Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Leute, ich habe da ein Problem.
Nachdem ich feststellen musste, dass mir ein 343 zu groß (und teuer) wird, habe ich mich entschlossen, etwas anderes zu probieren.
Dabei bin ich auf drei Gehäuse gekommen, von denen eines (TJ07) an sich nicht mein Traum ist.
Bleiben noch die anderen beiden:
  • Lian-Li V1010 (vorzugsweise)
  • Lian-Li V2010
Seitenteile finde ich für beide ohne Ende - aber keine Gehäuse!
Beide sind aber offiziell nicht mehr zu kriegen.

Kennt jemand eine Quelle?
Oder hat jemand gar ein V1010 zu verkaufen?

grüße

Jochen
 
das gibts öfter mal hier im marktplatz, da hab ich meins auch her. ansonsten gibts das eigentlich nirgends
 
Dann werd ich hier mal ein paar Bilder reinstellen. :)




 
Hi!

Ich suche gerade verzweifeln einen Händler hier in Deutschland oder zumindest Europa, wo ich die EX-34NB Festplatten bekommen kann.

Habe bis jetzt nur welche bei performance-pcs.com entdeckt .. aber zu den vier Rahmen kommt dann noch 75€ Versand und 19% Mehrwertsteuer .. macht knapp 200€ nur für vier Rahmen .. find ich dann schon etwas krass.

Wave Computer und Caseking sind zwar als Retailer angegebene, aber Wave verkauft nur an Gewerbetreibende und Caseking hat die Rahmen gar nicht gelistet.

bitte helft mir .. ich verzweifle sonst :(
 
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Laden gemacht?

Wird dort aber auch als nicht auf Lager geführt :(

@Schlingel .. ja genau den meinte ich .. mich sprich die Mesh-Front einfach sehr an, dazu der 120er Lüfter und Platz für vier HDDs .. ideal für mein neues Server Case :d
Wollte nämlich nicht noch weitere 200€ für die Chieftec Rahmen ausgeben .. auch wenn die geil sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schienenbruch: Ist ein Lian Li V1010.
 
haett da zwei fragen:
finde das a05n sehr schick. aber gibts da keine probleme wegen der ueber kopf montage des mainboards mit den heatpipes? (gigabyte x58a-ud3r)

das neue 8nwx find ich ansonsten ach sehr schick. weiss einer wieviel das ungefaehr kosten wird? (am liebsten ohne das schwule fenster..)?
 
finde das a05n sehr schick. aber gibts da keine probleme wegen der ueber kopf montage des mainboards mit den heatpipes? (gigabyte x58a-ud3r)

Die Heatpipe muss über Kopf arbeiten und somit sind die Temperaturen etwas schlechter als bei normaler Einbauposition, aber immer noch unbedenklich.
 
wuerde mir den i7 920 kaufen und wollt auch uebertakten (was halt so geht mit luftkuehlung). oder dafuer lieber ein 'normales' gehaeuse?
 
Nein, Probleme gibt es keine - die um <5° schlechtere Temps sind unwichtig.

Für die CPU ist es sogar besser, da diese die kühle Aussenluft direkt bekommt.
 
also zum uebertakten genauso gut geeignet? das normale 8n sieht ja auch gut aus. kann ich die alten usb buchsen auch an usb 3.0 anschliessen? oder bleiben das 2.0 buchsen? (das x58a ud3r hat ja usb 3.0)

wuerd mir dann das normale 8n reichen. der esata port extra ist zwar nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein. den beleuchteten luefter will ich eh nicht und genauso wenig will ich das fenster.

also:
beim 8n usb 3.0 moeglich?
stauben die io ports nicht zu?
wie wird der preis des 8nwx aussehen? (das 8n gibts ja ab 75 euro)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Nein - es sei denn, LianLi bringt USB3.0 Buchsen zum wechseln
2. Tun sie früher, oder später immer - öfters wischen
3. Die Glaskugel sagt, dass es etwas teurer sein wird
 
teurer sicherlich. aber ob nur 20 euro teurer oder 100, ist schon n unterschied. wird sicherlich nicht unter 150 zu haben sein, oder?

i dem falle waere mir das mit usb3.0 egal, lieber das normale 8n.
 
das ist wohl ein schlechter witz oder? warum kostet das teil 300 €? ich würde ned mal 50 € für den schrott ausgeben
 
Tja du nicht, aber dafür andere. Zudem ist es handgefertigt, in vermutlich geringer Stückzahl bei hervorragenden Material. Es zwingt dich halt keiner dir das Ding zu holen.
 
Ich meine das Lian Li jeden Cent wert ist...Mittlerweile mein sechstes Gehäuse und es wird auch ein siebtes Lian Li sein.

Top Verarbeitung.
 
verarbeitung mag ja auch sein. aber vorallem find ich alle aneren so dermassen haesslich, dass kaum eine andere wahl bleibt. schwanke jetzt nur noch zwischen a05n und n8. kosten beide auch nur um die 70 euro.

(finde den cr25 kartenleser aber besser als den cr-36, natuerlich ist hier aber nur der 36er erhaeltlich. oder weiss jemand wo ich den cr-25 guenstig kaufen kann?)
 
Zuletzt bearbeitet:
haett da zwei fragen:
finde das a05n sehr schick. aber gibts da keine probleme wegen der ueber kopf montage des mainboards mit den heatpipes? (gigabyte x58a-ud3r)

das neue 8nwx find ich ansonsten ach sehr schick. weiss einer wieviel das ungefaehr kosten wird? (am liebsten ohne das schwule fenster..)?

Nochmal hierzu: Die neuen Intel Mainboards haben doch gar keine Northbridge mehr oder? Von daher fällt diese Wärmequelle ja weg und es ist nur noch die Wärme der SpaWas abzuführen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
 
Nochmal hierzu: Die neuen Intel Mainboards haben doch gar keine Northbridge mehr oder? Von daher fällt diese Wärmequelle ja weg und es ist nur noch die Wärme der SpaWas abzuführen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

sockel 1366 -> x58 + ich10r
 
Hi!

Danke Carsi - aber 'ne Bezugsquelle hast Du sicher nicht, oder?

(Schön wär's ja...)

Verstehe nicht, warum das V1010 nicht mehr zu kriegen ist - ist doch erst vor nicht mal zwei Jahren heraus gekommen!

Grüße

Jochen
 
Ja schade, dass es die V-Serie nicht mehr gibt aber nächste Woche hab ich ein V2000+Black mit Window...freu mich schon vorallem der Preis von 70€inkl. ist klasse.
 
Da musst du echt Glück haben das irgendein Shop son Ding noch stehen hat.( im Netz ist nichts mehr zu finden) Oder du kaufst hier im Mp eins.Müsste noch eins in silber zum Verkauf stehen wenn ich mich nicht täusche.Ist aber finde ich nicht so geeignet für eine Wasserkühlung.Zumindest im Vergleich zum TJ07.Fängt ja schon mit dem Problem an wohin mit dem radi.Das äußere will man nicht mit einem hässlichen Radi versauen.ich zumindest nicht.Also musser rein ins Case.Da ist aber sehr wenig Platz.zumindest unter der Mittelplatte.Da musst genau messen.jeden radi kannst nich nehmen.Bin ja mal gespannt wenn meiner die tage kommt .Stelle dann Bilder rein.Gruß Carsi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh