Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Schlauchführung ist ja nett, aber das Pipiwässerchen...ist...naja...echt Geschmackssache^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat LL schon neue Gehäuse welche für die neuen SSD Speichermedien ausgelegt sind?

dann halte mal was UV Licht rein, vielleicht sieht das dann ja besser aus. -> für meinen Geschmack

Respekt an deine Arbeit, aber der Name der Farbe macht sie mir nicht sympatischer.

@CM: Der ist ja süß der Kleine :love:

:fresse:
Tolle Arbeit :d

hIro schrieb:
Hat LL schon neue Gehäuse welche für die neuen SSD Speichermedien ausgelegt sind?

Ich versteh auch deine frage nich ganz die meisten SSDs sind doch in 2,5 Zoll und 2,5"-Platten gabs vorher ja auch schon. bohrungen sind auch die gleichen! oder meinst du jetzt die 1,8" Platten?(http://www.networkcomputing.de/uploads/RTEmagicC_SANDISK_SSD_SATA_5000_1_8_Zoll.jpg.jpg)

Nach langem probieren ist mir nun auch das Kablemanagement beim PC-60 gelungen! (Das da auch so wenig Platz hinter der wand sein muss!)
seitezc20.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jemand nen 1000z Case? Würde das gern ma in Aktion sehen!

" Nach langem probieren ist mir nun auch das Kablemanagement beim PC-60 gelungen"

Bilder.....!!

Hi

habe gestern den Lian Li A71 bekommen un bin sehr zufrieden mit dem Tower.

MFG

@baby sehr schön, das grün kommt richtig gut zur geltung ;) Bis bei mir das Km soweit is dauerts noch etwas und brauche noch Sleeve zumindest für die ganzen Kabel vom Lian Li Frontpanel etc. und gesleevte PCI-e verlängerungen denn meine Garantie is mir eindeutig wichtiger =D wirklich gut gemacht ;)

juhuu passt das auch aufs PC-60FW?

Leider nicht, soweit ich das sehe. Das PC-60F und FN scheinen unterschiedliche Führungen bei den Seitenteilen zu haben. Ob man das anpassen kann, weiß ich leider nicht.

Ich hoffe mal, dass es die Sidepanels auch bald hier zu kaufen gibt.

Lion Li PC-B25 "Blue Ring"

Hey,

habe mir das o. g. Lion Li Gehäuse gekauft für 150 €

Euer Feedback

Wer hat/kennt das Gehäuse?
Was sagt ihr zu dem Gehäuse?
Wie siehts mit der Lautstärke aus?
Staubentwicklung?
Benutzerfreundlichkeit?
Nützliche Funktionen?
Negative Aspekte?

Hätte gern mal so ein paar Eindrücke.

Bin schon ganz gespannt, ob das Case sein Geld wert ist.

Das wäre eher dein Job ;).
Kannst gerne deine Meinung posten, wenn du es hast;).

Gehört wahrscheinlich aber wohl eher in den LianLi-Sammelthread.

was sind denn so die schönsten methoden bei der A7x Serie das Top mit 3 Lüfterausschnitten auszustatten? Neben der Radiblende und dem Lian Li Top halt. kann man sich dieses fertige Lian Li top auch selber bauen?

Kann man schon selbst machen, habe ich auch gemacht (naja, zum Teil ;)).
Du brauchst nur die entsprechenden Gitter und solltest mit nem Dremel oder ähnlichem umgehen können.

€: Man könnte beispielsweise diese Gitter verwenden. Oder mal Martma fragen, glaube der hat mal welche selbst gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

habe mir das o. g. Lion Li Gehäuse gekauft für 150 €

Euer Feedback

Wer hat/kennt das Gehäuse?
Ich :)
Was sagt ihr zu dem Gehäuse?
Schön schlicht und gute Ausstattung für einen Miditower
Wie siehts mit der Lautstärke aus?
Habe etwas mehr erwartet, die schweren Seitenteile sind von Vorteil, um Vibrationen vorzubeugen. Den teilbaren Festplattenkäfig habe ich ausgebaut und gegen eine ibl-Box HDD 20 getauscht. Lüfter sind alle gegen Scythe SFLEX 1200 getauscht, die ich auf 600-900U/min laufen lasse.
Staubentwicklung?
Standardstaubfilter gegen AC Ryan Alumino getauscht. gehäuse steht auf meinem Schreibtisch. Ich habe jetzt nach 4-5 Monaten täglichen Gebrauchs nur geringe Mengen ganz feinen Staubs im Frontbereich
Benutzerfreundlichkeit?
Im Nachhinein finde ich eine Türe doch nicht soo praktisch, gibt halt nur eine schön cleane Front. Von den ganzen Funktionen zur einfachen Monatge nutze ich eigentlich keine bzw. finde diese überflüssig.
Nützliche Funktionen?
Guck dir am besten ein paar Reviews oder Produktbeschreibungen an.
Negative Aspekte?
Ich finde keine negativen Aspekte, die sich direkt auf dieses gehäuse beziehen, sondern wenn allgemein auf Lian Li zutreffen. So wie die meisten Midi-Tower ist die Materialstärke sehr gering, das Aluminium (sowohl innen als auch außen sehr kratzempfindlich) und die mitgelieferten Lüfter und der Festplattenkäfig dürften in der Preisklasse auch etwas mehr können. Und ich hätte gerne gar kein Kunststoff am bzw. im Gehäuse :) Außerdem sind die grauen Gummis an den Seiten der Türe nicht sonderlich schön, hier hätte man schwarze verbauen sollen.

Hätte gern mal so ein paar Eindrücke.

Bin schon ganz gespannt, ob das Case sein Geld wert ist.

MfG
^phiL

Nun wo ich mit dem zusammenbau fertig bin könnte ich nur noch :fire:.

Die Festplatten brummen mich hier noch tot.

Dieses Schienensystem von Lian Li kann man echt in die Tonne tretten. Was kann man noch als Abhilfe investieren?

ich bin leiserbox wenn du mehr als 1 platte hast. oderbei einer platte ne himuro.

Ich bin gerade drauf und dran mir mein erstes Lian Li Case zu gönnen. Leider stehe ich noch vor der Wahl ob es ein PC-8N oder ein PC-60FN wird. Beim 8N gefällt mir die Front und der Gehäusedeckel bei weitem besser als beim 60FN, allerdings stört mich extrem diese gewölbte Verkleidung vom Netzteil bis hin zu den 5,25" Schächten. Um mir meine Wahl etwas zu erleichtern habe ich einige Fragen zu beiden Gehäusen.

1. Gibt es irgendwo den Gehäusedeckel vom 8N zum Nachkaufen und wenn ja, würde der auf das 60FN passen ?

2. Lassen sich beim 8N ohne Probleme die Netzteilkabel hinter der Verkleidung und dem Mainboardtray verlegen ?

3. In wie weit lassen sich die beiden Gehäuse zerlegen zwecks Pulverung bzw. Lackierung ?

Danke schonmal für alle Antworten. :)

Keine Ahnung wie ihr das alles das mit dem Kabelmanagement macht :shake:

Also den Hecklüfter kannst du so drehen, dass das Kabel an der Mainboardblende rauskommt, dann zwischen Lüfter und Gehäuse klemmen (seitlich lang führen) so verkürzt du dann das Kabel und es wedelt da nicht mehr so rum :)

Für die kleinen Kabel da unten beim Mobo, könntest du nen Löchlein in der/die/den/das Mainboardtray bohren.

Kabel vom Prozessorlüfter lassen sich am besten mit einem GROßEN CPU Kühler verdecken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh