Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab ja seit neuestem das PC-7FN und mir gefällts sehr gut.
Nur muss ich noch schaun wie ich die Kabel verlege, ohne dass es ne Beule in der Seitenwand gibt^^

Ich bin bis jetzt völlig zufrieden mit dem Gehäuse :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich abmontiert :d

übelst ;)

Federleicht :d

lol nehmt euch n Zimmer :fresse:
ihr glaubt gar nicht wie ich mein Thermaltake Armor hasse. Stahl so weit das Auge reicht, sau schwer und wenn ich meine Festplatte ausbauen muss, dann müssen Grafikkarte, CPU Kühler ausgebaut werden :(. Gestern habe ich halbe stunde gebraucht... -,-
für den Dreck habe ich vor 2 Jahren 140 € bezahlt.

4143843782_25432406b6_o.jpg

Lian Li PC-777
Geschmackssache :P

Jedem das seine ;)

Mir persönlich gefällts ned

Von außen anstelle silber/schwarz komplet schwarz^^ 350€ verkauft ein händler in meiner stadt in einer ecke einer straße^^

Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die Experten hier? :d

Zitat von GrossmeisterB:
Ich hab ein A09B und mir jetzt die Blenden zur Laufwerksabdeckung hier gebraucht im Forum gekauft - aber das Alu der Blende ist viel rauer als das vom Rest, wenn man drüberstreicht fühlt es sich auch rauer an, woran liegt das? Es sieht natürlich auch dadurch etwas matter aus...ist das immer so? Oder sind das alte Blenden und neues Gehäuse???

Keiner?????

Meine Laufwerksblenden sind auch rauer als das Gehäuse selbst, und ich fürchte, daß das immer so war und immer so bleiben wird.

Ist bei mir genau so. Die Blende ist vllt einen Tick dunkler als der Rest des Gehäuses, doch das sieht man auch nur, wenn Licht drauf fällt.

kann mir jemand sagen, wie man am besten das lianli metall wieder finger frei bekommt ?

Fensterreiniger ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh