Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer redet von 2 gleich großen?
Ich wollte den 19er und nen 16mm nehmen.
(Oder was ist sonst auf dem Bild verbaut )?
gibt 22er und auch 25er
Allerdings müsste man dann beide Löcher bohren und möglicherweise dürfte man das obere dann nicht zentrisch bohren um genügend Abstand zwischen den Tastern zu haben.
Dass sie silbern sind kommt noch hinzu...
Moin,
hab ich bei meinem 2010B auch gemacht. Nimmst dazu nen Schälbohrer. Der kostet im Werzeugfachhandel 10€ und im Bauhaus doppelt soviel. Bei mir hab ich die Vandalismustaster kurz hinter das Frontpanel gesetzt. Hatte einfach keinen Bock mehr mich zu bücken, um die Kiste einzuschalten. Jetzt ist die Sache voll geil.
gruss
Neo2K
wth is that. war beim lianli dabei.
]
Also eines was ich dir sagen kann, hab es selber mal im Auge gehabt, die wahl zwischen dem A70F(B) oder dem Cooler Master RC840 habe würde ich dir zum Coller Master raten !
Aber der Unterschied zwischen dem Lian Li A-70F und dem B70B, das B70B ist neue Referenz zumindest bei:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thr...threadid=28956
die Luftdurchlässe gefallen mir schon besser wie die des B71, aber er hat ja auch keine Tür. Vielleicht kommt sowas ja noch nach. Dann würde ich es austauschen. Es wirkt definitiv eleganter.
Da das A71F von innerem Baugleich mit dem A70F ist, kann ich dir folgende Masse nennen:
a: 1,5 cm
Kleine Frage von mir, passt dieses Seitenteil auch auf das A12?
Weis keiner was?