Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TimeWarp: Danke:wink:

Schaut ja DFI-typisch sehr schick aus...würde mir nur etwas mehr orange wünschen und weniger schwarz sonst sieht man ja garnichts davon:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es schon Bilder oder konkrete Pläne zum DFI? Ich werde mir dann auch mit dem Q08 einen schicken Power Zwerg baschteln denk ich:d

Deswegen frage ich ja^^ klein, stark und schick^^ Hoffe das eine HD5870 rein passt ohne einen festplatten käfig:eek: Wollte dann eig auch eine Wakü reinbauen aber ohne Lüfter informationen weis man ja nix:teufel:

Hier sieht man die Farbe vom 07er etwas besser, auch wenn es immer noch zu Hell ist:

pc-q07q44w.jpg

nur mini-itx
und warum das "alte" gehäuse in neuen farben? warum nicht das q08 in mehreren farben?

hab da mal ne frage, weiß einer von euch ab es irgendwo den oberen deckel mit einem trippelausschnitte für das LL PC-A70FB gibt?

das einzige was ich finde ist in silber und ohne die löscher für den start/resetknopf.

gibt es schnellkupplungen die genau in die Schlauchdurchführungen von Lian Li passen? Oder wie schließt man am elegantesten externe Waküs an Lian Lis an?
achso und wie kann man Lüfter in den neuen Lian Li Lüfterhalterungen entkoppeln, die neuen Lian Lis haben ja Schrauben mit Gummiringen an den Lüftern... taugen die was?

Zuletzt bearbeitet:
Eng ist nicht immer schön:

miniinnen72ow.jpg

lol hugo - lustiges Bild :d

Das offizielle Lian Li Foto erinnert mich extrem an Briefkästen. Ich brauch Gelb!!!

Mehr passt leider nicht rein.
Der Sata Stromstecker vom BR Laufwerk beult das case schon etwas aus.

Hi Leute,

ich stehe im Moment vor der Wahl, mir ein PC-B70 oder PC-B71 zuzulegen.
Ich bin da allerdings beim Suchen auf eine widersprüchliche Sache gestoßen.

Beim B71 ist ja die abschließbare HDD-Tür aus Plastik.
Bei newegg.com hat sich jemand drüber beschwert (bofors - 2.Post), und ist der Meinung, dass beim b70 in der Frontblende kein Plastik wäre.(Hat ja auch keine Tür...)

In der HardwareLuxx-Printed 05/2009 stand aber, dass auch da zumindest die Stege in der Front auch aus Kunststoff sind.
Muss sagen, das mich das schon bissel enttäuscht hat.
Sollte tatsächlich bei beiden da vorn Plastik verbaut worden sein, möchte ich hier mal fragen, ob das beim PC-B70 sehr auffällt.
Ich meine Alu und Kunststoff hebt sich ja schon bissel voneinander ab.

Und was das PC-B71 betrifft - Ist das mit der Tür wirklich so schlimm, wie das techPowerUp-Review berichtet ?
The case itself is quite large and is constructed of aluminum - with one small exception.
The front door for the hard drive bays is partly made of plastic.
This is a first and I was a bit dissapointed to see such a material used in such an expensive enclosure.
The plastic used for this door is very soft and really does not feel good at all.
This is the most flimsy part I have ever seen in a Lian Li case.

Ich wollte ursprünglich das B71 kaufen, wegen der Hot-Swap-Möglichkeit.
Das Review hat mich nun erstmal bissel erschreckt und so meinte ich nun, beim B70 ist die ganze Front aus Alu und alles ist bestens.
Und dann laß ich den HardwareLuxx-Artikel ...:confused:
Wollte eigentlich bei so einem teuren Case nicht schon wieder Plastik an der Front haben. Davon hab ich im Moment an meinem TT-Armor genug ;)

Danke für Aufklärung,

SchrauberX

Ich denke ja, das Kunststoff am B70 sind nur die Zierstreben, der Lüftergitter, also das würde mich nicht stören.

Danke für die Antwort.
Das beruhigt mich schon erstmal bissel ;)
Schön wäre ja, wenn sich ein Eigner eines B71 hier mal melden würde.
Kann mir bei Lian Li nicht vorstellen, das das mit der Tür wirklich so schlimm, wie in dem Review beschrieben ist.

Bin ja immer noch unschlüssig, welches ich nun nehme. Das B71 hat ja auch ein besseres Kabelmanagement zu bieten...

also beim b70 handelt es sich beim fronteil um eloxiertes alu. das luftgitter ist plastik allerdings bemerkt mans nicht, passt gut ins bild. denke aus alu wäre das luftgitter so gar nicht machbar.- bin soweit ganz zu frieden mit dem gehäuse

@: Nordmende

diese Dämmung sagt mir persönlich von der Optik her nicht zu da gibt es schon bessere.
Und bei meinem Gehäuse ist die von Haus aus schon dran gewesen und die ist ganz in Ordnung.
Also wenn dich die Optik der Dämmung nicht stört ist das schon ok.

gibt es schnellkupplungen die genau in die Schlauchdurchführungen von Lian Li passen? Oder wie schließt man am elegantesten externe Waküs an Lian Lis an?
achso und wie kann man Lüfter in den neuen Lian Li Lüfterhalterungen entkoppeln, die neuen Lian Lis haben ja Schrauben mit Gummiringen an den Lüftern... taugen die was?

will mir niemand helfen? :)

Ein Q08 mit dem neuen DFI Sockel 1156 itx mit einer Radeon 5870 das wär was :eek:
Hoffentlich passt in das Q08 eine DualSlot Grafikkarte hinein ohne zu Dremeln ;)

ja, die passen rein

So hab mir jetzt endlich das Lian Li PC-7FN in schwarz bestellt, damit meine Hardware mal ein nettes Zuhause hat :)

Laufwerksblende is natürlich auch dabei ;)

Wird gemacht :)

Werde aber die beiden Lüfter austauschen.
Hab vor an der Front nen 140er Nanoxia und hinten nen 120er Nanoxia zu verbauen.

Habt ihr das auch??

Anhänge

• lianli-error.jpg
    lianli-error.jpg
    44 KB · Aufrufe: 119
ja, bei mir auch

Suche vergeblich in einem europäischen Shop die rote Laufwerksblende die auf der LianLi Seite zu sehen ist ! Weiß irgendjemand vielleicht wo man die her bekommt ?

Gruß

Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh