Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lian Li PC-Q08 soll im Dezember 2009 kommen:

QUELLE

Gefällt mir ganz gut. So wie es aussieht Platz für normales 5 1/4" Laufwerk, ATX Netzteil, mehrere Festplatten und "vollwertige" Grafikkarte.
Damit wäre das ein perfektes Gehäuse für einen "Power-Zwerg". Oder besser gesagt: Endlich eine gescheite Alternative zum Silverstone SUGO SG05. :d

Aber mal abwarten, wann es endlich in D verfügbar sein wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt gut für alle Zotac 9300 Nutzer aus.

Weiss eigentlich einer wo her man noch ein PC-8B bekommen kann?
In den USA will ich nicht unbedingt bestellen :fresse:

Ich denke mal mit dem kommenden 32nm Clarkdale im ITX-Format wäre das Gehäuse besser bestückt. :d

So, für Grinsemann die Rückseitenansicht meines LianLi:
1920_6530373233363239.jpg

Update: Die zweite Grafikkarte ist da:
1920_6166313466376165.jpg

Anständige Fotos gibt es, sobald ich mehr Zeit habe :d

Das PC-Q08 is ja genial:love:
Endlich das perfekte Lian Li Case für den Mini LAN-Party Rechner:d

E: Lian Li hat ebenfalls das PC-Q09 vorgestellt, welches eher für Atom/Ion Systeme ausgelegt ist. Ich finds cool, weil es von der Form her wie ein großer Tower aussieht, aber deutlich kleiner ist:)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin leiserbox wenn du mehr als 1 platte hast. oderbei einer platte ne himuro.

Wie soll ich das Deutsch verstehen?

Im Google finde ich unter "leiserbox" nur einen Film und "himuro" funktioniert nur in 5,25" Schächten.

Habe die Platten nun weiter auseinander gehängt und die Kabel locker gelassen. Schon ist es ruhiger. Werde mich nun mit meinem SysProfil aus einander setzen und es aktualisieren.

Boa.....2x 5870....Da muss aber einer ne fette Gameperformance haben!

Jetzt noch dein Quad auf 4ghz, und du rockst so gut wie alles weg;)

Wäre froh wenn ich schon meine erste karte hätte, ich muss aber noch bis weihnachten warten, hoffendlich sind die dann lieferbar!

@raw

geiles ding, schönes kleines Gehäuse, freu mich wenn die erscheinen.

Ja, die Lian Li Gehäuse sehn immer so fett aus dass ich unbedingt einen PC damit bauen will, obwohl ich überhaupt keinen Neuen/Zweitrechner brauche :fresse:

nice Cloud :bigok:
so stelle ich mir nen Gamer-PC vor :d

@CloudStrife81

Und dann bekommst du die Seitenwand noch zu?? Zwischen dieser Strebe und der Wand ist doch gar kein Platz mehr?

Doch, geht schon noch. Ist aber - wie bereits erwähnt - alles sehr eng und dauert ewig, bis die Kabel hinter der Seitentür richtig liegen :)

das q-08 is ja nett, aber das q-10 is 10000mal-geiler!!!^^
wenn das noch in silber kommt...alter!!!:asthanos:

Q10?? finde dazu nix bei google auf die schnelle

Edit: ach hier ganz oben ist ja ein Bild, also das Gehäuse was wie ein riesiger Sat-Receiver aussieht :d

Zuletzt bearbeitet:
Doch, geht schon noch. Ist aber - wie bereits erwähnt - alles sehr eng und dauert ewig, bis die Kabel hinter der Seitentür richtig liegen :)

und du hast nichts ausgebeult ? Bei mir ist es zumindest so, da der Strang vom ATX Kabel zu fett ist...sonst hätte ich auch keine Probs

So Leute seit Freitag bin ich glücklicher besitzer meines ersten Lian Li :) Nun wollte ich fragen ob einer von euch Bilder von einem Lian Li Pc-101 haben?? Am besten natürlich von innen weil ich nicht genau weis wie ich die Kabel verlegen soll. Also los her mit den Bildern ;) Sobald bei mir alles zusammengebaut ist gibts auch Bilder...

Ich überleg grade mir eine Lian Li PC-A05NB zu bestellen. Bin nur etwas unsicher ob die Hardware auch reinpasst.
Hat jemand in dem Gehäuse einen GroßKlockner verbaut?
Nehme an die 4870 passt recht problemlos.
Ansonsten wär da noch das olle OKZ 600Watt NT, das einen Lüfter auf der Unterseite hat. Sieht mir auf den Bildern vom Gehäuse so aus, als müsste ich das dann umdrehen und dadurch den Luftstrom behindern oder?

Würd übrigens auch ein gebrauchtes nehmen, wenn noch jemand eins übrig hat ^^

Mit Luftkühlung passt da alles rein ;)

Und das mit dem NT ist doch eigentlich egal.
Wenn es eine extreme Abwärme produziert kannst du ja immer noch vorn vor die HDDs einen Lüfter hinmachen, der rausbläßt.
(ich hab da gar keinen aber auch ein eiskaltes Netzteil...)

Lian Li PC-Q08 soll im Dezember 2009 kommen
...

:love:

Lieber Weihnachtsmann,
ich war dieses Jahr auch gaaanz artig...

lassen wir das :d

gibt es fotos von der Rückseite des q-08 ?

ich hab ja immer das Glück, mir Gehäuse mit den unmöglichsten Netzteilpositionen auszusuchen :fresse:

btw. bin ich wohl ab morgen der neue daddy von q-07-drillingen :d

Im zweiten von mir geposteten Bild kann man ungefähr erkennen, wo das Netzteil sitzt. Wird wohl genau vor der CPU sein.

Von der Rückseite habe ich noch kein Bild gefunden.

Hi,

gibts es für das B10 oder A05 eigentlich auch vorgefertigtes Side Panel mit Window, wie Sie z.B bei Caseking gelistet sind?

gibt es vom Q08 Abmaße bzw einen Vergleich zum Q07? Irgendwie sieht das Ding um einiges tiefer aus als das Q07, oder täusche ich mich da?

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh