Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin mit meiner Steuerung zufrieden. Temps lassen sich vernünftig regeln. Und RPM Sensoren zeigen ca. in 30RPM Schritten an.

Ich nutze die Tempsensoren auch nicht mehr :d Obwohl sie gut funktioniert haben, aber ich wollte weniger Kabel im Innenraum.

Habe einen Lüfter je Kanal. Die 3 vom Radiator und den einen Gehäuselüfter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Xien16

Ah jetzt ist auch Text bei den Bildern, sonst hätte ich nicht gefragt. ;)

Ok, dann werd ich mir die wohl zulegen. Hab einfach keinen Bock mehr auf die mieses Lüftersteuerung meines ollen Boards. Bei mir sollen auch nur max. 4 Lüfter geregelt werden, daher kein Problem.

Danke dir. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:22 ----------

@ karod3

Hm, ich denke die Temp-Sensoren werde ich auch nicht verwenden...bei mir im Case ist es immer kühl. Gibt ja auch kaum was, dass heiße Luft macht.

Danke auch dir für deine Meinung. ;)

@kleines Ottili: Kannst ja mal in meinem Verkaufsthread schauen wenn du interesse am Kaze Master hast:wink:

Meiner Meinung nach eine Top Steuerung;)

Danke nochmal Xien, martma konnte mir natürlich weiterhelfen:)

Der kann jedem helfen :d

Die Sensoren hab ich das letzte mal beim OCen benutzt um die genaue Temp der Grakaspannungswandler zu sehen.

@ .raw

Ok, schau mir deinen VK Thread mal an, allerdings tendiere ich eher zur neueren Ace Version wegen der Aluminiumfront.

@ Xien16

Stimmt für sowas kann man die Sensoren durchaus gebrauchen.

Noch eine Frage zum PC-A70:

Durch meine 2 Festplatten vibriert das linke Seitenteil ziemlich stark und röhrt ab und zu ziemlich nervig.
Was gibt es denn für günstige Möglichkeiten das leiser zu bekommen?

Wenn es nur das Seitenteil ist würde ich da, wo es am Case anliegt eine dünne Lage Schaumstoff oder Gummi einkleben, dass es nicht mehr Vibrieren kann.

So Klebeschaumstoff sollte es in jedem Baumarkt bei Tür und Fensterdämmmitteln geben.

Okay, danke.
Davor werde ich erstmal die Originallüfter durch Slipstreams austauschen, das sollte schon einiges ausmachen hoffe ich.

Wenn man vorher nie ein Lian Li Gehäuse hatte, merkt man erst wenn man es hat wieviel geniale Ideen da drinnen stecken.
Ich bin vom Cosmos 1000, auf das Stacker 831 und nun wo ich es gerne einmal dezenter haben wollte auf ein PC-A70F umgestiegen.
Als ich den Karton sah, dachte ich mir na prack, das wird was, aber schwer ist das Stacker ;)
Naje wie auch immer 15/10 Sterne für Lian Li
Fotos muß ich jetzt dann einmal machen.:hail:

Edit : Das ist die genaue Bezeichnung Lian Li PC-A70FB
Genau was noch wichtig ist, wie reinigt ihr das Gehäuse ?

Anhänge

• IMG_3505.jpg
    IMG_3505.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_3516.jpg
    IMG_3516.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich nehm eh immer Glasreiniger mit einem Microfastertuch ;)
Leichte Kratzer hab ich schon am Gehäuseboden:motz:
Später muß ich noch Noisblocker Lüfter für die Front holen, dann wird geputzt und fotografiert :)

Ich nehm nur den Swiffer...

Mehr als Staub ist auch bis jetzt nicht ans Case gekommen.
(bei Fingerabdrücken Aussen hauch ich leicht an und fahr mit nem speziellen Taschentuch leicht drüber)

Ein gutes Mikrofasertuch tuts auch. Aber da hab ich schon Unterschiede erlebt. Das eine sieht aus wie Vlies und taugt kaum was, das andere das ich habe sieht aus wie ein Schlingenteppich und ist einfach genial. Dieses nimmt auch Fett hervorragend vom Touchscreen-handy.

Der Swiffer fängt halt auch jedes kleinste bisschen Staub perfekt ein.

Beim Bilder machen muss man da andauernd über die schwarzen Flächen :d

Weite Infos zum Lian Li PC-Q08

...it is Mini Q PC-Q8, it fits Mini-ITX, one 5.25" ODD, Six 3.5" HDD, full size ATX PS/2 PSU, and two PCI slots ( you may remove one HDD cage to fit full size graphics card), we will study another model with hot swap feature...

QUELLE

Da bin ich mal gespannt. :love:

Hi, ich würde mir gern das Lian Li PC-P50 kaufen.
Bei Alternate - wenn ich den Bildern glauben schenken darf - sehe ich, dass vorne mehrere Lüfter befestigt werden können.
Muss ich Halterrungen dafür, z.B. wie beim Sharkoon Rebel9, extra dazukaufen?

Habe mich jetzt endlich für das A05N entschieden :d
Jetzt wollte ich mal wissen, ob man den 3,5" HDD Käfig Entfernen kann?
Wenn ich das richtig auf den bildern sehen kann, kann man ihn von vorne Abschrauben (rote kreise)?!
Oder ist der auch Genietet?

Kann mit mal einer sagen warum das Lian Li PC-A71FB genauso viel kostet wie das Lian Li PC-B10. Weil letzteres ist doch ein Miditower, und das PC-A71FB ein Big Tower, also viel größer. Und beide sehen von aussen fast gleich aus.
Warum kosten beide 199,99€ (bei Caseking) ?

Außerdem verfügt das b10 Löcher im Mainboardtray, damit du besser deine Kabel verlegen kannst
ich hab das PC-A71FB, super Gehäuse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh