Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ok, wenn du ohnehin oben einen Radi einsetzten willst. Ich nehme an ein Trippel? Ich frage, weil ich hier noch ein unbenutztes original Top Cover mit Trippelauschnitt hier liegen habe. Wenn du Interesse hättest, schreib mich kurz an. Wenn nicht, auch nicht schlimm :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand zufällig eine Idee wann das PC-A71F auf dem Markt sein wird?

Wollte, bevor Win7 erscheint, soweit fertig sein.
 
ja mir gefällt das a7010 so gut, aber das ist so teuer und wenn ich davon die front bekommen könnte müsste ich nur ein A70 bezahlen. hotswap und den anderen Krams brauch ich eh net...
 
Weiß jemand wo es die LW Halterungen für die 5,25" LWs vom LianLi PC50 Armorsuit nachzuerwerben gibt?

Niemand? Ich mein diese "Schnellspanner" ? Und was auch noch wichtig wäre: Wenn ich das Lian Li EX-33N HDD Mount Kit bestelle brauch ich doch noch die einzelnen Halterungen für die HDD die dann da reingeschoben werden? Wo krieg ich das? Ich such mir nen Wolf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche ist jetzt neue und welche alte bei dir?

Hier noch einmal die angesprochenen Edding-Spuren auf dem neuen Gehäuse:







Und hier noch ein Bild im dunkeln:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Achso :) Die 14€ wollen ja gut angelegt sein, deshalb noch einmal die Frage: Die Caseking-Blende passt vor jedes Laufwerk?
 
bei meinem v1010 geht ganz oben zumindest bei meinem laufwerk mit der blende die laufwerksschubladen nicht mehr auf:d
 
Achso :) Die 14€ wollen ja gut angelegt sein, deshalb noch einmal die Frage: Die Caseking-Blende passt vor jedes Laufwerk?

Das kann voraussichtlich nur jemand beantworten, der "jedes" Laufwerk schon mal ausprobiert hat, also niemand :d.

Ich kann Dir aber soviel sagen, dass die neuen Blenden bei mir vor ein:

NEC/Optiarc AD-7170S
Pioneer DVR-216DBK
LG GGCH20L

passen
 
Hallo an alle

Ich habe eine Frage, ich liebäugele mit einem PC-B70 Black, das Case hat ja zwei 140mm in der Front. Wenn ich jetzt anstatt die mitgelieferten Lüfter Enermax Cluster anschließen möchte die ja 120mm haben muss ich einen Adopterrahmen verwenden wie dieser hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog...FAN-ADAPTER-140mm-auf-120mm-clear::12717.html

Wer hat schon Erfahrungen gemacht mit dem Case und einem Lüfterwechsel an der Front? Habe die Boardsuche schon benutzt allerdings nur wenige Beiträge zum B70 gefunden und Lüfter.

Vielen Dank und Gruss Steagle
 
Das mit dem Adapter wird aufgrund von Platzmangel nicht klappen. Sieh dir doch bitte mal den Platz zwischen Front und Plattenkäfig an. Dazwischen passt der Lüfter mit dem Adapter leider nicht.
 
@just for Fun

wenn man das Case nicht hat und sich informiert über Bilder ist es immer schwierig, daher habe ich ja auch hier im Forum nachgefragt, weil es bestimmt irgendeine Lösung gibt.
Muss jetzt nur noch eine finden....

Danke jedenfalls das Lösungansatz mit Adapter nicht geht

Was für weitere Lösungansätz hätte ich noch zur Verfügung?
 
Also ich glaube, du wirst dir 140er Lüfter kaufen müssen, wenn du die Standardlüfter ersetzen willst. Wobei, warum regelst du die vorhanden Lüfter nicht runter, wenn sie zu laut sein sollten?
 


Unten rechts kann man das herausgeführte Kabel für die Kathoden sehen. Hat jemand eine Idee, wie man das sauber lösen kann?
 
Yeah cool bald gibt es neue externe HDD Cases von Lian Li...

Schön mit Hot Swap....:bigok:

 
aber gehört eigl. zu jedem Lian Li
sieht wie immer sehr sauber aus

@ all

gibts einen Deckel für das Lian Li PC-60F oder FW ohne diese hässlichen
Frontanschlüsse?

bzw. wie könnte ich das Loch schließen etc?

@ Lumpy

hast du die Kathode innen im Gehäuse oder außerhalb befestigt?
rechts unten im Alu sind doch mehrere Löcher
ein Pic ohne Frontblende wäre gut


Ich kann noch keine Bilder machen, da meine Cam grad repariert wird
 
Kathoden sind innen und das Kabel ist durch eines der Löcher in der Front, aber hinter der Frontblende hindurchgeführt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh