Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gesehn schon aber würde da eher zum A70F tendieren da mich das A77 bezüglich Lüftersteuerung nicht anspricht !
Dazu wäre das A70F auch günstiger und kann da mehr in Dämmung u.a investieren^^

Nur weis ich das beim A71F kein Triple reingeht zumindest in die Front, wären also zwei Dual Radiatoren besser oder lieber ein guter Triple Radiator am Boden ?
WÜrde das dem Luftstrom schaden oder würde das gehn..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir Irren, aber fürs A70F gibts glaub ich passende Deckel mit 360er Vorbereitung. Ich weis das es das gibt, aber nicht obs auf das Case passt.

Kleine Frage von mir, passt dieses Seitenteil auch auf das A12?

Zuletzt bearbeitet:
Boden hab ich eher schlechtere Erfahrungen mit gemacht.. du hast unten zu wenig Platz für den Luftstrom und das macht den Radi ineffizient... Deckel is da besser oder eben Front..

FaxePremium:

Ok, weis ich auch das LianLi das seperat anbietet aber dafür weitere 20€ investieren rentiert sich nicht !

Bob_Busfahrer:

Alles klar, aber würde in die Front vom A70F ein Triple vom Kaliber eines XSPC RX360 reinpassen ?
Und wie würde man das am besten bewerkstelligen also ohne dabei Bohren zu müssen..

Hallo ihr Lian Li Jünger,

ich oute mich jetzt mal als jemand, dem das neue Lian Li B25F gefällt. Es ist jetzt nicht so sehr der blaue Ring, sondern die gerine Anzahl der Frontblenden und der Innenaufbau mit zwei Lüftern im Deckel, die mir hier zusagen.

Bei Lian Li habe ich auch ein passendes Sidepanel gefunden: W-LM2AB, allerdings mit zwei Lüfteröffnungen, was ich eigentlich nicht brauche/will. Aber der Schnitt des Fensters ist optimal und hier ragt nicht der Laufwerkkäfig rein, wei bei manch anderen Sidepanels.

Nun habe ich zwei Probleme/Fragen:

1. Bisher habe ich noch keinen Händler gefunden, bei dem ich das Sidepanel kaufen kann.

2. Ich müsste mir dann wohl ein neues Glas schneiden lassen. Außerdem würde ich das gerne nach innen verlegen. Nimmt man hier einfaches Plexiglas oder gibt es da spezielles Glas, das besser ist? Erhält man das im Baumarkt und kann man es sich dort schon zurecht schneiden lassen? Wie kann ich das dann innen am besten befestigen?

Wäre für eure Tipps dankbar! :cool:

So in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Perspektive stimmt beim Fenster natürlich nicht ganz:

Zuletzt bearbeitet:
2. Ich müsste mir dann wohl ein neues Glas schneiden lassen. Außerdem würde ich das gerne nach innen verlegen. Nimmt man hier einfaches Plexiglas oder gibt es da spezielles Glas, das besser ist? Erhält man das im Baumarkt und kann man es sich dort schon zurecht schneiden lassen? Wie kann ich das dann innen am besten befestigen?

Wenn es um klares Plexiglas geht würde ich es bei ebay kaufen.
Einfach bei einem Verkäufter, der ein kostenloses Zuschneiden anbietet, das am besten passende kaufen ;)

Wenn du Abgedunkeltes und möglicherweise noch welches mit Inlayfräsung willst, dann frag Martma.

Abgedunkelt klingt schon mal gut. :cool:

Meinst Du mit Inlayfräsung, dass das Fenster innen befestigt wird und trotzdem außen bündig mit dem Seitenteil abschließt?

Jop das mein ich.

Aber da brauchst dann auch das ultradünne Tape von Martma ;)
Oder halt Löcher und Schrauben durch.

Hi
Kann mir jemand sagen wie hoch die Lain Li original – Rollen WB 01 sind?
Hat sie jemand in PC –B70B verbaut?

Moin, mal ne Kurze Frage meinerseits. Der Lian Li T-60FA silber Gehäusedeckel paßt der auch aufs Lian Li PC-A05NA? Müßte eigentlich, die Breite- undTiefenmaß stimmen ja mit den angegeben Gehäusen, hab ich dann halt nur kein Panel mehr im Deckel.

Zuletzt bearbeitet:
nach Chieftec, Thermaltake & Coolermaster, war nun ein Lian Li längst überfällig... diesen Sommer konnte ich mich nun doch entschliessen das Lian Li PC-A7110b zu holen. Nur, wie war das nochmal mit der Verfügbarkeit... :fresse:

Dank Just For Fun bin ich doch noch an eins gekommen - und das noch schwarz gepulvert :love: Das Gehäuse ist einfach nur ein Traum!

pure look:

aktuelles Schlachtfeld

//sorry, für die schäussliche Bildqualität, aber meine viel zu alte sony cybershot mit 5megapixel ist nicht mehr zeitgemäss :( trotzdem mehr Bilder folgen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage an die Besitzer von PC-A70F. Kann jemand ein Foto von der Seitenwand machen? Am besten die Kante schräg fotografieren. Irgendwie finde ich keine solchen Fotos im Netz.

Und hat schon jemand einen Vergleich zwischen PC-A70F und PC-B70 gemacht und kann sagen, welcher Verschlussmechanismus bei der Seitenwand besser ist?

Edit: Und kann vielleicht jemand sagen, wie groß a, b, c und d sind? Mit d ist die Entfernung zwischen dem vorderen Blech (von innen) und dem Mainboardtray gemeint.

Ts24hvoi.jpg

Und wie viel Abstand bleibt zwischen dem Mainboard und unteren Kante des Mainboard-Trays?

Edit2: Und noch eine Frage (leicht OT): Hatte jemand Erfahrung mit diesen Filtern von PC-Cooling?

Zuletzt bearbeitet:
Also eines was ich dir sagen kann, hab es selber mal im Auge gehabt, die wahl zwischen dem A70F(B) oder dem Cooler Master RC840 habe würde ich dir zum Coller Master raten !

Da ich mir wie gesagt beide angesehn habe und laut Tests das Cooler Master zu bevorzugen wäre ;)
Aber der Unterschied zwischen dem Lian Li A-70F und dem B70B, das B70B ist neue Referenz zumindest bei:

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28956

Be ider Seite kannste eben das nachlesen !
Wen ich das Geld hätte und mit dem Gewissen vereinbaren kann würde ich mir ein B70 + Triple Top holen was aber eben 300€ kostet bzww. nicht verfügbar ist -.-

nice Rob, aber ich bin echt neugierig wie du das Kataner eingebaut bekommst :fresse:

post war da

leider bekommt man den 140mm lüfter nicht vorne raus. wollte eigentlich nen 140er xigmatek reinmachen

aber das is ja wirklich doof gemacht. was passier wen der mal verreckt?

dsci0124rsi3.jpg

jop mom

der festplatten käfig is genietet.
ich darf fenster net aufmachen deswegen is hier so dunkel. vor haus steht ein gerüst und die kloppen die steine ab deswegen rolladen runter :d deswegen die schrecklichen bilder

EDIT : er ist nicht genietet ich bin dumm unten sind die schrauben. und oben is der locker .

Zuletzt bearbeitet:
die Luftdurchlässe gefallen mir schon besser wie die des B71, aber er hat ja auch keine Tür. Vielleicht kommt sowas ja noch nach. Dann würde ich es austauschen. Es wirkt definitiv eleganter.

den bekommste mit biegen und brechen raus, oder du entfernst 2 nieten ^^
unten sind 2 Schrauben für den Hdd-Käfig, die entfernen, käfig etwas wedrücken und Lüfter raus"pressen" ^^ Sonst halt die Nieten oben am Käfig wegbohren, dann kannst du den käfig ganz rausnehmen.

den bekommste mit biegen und brechen raus, oder du entfernst 2 nieten ^^
unten sind 2 Schrauben für den Hdd-Käfig, die entfernen, käfig etwas wedrücken und Lüfter raus"pressen" ^^ Sonst halt die Nieten oben am Käfig wegbohren, dann kannst du den käfig ganz rausnehmen.

oben sind nieten? ich schau mal

edit : alles schrauben. hab ich raus den käfig^^. schon komische platzierungen von den schrauben^^ hääte genuer schauen sollen

Zuletzt bearbeitet:
Das dachte ich doch auch :d

Lian Li verzichtet bei den nenen Gehäusen immer mehr auf Nieten an solchen Stellen.

Was mir aber nicht gefällt sind die Schnellspannvorrichtungen um Laufwerke festzumachen.
Ich will das alles schrauben und wenn man die Spannvorrichtungen abmacht sieht der Käfig oft nimmer schön aus...

machst du Schwertkampf oder nur zur Optik das Ding?^^

ansonsten schick schick ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh