Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi, wer hatt hier ein q07 und kann mir mal pls ein pic von zeigen wo nur das mainbaord eingebaut ist und dann "full loadet", nur halt ohne netzteil ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, welchen Kartenleser würdet Ihr für Lian-Li Gehäuse nehmen? Kartenleser von Lian-Li, z.B. CR-36A sind schnarchend langsam. :( Gibt es Kartenleser, die vom Design passen und schnell sind?

Sorry fürs Hochpushen, aber benutzt wirklich niemand einen Kartenleser an seinem Lian-Li?

Sorry fürs Hochpushen, aber benutzt wirklich niemand einen Kartenleser an seinem Lian-Li?

Also ich verwende den CR-36A und finde ihn eigentlich nicht zu langsam. Ich habe bis jetzt aber auch nur den USB-Anschluss und den SD Micro für meine Sandisk Extreme 3 verwendet und den ... Mein Teac Floppy-Kartenleser war auf jeden Fall nicht schneller :] Und bei dem Kartenleser geht es doch vornehmlich um die Optik.

MfG
^phiL

wieso kommen denn kaum mehr LL cases in silber raus?
frage deshalb weil ich mit dem PC-A03 in silber liebäugle

Hat das in schwarz schon wer?

Ich vermute einfach mal das es daran liegt, dass die Verkaufszahlen für schwarze Cases schlichtweg viel größer sind.

hmm ja klar wird schwarz am häufigsten verkauft
aber die haben doch die eloxalbäder in silber, blau und rot
wieso gibt es manche dann so nicht zu kaufen?!

ich find's auch schade...
aber ne white edition wäre mal was...ob sowas wohl geht?

Weiss eloxieren geht nicht.

Da muss man dann lackieren oder pulverbeschichten und das ist viel teurer als eloxieren...

Also ich verwende den CR-36A und finde ihn eigentlich nicht zu langsam. Ich habe bis jetzt aber auch nur den USB-Anschluss und den SD Micro für meine Sandisk Extreme 3 verwendet und den ... Mein Teac Floppy-Kartenleser war auf jeden Fall nicht schneller :] Und bei dem Kartenleser geht es doch vornehmlich um die Optik.

Was hast Du denn für eine Übertragungsrate bei SD-Karten? Ich habe einen CR-26, und da kommt niemals mehr als 2-3 MB/s raus, egal ob CF oder SD. Ich habe mir überlegt, auf CR-36A upzugraden, aber laut Berichten soll er nicht wirklich schneller sein als CR-26, weil kein UDMA unterstützt wird. Sicherlich ist Optik wichtig, aber bei solchen Übertragungsrate macht es einfach keinen Spaß. Ich habe einen Billig-Kartenleser für 5 Euro, der bis zu 25 MB/s schafft (mit Transcend 133x), also fast die zehnfache Geschwindigkeit.

Ich habe mir schon überlegt, eine Lian-Li-Blende zu nehmen und dort Ausschnitte zu machen, und dann den Billig-Controller von innen befestigen. Ist aber natürlich viel Gefummel bei den kleinen Öffnungen, und ich weiß noch nicht, wie ich die Platine befestigen soll, ohne dass die Schrauben nach außen gehen. Ich würde also lieber einen fertigen Kartenleser kaufen, der optisch zu Lian Li passt.

Was ist eigentlich mit den Kartenlesern von Silverstone, z. B. FP 35. Hat sie jemand getestet? Passen sie optisch zu Lian Li?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ist in der Tat sehr schwierig.

Die sollten jedem Gehäuse schon beiliegen ;)

4093458394_f9507479f0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Der P bitte auch hier die Bilder anpassen. :wink:

Gelobe Besserung.

Einweghandschuhe hab ich auch da, aber ich fand die weißen hatten mehr Style ;)

das erste mal seit ner ewigkeit wieder was an meinem rechner gebastelt. so siehts jetzt aus:
dsc2121d.jpg

nice BenniBo
ich hab deine projekte damals alle verfolgt, warst ja jetzt ziemlich lang weg ^^
hat sich einiges getan...

find ich so richtig oldschool das ding, aber geil das mit dem AGB :)
jetzt noch case pulvern lassen und kabel sleeven, dann biste wieder auf dem aktuellen stand der modding technik :d

mfg The_Psyko :wink:

danke!
ja, ist alles schon ein wenig älter. das meiste läuft seit 2-3 jahren so wie es jetzt ist. ich hab auch seit langem nichts mehr gebastelt. jetzt hab ich auch nur minimal etwas an der verschlauchung geändert.
die kabel werd ich wohl noch ein wenig verstecken, aber mehr werd ich vorerst nicht machen.
kommt eh wieder der deckel vor, dass siehts keiner ;)

dsc2129.jpg

Servus,

von euch Cracks hat doch mit Sicherheit jemand in ein PC-A70 eine Wasserkühlung eingebaut und will mir ein paar Fotos davon zeigen, oder?

Hi Jungs,

Ich würde gerne die Schalter für meine Beleuchtung in eine 3,5" Blende setzen. Hab schon versucht mit meinem 20€ Billigdremel die Blende durchzubekommen, aber irgendwie baut der nicht genug Kraft auf:( Und für ein paar Schnitte kaufe ich mir keinen 100€ Original Dremel, den ich dann nur einmal benutze. Es gibt doch sicher jemanden hier der mir 2 rechteckige Löcher fräsen könnte?!
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen:wink:

Dachte immer der könnte nur flache Sachen wie Window Kits?!
Naja ich schreib ihn mal an. Danke:)

Hey hat hier jemand ein Scythe Kaze Master in seinem Case verbaut? In vielen Tests schneidet es ja sehr gut ab und es sieht zudem super aus.

Paßt das Teil problemlos ein mein A17B?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

Ui, es gibt ja sogar ein Kaze Master Ace mit Alufront...cool! :)

Ich habe die normale Kaze Master. Schau mal in meinen Worklog im Anhang (Post #8, #12 und #13). (Und mit schönes schwarzem Brenner in Post #31)

Aber net hauen, das Case ist der Steuerung nicht würdig :d

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, nein ich hau niemand...bin friedlich!

Ja biste zufrieden mit dem Ding? Sind die LianLi Lüftersteuerungen evtl. besser oder haben einen Vorteil beim Einbau in selbige Gehäuse?

Kann hier jemand was zur TR-3 sagen?

Die Steuerung find ich einfach top.
Ich nutz zwar im aktuellen System keine Tempsensoren mehr aber sie regelt meine 7 Lüfter und eine LED Leiste zuverlässig...
Bei 2 Lüftern pro Kanal musste ich aber bei einem jeweils das Tachosignal abklemmen, da man niemals zwei Ausgänge (vom Lüfter) miteinander verbinden soll.
Und ja es macht auch was aus. Manchmal denkt die Steuerung der Lüfter würde stehen und piept dann ein par mal laut bis das Signal wieder passt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Xien16

Wasn dat? :d

Hab grad gemerkt dass die TR-3 für 3,5" gedacht ist...hm...die TR-5 ist hässlich wie Sau, also ist LianLi raus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh