Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, kann mir mal kurz jemand sagen, ob das Lian Li Panel C-02B problemlos in das Lian PC-8N einbaubar ist?

Habe bei Caseking gelesen, dass es kompatibel ist aber wollte mich noch einmal vergewissern, da ich bei jemand anderem gelesen habe, dass bei ihm ebenfalls stand, dass es kompatibel ist aber dann doch nicht passte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denkt ihr ob es sich lohnt das PC7FBW zu holen? Ich will endlich was neues haben, als gehäuse habe ich den TT Armor, mich stört's einfach das ernorme Gewicht. Gehäuse + Komponente = 25 kg :kotz:

Ich hab ein A09B und mir jetzt die Blenden zur Laufwerksabdeckung hier gebraucht im Forum gekauft - aber das Alu der Blende ist viel rauer als das vom Rest, wenn man drüberstreicht fühlt es sich auch rauer an, woran liegt das? Es sieht natürlich auch dadurch etwas matter aus...ist das immer so? Oder sind das alte Blenden und neues Gehäuse???

@sapphire_fan

also, wenn du einmal ein Lian Li hattest, willst du bestimmt nichts anderes mehr. So ging es mir jedenfalls. Und sei dir sicher, du wirst den Kauf eines Lian Li`s nicht bereuen.

Lian Li ist schon eine Welt für sich. Kann mir gar nix anderes mehr vorstellen. Ich freue mich schon auf mein neues v2000 :) :) in schneeweiss. Mein PC70 werde ich dann in Einzelteilen verkaufen, wer Interesse/Bedarf an Ersatzteilen hat kann mir gern ne PN schicken

ist das netzteil unten doch problematisch oder? dann hat man doch den Kabelsalat wenn man die Kabeln für CPU und MB durchs ganze Gehäuse führen muss?

Mein 2010 hat mir Wasserkühlung und 2 Radiatoren grad mal 21 kg und aus Stahl würde das weit über 30 kg wiegen...

Aber bei Lian Li ist ja nicht nur das Gewicht ein Kaufgrund ^^

@Lumpy

aber ein Maß könntest du mir doch geben:
Die Länge auf dem Deckel von Hinterkante bis zu den Schaltern.

Das sind 41 cm :)

Lumpy mach doch mal bitte ein Bild von hinten nach vorne (vom Innenraum)
Du machst immer nur welche von vorne nach hinten

Willst du nicht das IDE-Kabel noch gegen ein schwarzes tauschen? Das aktuelle sticht etwas raus..

Meinst du sowas?

Zum IDE-Kabel: Das habe ich Weihnachten 2003 geschenkt bekommen :d
Wer mir einen SATA-Brenner sponsoren möchte, kann dies gerne tun :)

Puh, dann wird es verdammt knapp für den Triple Radiator mit 39,5cm

Der wird aber kaum passen, weil der Abstand Mainboard-Deckel viel zu gering ist. Dazu gibts hier auch irgendwo einen Thread :)

@Xien: Ich weiß, dass die nicht so teuer sind. Aber 20€ nur dafür, um statt eines IDe Kabels ein SATA Kabel auf dem Bild zu sehen? Nöööööööööööööö.....

@Lumpy

Also werde ich den Extern abstellen müssen. Und da ich das schon fast vermutet habe, bin ich auch schon auf der Preissuche nach Schnellkupplungen.

Die Höhe von Radiator+Lüfter ist ja limitiert von der Höhe des CPU Kühlers und der Höhe der Ram Kühler. Man kann jeweils niedrige Exemplare einsetzen (bei einer WaKü sind die ja eh nicht so hoch), aber man müsste den Radi dann trotzdem so weit wie möglich nach links außen setzen und das sieht ja irgendwo kacke aus, wenn der nicht genau in der Mitte ist.

EDIT: Guckst du hier:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=661084

Ist aber lieder nicht mehr viel passiert im dem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Setze doch den Radi einfach oben auf und zerschnibbel das Case nicht. Mit ein bisschen Geschick sieht das vllt auch ganz gut dann aus :)

Ich hatte das schon, davon wollte ich eigentlich wegkommen.
Sieht so bei mir aus

Muss es denn ein Triple sein? Mit einem Dual wäre sicherlich so einiges möglich.

was für nen durchmesser haben die lian li schlauchdurchführungen bzw wie befestigt ihr am schönsten schnellkupplungen in den vorgefertigten löchern`?

Zuletzt bearbeitet:
So mein PC7FN is jetzt auch endlich da.
Hardware mal nur grob eingebaut, d.h. Kabel noch nicht gut verlegt.
Muss ich erst noch machen.

Denk ich mach morgen oder so mal Bilder.

Ich hab ein A09B und mir jetzt die Blenden zur Laufwerksabdeckung hier gebraucht im Forum gekauft - aber das Alu der Blende ist viel rauer als das vom Rest, wenn man drüberstreicht fühlt es sich auch rauer an, woran liegt das? Es sieht natürlich auch dadurch etwas matter aus...ist das immer so? Oder sind das alte Blenden und neues Gehäuse???

Wo sind die Experten hier? :d

Ich habe halt schon einen Triple.

Für eine WaKü ist das PC60F und die baugleichen nur bedingt geeignet. Dafür gibt es andere (wunderschöne) LianLi Gehäuse :)

EDIT: Noch ein Bild. Irgendwie kann ich mich nicht sattsehen :P

Zuletzt bearbeitet:
Für eine WaKü ist das PC60F und die baugleichen nur bedingt geeignet. Dafür gibt es andere (wunderschöne) LianLi Gehäuse :)

Eine Empfehlung wäre nett.

Ich wollte ja erst ein PC-B70 haben, dort hätte ja der Radi oben rein gepasst.
Aber 270€ ist nicht wenig, und dann wäre das Gehäuse auch sehr groß.

Edit: Ja schickes Gehäuse

Morgen ;-)

brauche ne Kaufempfehlung, will mir eventuell nach Weihnachten ein neues Case gönnen <:

Preis : ca. 100€

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh