Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine momentane Grossbaustelle.

dsc00019j3jz.jpg

braucht nen modder oder sonst jemand als ersatzteil nen
Lian LI PC 7 gehäuse ohne ausenwände oder front..
hab nur noch das nackte innenleben..
wurde aber nicht verbastelt und ist nicht verkratzt..

würde es abgeben für 5 euro plus versandkosten

bitte per pn melden

frage an die lianli besitzer manche haben auch vielleicht schon die neuen gehäuse wo das Nt unten sitzt - was würdet ihr sagen ist vom Kühlkonzept besser - as NT oben oder unten ?

ich bin nämlich am überlegen ein pc-8n oder ein pc-60fn oder das ganz neue pc-25BF zu kaufen weiss aber nicht wo mein i7 und meine 5850 besser gekühlt werden mit luft

PC-8N mmhh lecker:d will ich auch haben, brauch aber keinen 2. rechner...

wenn das NT unten ist, dann hast du den vorteil dass das nt kalte luft ansaugt und nicht die bereits aufgewärmte von der CPU. dadurch bleibt das nt kühler/leiser.
ich würde mich jederzeit, wenns sein muss, für NT - unten, entscheiden

na die devise muss doch lauten man kann niemals genug Rechner zu hause haben :d

ich bin mir im klaren das es für das nt gut ist aber wie schauts mit der graka aus die darüber liegt die bekommt zusätzlich noch etwas abwärme vom nt ab - gut die cpu sollte ganz oben kein problem haben - besser wäre da halt noch ein entlüfter im gehäusedeckel ala 25bf

aber rein vom style her ist einfach das pc-8n am edelsten, einfachsten so wies mir gefällt - wenn das 25bf den blöden led ring nicht hätte wär das mein gehäuse

verdammt ich möchte das design vom 8n mit dem innenleben des 25bf :fresse:

Noch nicht. Warten wir mal den Dezember / Januar ab. Dann bekommt der Käsekönig eine neue Lieferung von LL.

na die devise muss doch lauten man kann niemals genug Rechner zu hause haben :d

ich bin mir im klaren das es für das nt gut ist aber wie schauts mit der graka aus die darüber liegt die bekommt zusätzlich noch etwas abwärme vom nt ab - gut die cpu sollte ganz oben kein problem haben - besser wäre da halt noch ein entlüfter im gehäusedeckel ala 25bf

aber rein vom style her ist einfach das pc-8n am edelsten, einfachsten so wies mir gefällt - wenn das 25bf den blöden led ring nicht hätte wär das mein gehäuse

verdammt ich möchte das design vom 8n mit dem innenleben des 25bf :fresse:
ne die graka bekommt keine wärme vom nt ab. das nt pustet ja direkt raus.
aber egal für welches case von den genannten du dich entscheidest. bei allen werden die temps gut sein;)
also auf auf, kauf dir das 8N:wink:

sieht schlecht aus. aber wenn dann wäre es caseking. die sind ja die einzigen lian li distributoren

PC-Cooling ist auch LL Distributor.

weder käsekönig noch pc cooling können haben die möglichkeit ersatzteile zu beschaffen...das war mal :(

Und zu meiner Frage:

ich wollte eigentlich wissen, warum auch pc-cooling lianli Gehäuse verkauft, wenn doch caseking alleiniger Distributor sein soll?

Achso, danke.
D.h. dass pc-cooling von caseking seine Gehäuse bekommt?!

Ihr vergesst, dass Caseking nicht der einzige ist:
Wave-Computer ist der "andere" deutsche Distributor :)

wo bekommt man dann aktuell ersatzteile her, wenn man welche benötigt direkt aus taiwan oder wie ?

Oder USA bei performance-pcs.com ;)
Ist dann zwar sehr teuer aber es gibt ja immer mal wieder eine SB.

Mir wärs aber auch leiber ein Shop würde (eventuell auch auf Vorbestellung) alles anbieten, was man anbieten kann.
Das kostet aber halt wieder recht viel...

Wenn es das PC-Q08 gibt werde ich es gegen mein 07er austauschen.
Ist doch sehr eng im 07er.
Ich würde gerne noch die HDD Entkoppeln und dämmen aber dafür ist zu wenig Platz.

A frage am rande ist von Gigabyte/Asus/MSI ein itx board geplant für den Sockel 1156? DFI hat ja eins grad in planung^^

Die ziehen bestimmt auch nach :) DFI wird da nicht der Einzige sein. Grade bei dem momentan steigenden Trend zu kleinen "Powercubes".

Gibt es schon Bilder oder konkrete Pläne zum DFI? Ich werde mir dann auch mit dem Q08 einen schicken Power Zwerg baschteln denk ich:d

sieht nach dem normalen Rot aus, nur die Farbe auf dem Foto wirkt an den meisten stellen Pink^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh