Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte mal fragen, ob jemand weis, wie man die "Gewindeeinsätze" bei den LainLi´s rausbekommen, ich meine die, wo man z.b die Netzteil Blende dran schraubt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ... ich habe nen q07 ... und möchte statt des netzteiles da hinten einen 120iger lüfter drin montiren, und möchte den ausschnitt von innen und außen verkleiden, da sind mir die teile aber für im weg o_O

PS: es wäre nen 4mm loch

So äusserlich ist mei B70B endlich fertig.
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

@Lel: sehr schön! Jetzt fehlen nur noch die inneren Werte! ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo die werden aber noch etwas auf sich warten lassen will abwarten bis AMD die 6 Kern Prozessoren auf den Markt wirft

Wechselplatte

Welche Wechselplatte würdet ihr zu einem schwarzem Lian Li nehmen? Von Lian Li selbst gibt es nur solche, die mindestens zwei Slots belegen. In meinem Fall ist es unnötige Platzverschwendung, da ich nur max. eine Wechselplatte gleichzeitig brauche.

Gibt es Wechselplatten mit einer schönen Alu-Front, die designmässig zu einem schwarzen Lian Li Gehäuse passen? Am besten ohne internen Käfig, sondern dass man einfach eine nackte SATA-Platte reinschieben kann.

abend................
kurze frage hat jemand einen tipp wo zur zeit V2010 in schwarz lieferbar sind außer bei ditech, ich hatte bei nox elektronics bestellt für ca 222€ mit versand, wurde mir aber leider etz nach 6 tagen storniert (frechheit) :fire::grrr::kotz:

also weiß jemand was?!? :d

Diese kenne ich, aber ich hätte schon gerne eine interne. Muss nicht unbedingt von Lian Li sein, aber Alu-Front wäre schön.

Kennt jemand RaidSonic Icy Box IB-138SK-B-II? So wie ich verstehe, ist die Front hier aus Alu? Was mir allerdings nicht gefällt, ist der interne Rahmen. Ich würde lieber nackte Platten reinstecken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:45 ----------

Von der Konstruktion her gefällt mir eigentlich dieser Wechselrahmen. Aber die Front ist hier vermutlich aus Kunststoff.

@: Adanos

ich habe gerade auch mal geschaut und es sieht wohl recht schlecht aus was dieses Gehäuse angeht.

ditech scheint wohl der einzige zu sein der es noch hat

hey die lian li cases werden doch von hand zusammengeschraubt oder? aber werden andere Gehäuse das nicht? maschinell kann ich mir das kaum vorstellen...

hey die lian li cases werden doch von hand zusammengeschraubt oder? aber werden andere Gehäuse das nicht? maschinell kann ich mir das kaum vorstellen...

Warum werden wohl soviele Gehäuse in Taiwan geschnitten, gefaltet, zusammengenietet und geschraubt? Genau! Die Lohnkosten sind niedrig und es muss kein teurer Roboter gekauft werden.

Hat eigentlich schonmal jemand einen User irgendwo auf der Welt gesehen, der das 888 hat? Ich seh ne Menge Foren durch, aber mir ist noch NIEMAND aufgefallen.

Nein, die Blaue-Tonne steht schon neben dem Kompostbehälter, mich interessiert nur ob das irgendjemand in "schön" hinbekommen hat, sodaß ich meine Vogelbilderassoziationen mal verdrängen kann.

Evtl. ging die cam beim fotografieren kaputt. Würd mich halt mal interessieren ob sich einer outet mit Bildern. Man kann ja nur positiv überrascht werden :)
Mir tuts nur leid um die Läden, die es im Lager haben. Aber vielleicht haben es ja die Taiwanesen selber gekauft. In deren Foren findet man sich ja nur schwer zurecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh