Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein Lian Li für Wakü... :d

CIMG1805.JPG

inkl. Dual & Triple... :d
sorry die schlechte bildquali, war schon dunkel... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist es den so? Muss man viele Löcher machen um die Kabel vernünftig zu verlegen?

Ja muss man. Im MB-Tray sind keine Löcher für Kabel, was aber für jeden Casemodder nur vorteilhaft ist, da die vorgefertigten sowiso nicht richtig platziert sind.

Hinter dem Tray hat man gut doppelt so viel Platz wie beim 2010 und kann da auch sicher gut einen 24er Strang verlegen.

Da ich aber noch kein System vollkommen reingebaut hab und auch dann die Kabel nicht "normal" verlege kann ich nicht wirklich sagen wie gut es sich zum verstecken eignet.

Der Preis ist bei der Optik und der Leistung aber absolut genial -> Kauftipp für FantajiNNN: PC-8NB ;)

Für die leute die eine Wakü in ein LianLi bauen möchten sollten das Lian LI PC-50 kaufen oben ein 280 und vorne ein trible oder dual!

Oder was in der 2000er größe ;)

unten 1 x dual + 1 x triple oder 1 x dual und 1 x quad und oben noch mindestens ein triple :d

Da kann man wenn man genug Geld für Radis hat und auch die Seitenwand und den Deckel fräsen lässt richtig viel reinbauen (passt quasi ein Mora rein)

Wenn man das auch noch macht hat man schon 2 Moras :d
Und wohl ein Gewicht wie ein standard Stahlcase mit einem Triple :haha:

Hi, kann mir mal kurz jemand sagen, ob das Lian Li Panel C-02B problemlos in das Lian PC-8N einbaubar ist?

Habe bei Caseking gelesen, dass es kompatibel ist aber wollte mich noch einmal vergewissern, da ich bei jemand anderem gelesen habe, dass bei ihm ebenfalls stand, dass es kompatibel ist aber dann doch nicht passte.

Keiner?

Und gibt es einen Unterschied zwischen dem Lian Li PC-8N und dem Lian Li PC-8NB?

Kann ich auch net sagen... Ich lass das original Top drauf.

Und du wirst beim PC8 auch bei Luftkühlung bleiben?!

Jop. Ein WaKürechner reicht mir...
Ist zwar für OC, Gaming und ein gutes Gefühl (wegen Tempschäden) wirklich genial aber eine gute, leise und vor allem billigere Lüftkühlung hat auch was...
Ein weiteres Problem beim 2010 + WaKü ist die LAN-Untauglichkeit durch das Gweicht und schlechten Halt beim tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Das kleine sieht bei dir wirklich sehr geil aus...
Nebem Fernseher würde das sicher gut aussehen :d

Danke dir Xien das freut mich, irgendwie hatte ich das im Gefühl, das der erste Post von dir kommt, find ich klasse ;)....

Jau das denke ich auch, mom steht er aufm Schreibtisch :bigok:

Was ich aber oben beim Loch noch machen werde, ist ne Meshgitter Blende, damit es oben bündig ist, das sieht mir dann doch stimmiger aus....

Und der Fillport wird morgen geschwärzt...

102_06094p25.jpg

Hab ich vorhin auch entdeckt...
Wenn schon gedämmt, dann würde ich das selbst machen.
Die nehmen z.B. oft mehrere kleine Stücke, wo man auch eins am Stück passend zuschneiden könnte...

Ich denk mal außer dem Frontlüfter nicht.

Die beiden unterscheiden sich nur in der Front. Vom Aufbau her sind sie gleich und wenn ich das bei Caseking richtig gesehen hab, dann sind beide gleich teuer.

Finde die front vom 7 besser da es unten beim Lüfter gleichmäßiger aussieht als beim 60! Man muss nur genau hinschauen dann merkt man das beim 60 sin stück zuviel oben ist! und beim 7 ist genau so viel wie unten also ein stück abstand zu den blenden

Das 7er wirkt einfach nur grob, das 60er ist schön schlicht und elegant :p

Die Front vom 7er ist schön symmetrisch.
Mir gefällt aber auch die nicht so besinders gut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh