr geil aus! vor allem der stealth mod für die lüftersteuerung

Ich bin immer noch dabei die schwarzen Thumbscrews zu finden und zu kaufen. Jedoch wird dieses nur im Ausland möglich sein.

Habe mich auch schon überlegt die verchromten zu bearbeiten, nur bekommt man beim Händler keine Minder mengen an Grundierung und Farbe (schwarz matt).

In der Bucht lässt sich auch nichts finden.

Bin echt am verzweifeln.

Schick Xien, bei mir soll unten nen 4er Radi rein und evtl. noch nen dual oder triple...mal schauen...kommt zeit kommt rat...erstmal Sonntag mein Q07 wässern :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Hilfe und die Bilder!
Ich habe mich jetzt entschieden und auch eben bestellt. Es ist das Lian-Li V2010 geworden in schwarz!
Habe dazu noch die Blende Li C-02 fürs optische Laufwerk bestellt. Weiterhin noch eine schwarze Aquaero Blende für die Front und eine Edelstahlblende für meinen Aquatube Ausgleichbehälter. Diesen möchte ich in den Deckel einlassen.
Der tripple Radi wird dann unten verbaut, ebenfalls mit einer Edelstahlblende.
Dienstag müsste alles da sein und dann wird endlich mal wieder gebaut.
Ich mache dann mal eine kleine Foto Story für euch vom Aufbau und dem fertigen Ergebnis. :wink:
Grüße,
Marc

habt ihr beim v2010 auf der anderen seite auch die löcher oder wie kommt die luft da wieder raus?

Also bei mir ist beidseitig gelöchert.Bei den anderen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch:d

Schönes Bild :)
Ich hatte eigentlich vor die Lüfter von meinem tripple Radi die warme Luft raussaugen zu lassen. Habe noch gar nicht daran gedacht die andere Seite vom Case zu zerlöchern. Ist das wirklich notwendig?
Ich werde es erstmal mit nur einer Seite probieren.:coolblue:

Mein erster Lian Li:hail:

a05nb_17yt4.png

a05nb_23xl9.png

Und dann gleich eins der geilsten :wink:

Also bei mir ist beidseitig gelöchert.Bei den anderen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch:d

Klar :d Sonst wäre die Kühlleistung nahezu gleich null...
Bei dir sieht das aber wirklich extrem geil aus (auch wenns bei mir wegem Fenster net passen würde...)

Ich bin immernoch am überlegen wie ich im V2010 den Luftauslass für den Radi gestalte.
Durch die schönen Bilder von Xien16, Case_modder und Stahlmax, habe ich ja nun einige Möglichkeiten. Da ich noch eine Blende von AC für meinen evo360 habe, wäre es auch nicht schlecht die zu nutzen.Ausserdem habe ich vor die Aquatube mit einer AC Edelstahlblende in den Case Deckel einzulassen. Daher würden die gleichen Blenden ja ein einheitliches Gesamtbild geben. Habe mal zwei Bilder übereinander gelegt von Case und Blende beim ersten Pic um in etwa zu sehen wie es aussehen könnte. Dazu nochmal die naderen Varianten zum Vergleich.
Was meint Ihr dazu?

Anhänge

• V2010 mit evo Blende.jpg
    V2010 mit evo Blende.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 75
  • v2010 mit einzelnen löchern.jpg
    v2010 mit einzelnen löchern.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 88
  • v2010 mit loch ohne blende.jpg
    v2010 mit loch ohne blende.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich bin immernoch am überlegen wie ich im V2010 den Luftauslass für den Radi gestalte.
Durch die schönen Bilder von Xien16, Case_modder und Stahlmax, habe ich ja nun einige Möglichkeiten. Da ich noch eine Blende von AC für meinen evo360 habe, wäre es auch nicht schlecht die zu nutzen.Ausserdem habe ich vor die Aquatube mit einer AC Edelstahlblende in den Case Deckel einzulassen. Daher würden die gleichen Blenden ja ein einheitliches Gesamtbild geben. Habe mal zwei Bilder übereinander gelegt von Case und Blende beim ersten Pic um in etwa zu sehen wie es aussehen könnte. Dazu nochmal die naderen Varianten zum Vergleich.
Was meint Ihr dazu?

ist zwar ein v2000, aber die Unterschiede sind nicht so gewaltig:

http://forum.effizienzgurus.de/f53/...e-wasserkuehlung-update-2007-2008-a-t278.html

gruss
Neo2K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh