Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier ein kleiner vorgeschmack auf das, was euch erwartet :)
interesse an einem worklog?
img_7785h0ur.jpg

img_7779a11d.jpg

img_7777a1nu.jpg

leider ist das flexlight auf den bildern viel zu hell... eingestellt war iso 100 und habe mit stativ fotografiert. eigentlich beleuchtet das flexlight die hw relativ dezent.
leider kann ich auch das stativ nicht so richtig auf dem schreibtisch hinstellen, dass man alle so sieht wie ichs möchte^^
hier noch eins ohne, wo man aber den sichtbaren bereich gut sieht. kaum kabelmanagement und es sieht schon so geil aus :d
img_7788q3tu.jpg
 
na gut... du bekommst dann demnächst noch ne bestellung von mir :)
 
sehr schön, wo hast du das window machen lassen?
ich werds bei martma machen lassen
 
Ich hab das Case von p33t hier aus dem Forum gekauft, eins ist für mich jetzt aber klar, was besseres als Glas gibts nicht!
 
Erstens es sieht klarer aus, zweitens sind Kratzer fast unmöglich und drittens lässt es sich besser reinigen.
 
Erstens es sieht klarer aus, zweitens sind Kratzer fast unmöglich und drittens lässt es sich besser reinigen.
ja gut, aber ich werd wahrscheinlich dunkelgraues plexi nehmen, da sieht man dann nur durch, wenn drin beleuchtet ist...
 
gibt ja doch noch ein paar v1010:d
meines wird aber sommer verkauft;)
wegen umstieg auf mac...
wer interesse hat, kann sich ja dann melden :fresse:

is zwar ein schönes ding, aber für mich einfach unnötig groß^^
weiß gar net, was ich noch mit der leistung anfangen will :d:d:d
 
V1010B: Schwarze Thumbscrews an den Slotblenden oder das?
 
ich würde das Schnellspannsystem nehmen, das ist klasse :drool:
 
hm... mehr meinungen bitte, es steht 1:1^^
btw thumbscrews habe ich schon, das schnellspannsystem kostet 12,90...
 
rot passt aber gaaanz schlecht^^ wenn dann kommt das schwarze rein
 
hm... mehr meinungen bitte, es steht 1:1^^
btw thumbscrews habe ich schon, das schnellspannsystem kostet 12,90...

musste abwägen ob es dir das wert ist.
Bastelst du viel, magst du es bequem und qualitativ hochwertig biste da jedenfalls richtig ;)

Schrauben kann jeder :fresse: :xmas:
 
Also ich weiß jetzt wie ich den Radiator anbringe, die Festplatten kommen in den 5,25Schacht und unten kommt der Radi rein :)
 
@coffein
na ich bin gespannt, kannst ja mal bissel bilder posten wenn es losgeht bzw. fertig ist. hab das nämlich auch noch vor im v1010
 
Ist eigentlich das optimalste, ich bring den Radi so an das die Lüfter von unten die kalte Luft ansaugen.
 
Loch im Boden ?
Damit habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gesammelt.
Temperaturdifferenz Zur Deckelvariante waren ~6°C schlechter. Ich habe es auch nicht glauben wollen.
Oder meinst du die Front?
 
lag es nicht, ich habe keine Wakü mehr...
Ich bin der Meinung es lohnt sich nicht den Boden dafür zu zersemmeln.
 
01.02.2010 erstes Lian Li :) zwar gebraucht und älter aber noch gut in schuss.






innenraum is nich der schönste, aber gibt ja kein windows also wayne :d

als htpc ausreichend :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh