Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

hab gerade ein V351 ersteigert. Suche dafür ne modifizierte Backplate, mit dem Netzteil auf der anderen Seite. Kann mir jemand helfen?

gruss
Neo2K

Habt ihr das auch??

Bei 20 Seite(n) von insgesamt 45 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2009-11-22 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2009-11-21 gefunden.

Malicious software includes 13 trojan(s). Successful infection resulted in an average of 3 new process(es) on the target machine.

Die Malware wird in 4 Domain(s) gehostet, darunter mirroronerofive.com/, 95.211.8.0/, 213.108.56.0/.

Bei der Verteilung von Malware an Besucher dieser Website fungieren anscheinend 1 Domain(s) als Überträger, darunter prerre.com/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS3462 (HINET).

Quelle: http://www.google.com/safebrowsing/diagnostic?site=http://www.lian-li.com/&hl=de

(vllt klappt der LInk)
beängstigend.

Bei 20 Seite(n) von insgesamt 45 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde.

Malicious software includes 13 trojan(s).

:eek::eek:

Mini vs. Midi:

kleinvsmidi22eik.jpg

Rote Blende passt nicht, weil das Laufwerk mit dem Stromstecker hinten dran schon am anschlag sitzt.

Ja, da war das Laufwerk aber Kleiner.

Das geht :d

Ein Stealthmod würd sogar gehen, wenn man im Laufwerk Kabel anlötet und nach ein par cm aussen nen Stecker hin machen...

Oder einfach die Blende vorne rot lackieren ;)

wenn ich einen TFC 360 in einem V2000 verbauen möchte, wo ist der günstigste Platz um die vorhandenen Gegebenheiten (HDD Käfige usw.) weiter zu verwenden? Im Boden (Staubproblem???) oder in der Seitenwand?

Könnt ihr mir noch mal kurz helfen?

Ich hatte ja auf ein PC-B70 spekuliert.
Es ist ein bisschen groß und teuer.

Deshalb nun die Frage, wie sieht es mit Triple-Radiator im Deckel des PC-60FN aus?
Werden da Bauteile verdeckt, bzw. gibts da Probleme mit Mainboard CPU oder so?

Denn beim PC-B70 ist ja oberhalb des Mainboards noch Platz, hier nicht.

Ich hab nen Slim Triple und von der Tiefe sollte es ja gehen (Radiator 39, Gehäuse 49cm)

Achso du meinst, dass mir ein 5,25" Schacht flöten geht? Ja damit kann ich leben, ich will nur wissen, ob der Radiator das Mainboard und deren Anbauteile stört, oder ob das Gehäuse so breit ist, dass es hinhaut.

Also meiner ist 2,8 cm ohne Lüfter hoch. Dürfte also rein theoretisch klappen. Vielleicht weis ja noch jemand Rat.

Ich werde mich wohl bald von meinem Coolermaster RC690 verabschieden und mir wohl ein LianLi-Case zulegen, leider weiß ich noch überhaupt nicht welches.

Anforderungen:

- Window, evtl Windowkit zum dazukaufen
- meine absolute Schmerzgrenze sind 150€
- System aus der Sig muss reinpassen, HDD-Käfig fliegt raus, dafür Himuro rein
- Netzteil am liebsten unten, bestenfalls mit dem Lüfter nach unten montierbar
- es sollte relativ gutes Kabelmanagement möglich sein(ich weiß, dass das teilweise ein wenig problematisch ist), möglichst viele Durchführungen im Mobo-Tray wären gut
- nicht zu winzig
- schwarz, kein silber

Bin handwerklich sehr ungeschickt und habe auch keine Lust an meinem Case rumzubohren, -dremeln, -sägen usw.

Ist der HDD-Käfig eigentlich immer geschraubt, also kann man den ohne Aufbohren von Nieten entfernen?

So, das wärs dann erstmal, brauche dringend Hilfe, weil mir noch ziemlich der Überblick bei LianLi-Cases fehlt.

:wink:

Bis auf das Window soweit kein Problem. Cases mit Window oder Nachrüstwindows gibt es zwar. Die sind aber meiner Meinung nach nicht schön und oftmals auch einfach nur schlecht positioniert.

Da fällt mir Spontan die PC60 und PC7 reihe ein ! Sonst wüßt ich nix ...

Danke schonmal:).
Beide Reihen haben ja teilweise ein N noch als Zusatz. Das sind die Gleichen wie die Vorgänger(kann man das so sagen?), außer dass sich die Maße minimal geändert haben und dass etwas mehr Durchführungen im Tray sind, oder?
Das PC-7FNW und das PC-60FNW sind im Grunde gleich, außer dass sich die Front unterscheidet?
Das PC7 gefällt mir übrigends von der her Front her besser:).

Damit die Frage nicht untergeht.
Ist der HDD-Käfig eigentlich immer geschraubt, also kann man den ohne Aufbohren von Nieten entfernen?

Weitere Vorschläge sind gern gesehen:wink:.

Jo, das PC60N wäre passend.
Mit und ohne Window.
Wenn du einmal ein Lian Li hast, fragst du dich wie du je was anderes kaufen konntest :)
Wenn ich an das CM690 meines Kumpels denke, echt grottig das Teil :shake:

Edit/ Sind geschraubt. Die N´s haben bis auf die KM Öffnungen noch zusätzlich einen Luftdurchsatz für das Netzteil im Boden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich warte immer noch auf mein PC70N...
Hoffe dass es morgen kommt, dann kann ich euch mal meine Eindrücke schildern.
Ist auch mein 1. Lian Li Gehäuse.

Wenn du einmal ein Lian Li hast, fragst du dich wie du je was anderes kaufen konntest :)

Das unterschreibe ich so. I :love: my Lian Li

Ich frage mich jetzt noch was mich früher mal bewgt haben muss 160€ für ein Thermaltake aus zu geben.

Was mich seit einiger Zeit fast langsam nervt ist das die neuen Serien von Lian Li nicht mehr clean sind.
Sie sehen mir oft zu Spielerich aus.
Die Qualitätsanmutung von HighEnd Cases schwindet, trotzdem bleiben die Preise, bzw. steigen.

Es gibt nicht mehr was vergleichbar mit einem P80, ein 101 oder ein V2000 ist. :-[

Grüß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh