Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sieht man aber keine Grafikkarte mehr^^

Dann sieht man aber keine Grafikkarte mehr^^
"Keine" ist leicht übertrieben, oder nicht? ;) Außerdem würde man mit deinem Vorschlag auch noch die 5 1/4"-Schächte sehen, was meiner Meinung nach nicht gut aussieht, vor allen Dingen wenn man es selbst schneidet/machen lässt, wo man die Wahl hat, was gesehen werden soll und was nicht.

Da so ein rechteckiges Window aber durchaus langweilig ist, kannst Du die Ecke ja weiter nach links versetzen, die unteren Karten sind ja nicht so lang als dass man die nicht durch ein dann 20 cm breites Window sehen wird, oder? ;)

Dann kauft doch was vernünftiges :shot:
Waren zwar 20€, entkoppeln aber super und ist kein Plastik.
Meine von PPCS habe ich danach ungeöffnet weiterverkauft ;)
Wens interessiert:

Inzwischen bekommt man die Orig. LL Füße auch beim KäseKönig

Lian Li SD-01A Gehäuse Standfüße 45 mm - silver
http://www.caseking.de/shop/catalog...Gehaeuse-Standfuesse-45-mm-silver::13900.html

4 Stck. 45 mm Durchmesser = 7,90€ (+ 3,99€ Versand)
Art.Nr.: GELI-323

Muss man also nicht erst in den USA bestellen. ;)

oki doki
fuzzy

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache bald auch mal ein paar Fotos von meinem Lian Li (muss es eh wegen neuer Hardware aufmachen :banana: )
Bis dahin kann ja einer erraten, welches Gehäuse das ist...
deckel-ausschnitt757o.jpg

Dürfte aber nicht so schwer sein. :hmm:

Eins der V Serie?!

V1110 oder V1100?

ich würde jetzt einfach mal sagen, dass alle vibrationen übertragen werden... ist schließlich nicht enkoppelt.

@Si3ben

Das Gehäuse ist gut (wie fast alle Gehäuse von LL).
Was die Lautstärke angeht liegt in deinen Händen. Wieviele, und vor allen Dingen welche Lüfter? Beabsichtigst du zu dämmen?
Dazu kommt dass "Lautstärke" sehr schwer zu definieren ist. Was der Eine als leise empfindet ist für einen Anderen schon zu laut. ;)

oki doki
fuzzy

Hab mir das A70F (http://www.caseking.de/shop/catalog/Lian-Li-PC-A70FB-Big-Tower-black::13337.html) bei Planet4One gekauft, habe inkl. Versand 161,97 bezahlt, ich finde das ist ein top Preis für das Case, freu mich schon voll darauf das es endlich ankommt.

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------

So meine Lüffis, die ins A70F kommen sind schonmal angekommen...

Sorry für die iPhone Quali ;).

Gruß

Hab grad die Versandbestätigung für mein A70F von Planet4One bekommen, sollte also Morgen oder Samstag ankommen :).

@sapphire_fan : Die Lüffis haben mich inkl. Versand 46,81 bei hardwareversand.de gekostet.

Also ich plane mein A70F derzeit so :

Den HDD-Käfig im Heck unter dem Deckel entfernt, da er für mich überflüssig ist, der Platz vorne reicht, da ich nur 2 HDDs habe.

PSU mit dem Lüfter nach unten montiert.

Case-Lüffis :

- Front : 2 x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK-2

- Heck : 1 x Noiseblocker NB-Multiframe S-Series M12-S3HS

Gruß

@sapphire_fan : Die Lüffis haben mich inkl. Versand 46,81 bei hardwareversand.de gekostet.

dass die Lüfter nicht billig sind, war mir klar. Aber ich wär auf den hohen Preis nicht in meinen kühnsten Träumen gekommen :fresse:.
zum Vergleich: meine HD 2900 Pro hat 30 € gekostet :fresse:
aber man gönnt sich ja sonst nichts :banana:

Zuletzt bearbeitet:
aber man gönnt sich ja sonst nichts :banana:

Dito

Aber man muss dazu sagen, dass ich bis vor kurzem BlackSilenFans XL2 benutzt habe, da ich den Preis der Multiframes nicht zahlen wollte, aber als ich letztens das Gigabyte X58A-UD3R bestellt habe, habe ich mir mal einen Multiframe MF12-S3HS für den Megahalems mit genommen und siehe da -> Stille (im Gegensatz zu den XL2), also den Aufpreis gegenüber anderen Lüffis sind die Multiframes für mich absolut wert, deswegen werde ich auch nur noch diese verbauen und da es keine 140mm Multiframes gibt, habe ich da halt die BlacksilentPro genommen, die haben ja immerhin das Lager der Multiframes :).

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:46 ----------

So habe grade den Pioneer DVR-S18LBK bestellt und dazu noch die Lian Li C-02B Laufwerksblende hoffe, die 10 Euro für die Blende sind es wert.

heftig, dein PC kostet locker 5 mal so viel wie meiner (300 €, siehe systeminfo)
mach mal auf jeden Fall paar Fotos wenn du das neue Gehäuse erhalten und die sachen eingebaut hast. Du hast echt die feinsten vom feinsten ausgesucht *saber*

Sachen gibts...

Ja Fotos mache ich auf jeden Fall wenn alles fertig ist und während ich baue xD.

Ausstehende Lieferungen :

PC-A70F

Asus Xonar DX

2te WD6400AAKS

Pioneer DVR-S18LBK + Lian Li C-02B (Laufwerksblende)

Aber ich merke einmal mehr das ich das Warten hasse :(...

So soll es dann übrigens werden das Sys :

[FONT=Microsoft YaHei, sans-serif]Case : Lian Li PC-A70F[/FONT]

• [FONT=Microsoft YaHei, sans-serif]Den HDD-Käfig im Heck unter dem Deckel entfernt, da er überflüssig ist ![/FONT]
    • [FONT=Microsoft YaHei, sans-serif]PSU mit dem Lüfter nach unten montiert.[/FONT]
[FONT=Microsoft YaHei, sans-serif]Case-Zubehör :[/FONT]

• [FONT=Microsoft YaHei, sans-serif]Lian Li C-02B (Laufwerksblende)[/FONT]
[FONT=Microsoft YaHei, sans-serif]Case-Lüfter : [/FONT]

• [FONT=Microsoft YaHei, sans-serif]Front : 2 x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK-2[/FONT]
  • [FONT=Microsoft YaHei, sans-serif]Heck : 1 x Noiseblocker NB-Multiframe S-Series M12-S3HS[/FONT]
[FONT=Microsoft YaHei, sans-serif]PSU : Enermax MODU82+ 625 Watt (EMD625AWT)[/FONT]
[FONT=Microsoft YaHei, sans-serif]Mainboard : GIGABYTE GA-X58A-UD3R (rev. 1.0) @ F2[/FONT]
[FONT=Microsoft YaHei, sans-serif]CPU : Intel Xeon UP W3520 (Batch : 3844A704)[/FONT]
[FONT=Microsoft YaHei, sans-serif]CPU-Kühler : Prolimatech Megahalems Rev.B[/FONT]

• [FONT=Microsoft YaHei, sans-serif]Lüfter : NB-Multiframe S-Series M12-S3HS[/FONT]

• [FONT=Microsoft YaHei, sans-serif]WLP : Prolimatech PK-1
              [/FONT]
[FONT=Microsoft YaHei, sans-serif]Arbeitsspeicher : Mushkin 998696[/FONT]
[FONT=Microsoft YaHei, sans-serif]GPU : Point of View GTX 275 EXO [/FONT]
[FONT=Microsoft YaHei, sans-serif]Soundkarte : ASUS Xonar DX[/FONT]
[FONT=Microsoft YaHei, sans-serif]System-HDD : Western Digital WD6400AAKS[/FONT]
[FONT=Microsoft YaHei, sans-serif]Datengrab u. Spieleplatte : Western Digital WD6400AAKS[/FONT]
[FONT=Microsoft YaHei, sans-serif]Optisches Laufwerk : Pioneer DVR-S18LBK[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Als Netzteil würde ich aber ein aktuelleres nehmen, z.B. die Modu87+ Serie, BQ Straight Power E7 oder auch Cougar.

ich würde auch ein aktuelleres NT nehmen. Lasse dich doch im entsprechenden Bereich beraten. Die Laufwerksblende ist ihr Geld wert ;)
Für mich persönlich geht kein Sys ohne SSD mehr. Das muß aber jeder für sich entscheiden, aber wer mal eine hatte mag sie nicht mehr missen.

Bei mir gibts nächstes WE auch wieder was zu basteln :banana:

Die X2 ist verkauft und meine Warteschleife bis GF100/5890vapor soll eine 3870 überbrücken. Bis dahin darf schonmal ein UD7, w3520 @ Megahalem Shadow und 3x2GB Ripjaws 1600 im B71B einzug erhalten.:banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh