ich war auch froh noch dieses Case hier Lian-Li V2100b+ gefunden zu haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, das PC60N wäre passend.
Mit und ohne Window.
Wenn du einmal ein Lian Li hast, fragst du dich wie du je was anderes kaufen konntest
Wenn ich an das CM690 meines Kumpels denke, echt grottig das Teil
Edit/ Sind geschraubt. Die N´s haben bis auf die KM Öffnungen noch zusätzlich einen Luftdurchsatz für das Netzteil im Boden.
Wenn du einmal ein Lian Li hast, fragst du dich wie du je was anderes kaufen konntest
Beide sind bis auf die Front identisch. Du kannst also beruhigt zum PC-7 greifen.Danke.
Sind die beiden Reihen bis auf die Front gleich oder nicht? Mich verwirrt dein erster Satz ein wenig, weil die Front des PC60 gefällt mir nicht ganz so gut.
Warte mal abIm Grunde finde ich mein Coolermaster gar nicht mal so schlecht, aber ich profitiere von den vielen Lüfterplätzen nicht(habe nur vorne und hinten einen) und vor allem das Innere schaut im Originalzustand, also ungepulvert einfach beschissen aus. Außerdem stört mich das viele Mesh ein wenig.
Könnt ihr mir noch mal kurz helfen?
Ich hatte ja auf ein PC-B70 spekuliert.
Es ist ein bisschen groß und teuer.
Deshalb nun die Frage, wie sieht es mit Triple-Radiator im Deckel des PC-60FN aus?
Werden da Bauteile verdeckt, bzw. gibts da Probleme mit Mainboard CPU oder so?
Denn beim PC-B70 ist ja oberhalb des Mainboards noch Platz, hier nicht.
(Bilder)
Ich danke@Xien16
schreibt doch mal wenigstens dazu, dass es eine Scythe Kaze Master ist
Beide sind bis auf die Front identisch. Du kannst also beruhigt zum PC-7 greifen.
Warte mal ab
Nach dem du dein Lian Li hast wirst du als erstes McFit kündigen. Das wird dir sofort in den Sinn kommen wenn du die Front beim Lian Li abziehst. Das Pseudo KM und das billige Plastik im inneren wirst du auch nicht vermissen.
Sorry...
Ist eigentlich die beste Steuerung auch wenn ich dei Tempsensoren nicht mehr benutze. (beste wegen Preis/Leistung)
worin besteht der unterschied zwischen dem 60FNW/7FNW
Was hat dieser Zusatz "N" zu bedeuten?
Lian Li PC-7FNW schwarz mit Sichtfenster
97 €
Lian Li PC-60FW schwarz mit Sichtfenster 102 €
was würdet ihr nehmen? die frontpartie von PC7 geföllt mir irgendwie besser (Lufteinlass unte)
das gehäuse von Lumpy ist ein 60FNW???
was ist das ding auf dem orangefarbenen "schwamm"?
@Lumpy
Gefällt mir sehr gut. Du hast ja das 60F, ich will das 60FN. Könntest du bitte mal den Abstand von Oberkante Mainboard zum Deckel messen?
Ideal wären 42mm
PC-60F: So wi eihr es da oben seht
PC-60FW: Zusätzlich ein (eher hässliches) Fenster an der Seite
PC-60FN: Mehr Löcher fürs Kabelmanagment, einen Slot mehr, Luftlöcher unter dem NT, leicht geänderte Front, andere Befestigung für optische Laufwerke, schraubenlose PSU Montage