Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, das PC60N wäre passend.
Mit und ohne Window.
Wenn du einmal ein Lian Li hast, fragst du dich wie du je was anderes kaufen konntest :)
Wenn ich an das CM690 meines Kumpels denke, echt grottig das Teil :shake:

Edit/ Sind geschraubt. Die N´s haben bis auf die KM Öffnungen noch zusätzlich einen Luftdurchsatz für das Netzteil im Boden.

Sind die beiden Reihen bis auf die Front gleich oder nicht? Mich verwirrt dein erster Satz ein wenig, weil die Front des PC60 gefällt mir nicht ganz so gut.

Ich möchte einfach ein LianLi, weil mir dieses relativ schlichte und der Alulook so gut gefallen.
Ich könnte mir natürlich das Lancool K62 kaufen, aber ich möchte im Innenraum den typischen LianLi-Look, deshalb kommt wohl auch schwarz pulvern nicht in Frage.

Im Grunde finde ich mein Coolermaster gar nicht mal so schlecht, aber ich profitiere von den vielen Lüfterplätzen nicht(habe nur vorne und hinten einen) und vor allem das Innere schaut im Originalzustand, also ungepulvert einfach beschissen aus. Außerdem stört mich das viele Mesh ein wenig.

ich hab mir vorgestern das PC-7FNW also mit Window in bester Geiz ist Geil Mentalität bestellt da es momentan in Österreich das billigste LianLI der pc60/7N Reihe ist :d

wird mein erstes Case mit Window - wahrscheinlich wirds dann im Endeffekt doch teuerer weil ich mit Window ohne sleeven wohl nicht aushalten werde :fresse:

bin schon gespannt - war zwar mit meinem TJ-06 auch zufrieden aber es musste einfach mal was anderes her und die Lians gefallen mir in ihrer schlichten Eleganz in Alu einfach am besten !

kommt jemand von euch mit firefox auf die lianli seite. meiner blockt nd wenn ich och raufkomm sofort nen trojanerfund... ?!

Ja geht wieder. Nur bei der Produktansicht muss ich mit der Oberen Leiste navigieren. Wenn ich unten auf weiter klicke kommt noch die rote Firefox Meldung.

Ich denke, dass ich das PC-7FNW nehmen werde.

Welche Lüftersteuerung passt optisch am besten zu LianLi-Gehäusen? Sollte kein Billigschrott sein aber auch nicht zu teuer, und es werden vorraussichtlich 3 Lüfter damit gesteuert.

Sind die beiden Reihen bis auf die Front gleich oder nicht? Mich verwirrt dein erster Satz ein wenig, weil die Front des PC60 gefällt mir nicht ganz so gut.
Beide sind bis auf die Front identisch. Du kannst also beruhigt zum PC-7 greifen.

Im Grunde finde ich mein Coolermaster gar nicht mal so schlecht, aber ich profitiere von den vielen Lüfterplätzen nicht(habe nur vorne und hinten einen) und vor allem das Innere schaut im Originalzustand, also ungepulvert einfach beschissen aus. Außerdem stört mich das viele Mesh ein wenig.
Warte mal ab ;)
Nach dem du dein Lian Li hast wirst du als erstes McFit kündigen. Das wird dir sofort in den Sinn kommen wenn du die Front beim Lian Li abziehst. Das Pseudo KM und das billige Plastik im inneren wirst du auch nicht vermissen.

Könnt ihr mir noch mal kurz helfen?

Ich hatte ja auf ein PC-B70 spekuliert.
Es ist ein bisschen groß und teuer.

Deshalb nun die Frage, wie sieht es mit Triple-Radiator im Deckel des PC-60FN aus?
Werden da Bauteile verdeckt, bzw. gibts da Probleme mit Mainboard CPU oder so?

Denn beim PC-B70 ist ja oberhalb des Mainboards noch Platz, hier nicht.

Hätte jemand noch ne Meinung ob der Triple Radi rein passt ohne zu stören?

@Xien16
schreibt doch mal wenigstens dazu, dass es eine Scythe Kaze Master ist :d

Wenn das eine Antwort auf meine Frage sein soll, muss ich dich leider enttäuschen, sowas kann ich nicht:d.
Welche Lüftersteurung ist das überhaupt?
Schaut aber wirklich schick aus:).

--->Edit:
@Xien16
schreibt doch mal wenigstens dazu, dass es eine Scythe Kaze Master ist :d
Ich danke:d

Beide sind bis auf die Front identisch. Du kannst also beruhigt zum PC-7 greifen.

Warte mal ab ;)
Nach dem du dein Lian Li hast wirst du als erstes McFit kündigen. Das wird dir sofort in den Sinn kommen wenn du die Front beim Lian Li abziehst. Das Pseudo KM und das billige Plastik im inneren wirst du auch nicht vermissen.

Gut, dass die Frage jetzt auch geklärt ist.

Ich hoffe doch, dass ich euren Meinungen vertrauen kann:d. Ich bin bester Hoffnung.

Und nein, das Plastik im Inneren werde ich genauso wenig vermissen wie die hartnäckige Front. Obwohl man dazu sagen muss, wenn man ruckartig mit einer ordentlichen Portion Gewalt anreißt, geht sie eigentlich ganz gut ab:shot:.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry...

Ist eigentlich die beste Steuerung auch wenn ich dei Tempsensoren nicht mehr benutze. (beste wegen Preis/Leistung)

Sorry...

Ist eigentlich die beste Steuerung auch wenn ich dei Tempsensoren nicht mehr benutze. (beste wegen Preis/Leistung)

Macht doch nichts;).

Schaut die dann auch ohne Stealthmod gut im LianLi aus?^^
Ich weiß nur noch nicht so recht, ob eine mit Display unbedingt mein Fall ist, gibt es eventuell auch Alternativen ohne Display, die trotzdem gut und günstig sind?:p

Gibts sicher aber nicht von Scythe.

Die originalfront hat eine horizontal gebürstete Blende. Passt also nur bedingt (aber besser als die meisten anderen)

!!! alte Version !!!

Die neue hat eine schön gebürstete Blende und nur vorm Display die Spiegelfolie.
Das alte hatte ich auch aber das wird von einfach allem zerkratzt...

@xien16

"alte" Version gibts aber immer noch.

Die Version die du meinst heißt Kaze Master Ace

@Lumpy
Gefällt mir sehr gut. Du hast ja das 60F, ich will das 60FN. Könntest du bitte mal den Abstand von Oberkante Mainboard zum Deckel messen?

Ideal wären 42mm ;)

@ WarriorsClan: aha danke
wo hat er die ganzen Kabeln für CPU(4 pin)/MAINBOARD (24 pin) hin???
ein bissl OT: Ich bin auch riesen Fan von 2&/2men. Charli ist einfach göttlich :love:

@Lumpy
Gefällt mir sehr gut. Du hast ja das 60F, ich will das 60FN. Könntest du bitte mal den Abstand von Oberkante Mainboard zum Deckel messen?

Ideal wären 42mm ;)

Nö, dazu müsste ich es ja aufmachen :d Einen Daumenbreit schätze ich mal.

Hier noch ein Bild zu der ominösen Box auf dem Schwamm und auch der Kabelverlegung:

4 Pin Kabel ist hinter dem Tray verlegt.

Und nochmal die kleine LianLi Kunde:

PC-60F: So wi eihr es da oben seht
PC-60FW: Zusätzlich ein (eher hässliches) Fenster an der Seite
PC-60FN: Mehr Löcher fürs Kabelmanagment, einen Slot mehr, Luftlöcher unter dem NT, leicht geänderte Front, andere Befestigung für optische Laufwerke, schraubenlose PSU Montage

@Lumpy

aber ein Maß könntest du mir doch geben:
Die Länge auf dem Deckel von Hinterkante bis zu den Schaltern.

Lumpy mach doch mal bitte ein Bild von hinten nach vorne (vom Innenraum)
Du machst immer nur welche von vorne nach hinten :d

Willst du nicht das IDE-Kabel noch gegen ein schwarzes tauschen? Das aktuelle sticht etwas raus...

PC-60F: So wi eihr es da oben seht
PC-60FW: Zusätzlich ein (eher hässliches) Fenster an der Seite
PC-60FN: Mehr Löcher fürs Kabelmanagment, einen Slot mehr, Luftlöcher unter dem NT, leicht geänderte Front, andere Befestigung für optische Laufwerke, schraubenlose PSU Montage

naja hässlich würde ich ned sagen. Was nützt dir die tolle kabelverlängerung usw wenn du nicht reinschauen kannst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh