Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wär echt cool, wenn du mal ein kleines Review schreiben könntest, da ich auch am überlegen bin mir das Case zu holen :).

Gruß

Hmm, kleines Review schreiben würde glaub zuviel Zeit beanspruchen, weil ich sowas noch nie gemacht habe. :hmm: Aber beantworte gerne Fragen so gut ich kann. ;) Und die Fotos mit Handycam sind auch nicht wirklich gut..

Jetzt kann ich noch die Laufwerke einbauen, evtl. die Kabel etwas verlegen aber da ich noch auf eine CPU warte, kann ich noch nicht alles verbauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist das für ein material das entkoppelt? gummi?
mein gehäuse steht aufm tisch, das nervt echt wenn da so dämliches material dran is, dass ich es nicht nach vorne schieben kann, wo ich gut drankomme... bei meinen rollen zieht sich da der gummi runter...

Ja, sollte ne Gummimischung sein. Hat eig ne gute Festigkeit, weich genug zum entkoppeln, aber auch hart genug für nen stabilen Stand (7,5kg pro Fuss)

Hmm, kleines Review schreiben würde glaub zuviel Zeit beanspruchen, weil ich sowas noch nie gemacht habe. :hmm: Aber beantworte gerne Fragen so gut ich kann. ;) Und die Fotos mit Handycam sind auch nicht wirklich gut..

Jetzt kann ich noch die Laufwerke einbauen, evtl. die Kabel etwas verlegen aber da ich noch auf eine CPU warte, kann ich noch nicht alles verbauen.

altahh geilomat :love:
machst du mal einen kleinen Erfahrungsbericht?
wär echt fein, du brauchst ja keinen roman schreiben
wie dick ist das material?
ach ja leg dir bitte ne vernüftige Kam zu :d

Zuletzt bearbeitet:
Willste den pleite machen^^ neuen pc und etz noch eine gute cam?^^ wie wärs wennste das case kaufst und wenns dir net gefällt zurückschickst!

Also die HDDs einbauen ist kein Problem. Das geht schraubenlos. Das DVD-Laufwerk hab ich verschraubt, da mir dieser einseitige Schnellverschluss nicht so gefällt.
Die Kabelverlegerei ist aber so ne Sache. Da kämpfe ich mich noch durch.

Wenns hinten zu dick ist, bekommt man den Deckel nicht drauf, oder man hat ne Delle. Daher weiss ich bisher nicht, ob ich alle versteckt verlegt bekommt.

Ja, das stimmt. Naja wenn ich nicht alles versteckt bekomme, ist es auch nicht so wild. Hat ja kein Window. ;)

Weil der Lüfter von unten die Luftansaugt? Da kommt noch ein Staubfilter hin. ;)
Werd mir da selbst was basteln. Mal sehn, was ich als Filter verwenden werde.

Ich finde, man darf auch nicht zuviel verlangen für den Preis. ;)

hast du bei MF für 77 € bezahlt? Echt heiß der Preis. Das ist bei Vollalu Gehäuse normalerweise nicht üblich

Ich besitze ein Lian Li A70B. Kann mir jemand sagen, ob der Festplattenkäfig (für 3x HDDs), der sich Standardmäßig im oberen NT-Bereich befindet, auch im unteren NT-Bereich genutzt werden kann?

nein, geht nicht. Es sind keine Schraublöcher auf dem NT Podest unten vorhanden. Selbst wenn da welche wären glaube ich nicht das du da dran kommen würdest^^

Digg wo bleibst du mit deinem review
shit bei mf kostet das 94 € son sch*** :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin neu hier!
Ich habe vor eine Woche mein Lianli pc-7fn bekommen. Bis zum Zusammenbau muss ich aber noch auf die Lieferung der benötigten Hardware warten.
Ich habe aber heute erfahren, dass bald pc-7fn auch komplett in schwarz gibt.
Schade eigentlich, hätte ich bloß noch ein bisschen gewartet.

Hallo, bin neu hier!
Ich habe vor eine Woche mein Lianli pc-7fn bekommen. Bis zum Zusammenbau muss ich aber noch auf die Lieferung der benötigten Hardware warten.
Ich habe aber heute erfahren, dass bald pc-7fn auch komplett in schwarz gibt.
Schade eigentlich, hätte ich bloß noch ein bisschen gewartet.

woher hast du diese Info ?

Geil es hat auch diesen PCI Holde rin schwarz geil geil geil! dann lohnt sich doch das warten und einen staubfilter krass

Zuletzt bearbeitet:
FNWX, holly shit :fresse:
krass, dann warte ich lieber :d
und das fenster sollten sie mal umdesignen, das sieht echt besch**** aus

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das ich nicht zulange warten muss und das es auch ohne window verfügbar ist

Eine Version mit schwarzem Innenraum und ohne Fenster würde gar keinen Sinn machen ;).

Was mir nicht gefällt ist das 140mm Fan Hole http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/pc-60fnwx/pc-60fnwx-36.jpg.

Im Grunde genommen ist das Case einfach das PC-A70F http://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-PC-A70FB-Big-Tower-black::13337.html in klein und in schwarz.

Das Fenster jetzt ist einfach hässlich. Also Case ohne Fenster kaufen und selber nach eigenen Wünschen einbauen, deswegen wollte ich eins ohne haben:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh