Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@The Driver
Sieht ziemlich geil aus :d

Hab ne Frage bezüglich des LianLi A05.
Überr den Laufwerkschächten sind ja die Kabel für die Front Anschlüsse. Wenn ich das Abschraube, dann fällt die klappe die alles abdeckt direkt durch. Also wie kann ich die Kabel so "entfernen" das von außen alls gleich bleibt, von innen aber nichts nervt? :d

@the driver: oh gott wie geil ist das denn! :O

@ Stiftsquelle:

Weiss jetzt net genau wie du das meinst. Willst du das Teil gar nicht oder nur teilweise nutzen?
Und hast du ganz oben ein Laufwerk?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Teile gar nicht nutzen, hab ich auch noch nie.
Hier haste mal nen Foto, damit du weißt, was ich meine.
Laufwerk hab ich ganz oben, ja. Tut aber eigentlich nicht zur Sache ob ich es jetzt ganz oben habe oder darunter ;)

Hab mir gerade mal dein Mod angeguckt - sehr geil! Mein Vorbild :d

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst entweder die Kabel oben reinstopfen, wenn dort das Laufwerk ist (aufwickeln und mit Kabelbinder sichern) oder das ganze Teil abschrauben und die Schrauben mit M3 Muttern von unten sichern.
So hab ich das bei meinem Gaming PC gemacht ;)

Okay, vielen Dank. Ich werde mich mal nach M3 Muttern informieren.
Ich muss unbedingt noch mein GA P55 UD3 gegen ein Board mit schwarzem pcb austauschen, damit auch alles passt :d

gibts es eigentlich noch irgendwo das "Lian Li PC-V1200 plus II" zu kaufen?. ich find in der bucht oder hier nix. :(

jop, das ist echt schade da lian li auch nicht wirklich etwas vergleichbares z.z. verkauft. und selbst gebrauchte finde ich nicht.

wisst ihr wies bei dem Lian Li EX-332B HDD-Kit - black Teil aussieht: Kann man da den Lüfter gegen was leises Tauschen?

Und ist es mit nem passenden Controller Raid 5 fähig?

LG

Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr wies bei dem Lian Li EX-332B HDD-Kit - black Teil aussieht: Kann man da den Lüfter gegen was leises Tauschen?

Und ist es mit nem passenden Controller Raid 5 fähig?

LG

Ja und ja.
Die Platine reicht nur das SATA-Signal durch und versorgt die Platten mit Strom. Den Lüfter kann man gegen ein handelsübliches 120x120x25mm-Modell tauschen.

Servus,

Sagt mal ich such Einbaurahmen wo ich meine 2,5" SAS Festplaaten in einen 3,5" Schacht einbauen kann.

Was gibts den da schönes?

abend

bräuchte mal ne kleine hilfe

wollte gleich bei mindfactory nen rechner bestellen mit nem schönen lianli

entweder das Lian Li PC-7FNW oder das Lian Li PC-A05NB

finde das kleine a05 richtig supi auch wegen dem BTX und ich kann das case wenn cih nen fenster rein mache dann auch links neben mir stellen^^

mir macht nur die darin verbaute hardware sorgen

i5 750 + noctua nh u12p
285gtx 2gb palit
enermax 525+ modu
ssd
hdd
soundkarte

denkt ihr das passt da drin alles und wie siehts mit den temps aus?

wäre nett wenn ihr mir fix helfen könntet

edit : nein mir gefallen die lancools nicht bis auf das champagner aber das passt net in mein zimmer^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja das A05NB ist schon cool aber von der Kühleistung wird es nicht an das PC-7 ran kommen aber die Kühlleistung ist ausreichen hinten rein und vorne raus! Also kleines gimmik könntest du dann in den deckeln wo die graka ist ein kleines Fenster einbauen damit man von oben drüber die graka sieht wie läuft(aber nur wenn die Soundkarte unten drunter ist^^)

Also ich werde mir das A05NB nehmen (hat bei mir eingeschlagen mit eine Bombe)

also der i5 soll max auf 3,5 ghz laufen das reicht mir aus. spiele eh nur pes, rfactor,gta und cs und da brauchts nicht 4ghz oder sowas

is halt gant praktisch das kleine ding. einfach eingepackt. so kann ich dann auch mal fix an den tv anschließen wenn ich dort mal pes oder rfactor zocken will mit rennsitz und lenkrad.

leider fehlt am anfang noch die beleuchtung weil kein fenster. mal sehen

hab mich doch für das pc7 entschieden. einfach weil der größen unterscheid jetz nicht so groß ist aber die front des a05 gefällt nicht so^^

Mal eine Frage, gibts ein LianLi Gehäuse wo man in der front einen Tripple Raditaor einbauen kann ohne dabei Dremmeln/Bohren/Sägen zu müssen ?
Am besten wo das Zubehör darauf schon abgestimmt ist !

Edit: Preis sollte aber bei 200€ bis 250€ bleiben^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh