Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Leute, wenn ihr mal in meine Systeminfo geschaut hättet, hättet ihr gesehen das ich mein Sys schon habe und zwar schon länger.

Neu dazugekommen sind bloß folgende Teile :

Lian Li PC-A70F + Lüffis
Lian Li C-02B (Laufwerksblende)
ASUS Xonar DX
2te Western Digital WD6400AAKS
Pioneer DVR-S18LBK (ersetzt das alte Laufwerk)

Gruß

Edit : Und vor ein paar Wochen habe ich mein UD4P gegen das X58A-UD3R ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10 € fürn gestanztes Alublech finde ich alles andere als günstig
aber ansichtssache

stimmt, weswegen du ja auch zu nem TT Case und nicht zu nem LianLi gegriffen hast. Wenn du mal dazu kommst dir die Sachen genauer zu betrachten, dann biste sicherlich anderer Meinung. :heuldoch:

Qualität hat eben seinen Preis :d

Gibt es Laufwerke, die besonders gut und besonders schlecht mit der Laufwerksblende vom PC7 harmonieren oder ist das weitestgehend egal?

nenn mich nicht Junge, aus dem Alter bin ich raus^^
manchmal ist teures eben nicht immer gut, davon ab habe ich das Doppelte gelöhnt und bereue keinen Cent ;)

Hallo LuXXer,

vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen?!

Weiss eigentlich nicht wo ich mit meiner Frage hinsoll, aber da es ja primär um das LianLi Q07 geht stelle ich das mal hier rein.

Ich Plane zur Zeit ein neues System zu Bauen und hab dazu noch ein paar Fragen. Dies soll aus folgenden Komponenten bestehen:

- LianLi Q07
- DFI LANparty MI P55-T36
- Intel Core i5-750
- Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB
- Scythe Big Shuriken
- HIS Radeon HD 5750 iCooler IV
- G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3-12800U
- LG Electronics CH08LS10
- Seasonic X-Series X-650

Was haltet ihr davon? Würden die Komponenten gut zusammen passen?
Passt die Grafikkarte in das Q07?
Ich denke mal, das das Netzteil ein bischen zu groß ist, aber ich habe es hier und es ist unsagbar Leise :)

Vielleicht hat ja schon jemand sowas Aufgebaut.

Würde mich über Antworten freuen.

Würden die Komponenten gut zusammen passen?
Eigentlich ist eine HD 5750 für einen i5 750 wohl zu klein, aber das muss ja nicht heißen, dass die Zusammenstellung Blödsinn ist. Wenn zwischendurch auch mal CPU-intensive Anwendungen ablaufen, die eben wenig Grafikkartenleistung benötigen und nicht die höchstmögliche Grafikleistung gefordert ist, kann so eine Zusammenstellung durchaus sinnvoll sein.

Passt die Grafikkarte in das Q07?
Wenn Du die 3,5"-Festplattenaufnahme rausnimmst und die SSD direkt mit dem Boden verschraubst, dürfte das passen.
Alternativ kannst Du die SSD einfach mit doppelseitigem Klebeband an die Front kleben, so dass nach unten noch mehr Platz ist, dann wird das auf jeden Fall passen.

Eröffne mal einen Thread im Pc zusammenstellungs - Unterforum, da passt deine Frage besser hin. Ob die Graka ins Q07 passt kannste aber als Frage hier stehen lassen.

Gruß

@Nordhesse:

Das Netzteil ist nicht nur ein bisschen Oversized :stupid:^^

p7297137_editedf7oz.jpg

So mein B25F is da und Sys schon rein gepackt aber die Lian Li Lüffis die noch drin sind sind zu laut also muss ich sie aus bauen :/

Kann dir die Noiseblocker BlacksilentPro empfehlen ;)

@otsego
Noch ein sehr schicker Kühler in einem verdammt schicken Case :d

JA hab schon zwei drinne sind echt duffte aber dann hatte ich kein Geld mehr wegen Gehäuse und so hat ur für CPU gereicht und Festplatte nerft mich SQD passt nich rein -.-

Also ich muss mir iwas einfallen lassen, die Festplatte is einfach zulaut mein SQD passt einfach nich rein egal wie dann wird iwo immer zueng. Nur in dem Langen HDD"käfig" ist mir die platte zulaut. Hat da jemand ne Idee =?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh