Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar :P Schrauben ab, Scheibe nach innen, Schrauben rein :P ...
 
ey diese bekloppte scheibe von PC 7 FNW sieht irgendwie doof aus, man sieht ja die ganzen Laufwerkschächte usw...
30 € fürn neues Windows sehe ich auch ned ein
ich habe hier sowieso ne 3cm scheibe. hmm aber keinen cnc fräser :d
 
Zuletzt bearbeitet:
solche habe ich auch (steht zwar nicht lian li drauf, sind aber genau die selben, von ppcs). die sehen zwar richtig geil aus, aber die wiegen ja mal gar nix... das ist praktisch nur plastik und extrem dünn dann das aluminium aussen rum... entkoppeln tun die leider auch kaum
 
Die Lian Li Alu Oberfläche dürfte bei allen Gehäusen gleich sein, falls du das meinst.

(Gebürstet und Eloxiert) ;)
 
@sapphire_fan

schau mal bei Geizhals.at nach dem normalen 7FN ohne window bestell bei einem händler wie mindfactory Hoh wo der preis <85€ ist und bestell dir bei caseking das seitenteil!
 
Hallo,

ich bin aktuell nicht zu Hause, weshalb ich selber nicht nachgucken kann!

Ich besitze ein Lian Li A70B. Kann mir jemand sagen, ob der Festplattenkäfig (für 3x HDDs), der sich Standardmäßig im oberen NT-Bereich befindet, auch im unteren NT-Bereich genutzt werden kann?

Soweit ich mich an diesen Festplattenkäfig erinnern kann, wird er unten mit dem Gehäuse verschraubt. Weiß jemand, ob das A70B im unteren NT-Bereich ebenfalls Löcher hat, um dort den Festplattenfäfig ebenfalls befestigen zu können?

Ich hoffe, dass ich es Verständlich rüber gebracht habe ;-)

Hier noch ein Bild (Bei dem Bild handelt es sich um kein A70B):


Gruß
Dickie
 
Dann kauft doch was vernünftiges :shot:
Waren zwar 20€, entkoppeln aber super und ist kein Plastik.
Meine von PPCS habe ich danach ungeöffnet weiterverkauft ;)
Wens interessiert:
http://www.dienadel.de/Perfect+Sound+PCS-858+Daempfer+Mittel+Silber.htm
was ist das für ein material das entkoppelt? gummi?
mein gehäuse steht aufm tisch, das nervt echt wenn da so dämliches material dran is, dass ich es nicht nach vorne schieben kann, wo ich gut drankomme... bei meinen rollen zieht sich da der gummi runter...
 
hmm 30 € fürn Gehäusewand finde ich mehr als abzocke
oder lass ich einfach sein mit dem Windows und hole den FN
mal sehen...
 
lass erstmal ein window fräsen/lasern bei Martma und dazu noch ein plexiglas^^ das wird teuer :d und du darfst nicht vergessen das ist ein extra seitenteil und das was beim case mitgeliefert wird!
 
Hole dir lieber ein paar Angebote aus der Region ein zum Thema Fräsen. Eine Glasplatte kostet auch nicht die Welt.
 
solche habe ich auch (steht zwar nicht lian li drauf, sind aber genau die selben, von ppcs). die sehen zwar richtig geil aus, aber die wiegen ja mal gar nix... das ist praktisch nur plastik und extrem dünn dann das aluminium aussen rum... entkoppeln tun die leider auch kaum

Welche kannst du denn empfehlen ?

Gruß
 
Ja dann sind das die SD-01, mist die wollte ich eigentlich kaufen, dachte die wären gut, was kann man denn dann empfehlen ?
 
gehts dir um entkopplung? wenn nein dann kannste da natürlich zugriefen, sehen extrem gut aus. sind halt fast nur aus plastik und das ding unten ist nur ein kleines bisschen moosgummi
 
Mir gehts um ein bischen was von allem, dass heißt :

- Entkopplung
- Style
- Hochwertige Materialien

Gruß
 
@ronin24

Also so wie die Originalen von Lian Li. ;)
Bei meinem PC-A70F black sehen die blendend aus. (serienmäßig)

grEEtz
fuzzy
 
Ja bei den Full Tower sind die ja auch top, aber bei dem von mir ausgeguckten pc-7fn werden diese oft bemängelt und deswegen möchte ich sie tauschen.

Gruß
 
Gerade angekommen:



:banana:
 
Wär echt cool, wenn du mal ein kleines Review schreiben könntest, da ich auch am überlegen bin mir das Case zu holen :).

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh