Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich hab das V2000 in CB gekauft hatte viel Glück und es für 70€ bekommen aber sonst findet man die nicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach - ich habe schon V2000 gesehen die ordentlich mit ner Wakü versehen waren. Nur muss man beim TJ07 nicht ganz soviel modden. Ist halt für die Besitzer einfacher - mehr aber auch nicht.
 
Jo.Wo ein Wille ist.Das geht schon.Finde mein v1010 einfach sehr edel.Das wird schon.Finde auch es hat genau die richtige Größe.Allein schon weil es auf meinem Sideboard neben dem LCD steht.Größer würde nich aussehen.
 
Hi!

und genau das ist es: die Größe!

Da, wo das Gehäuse letztlich hin soll, fehlen mir einfach 10cm um ein TJ07 aufstellen zu können.
Außerdem sagt mir Lian-Li einfach mehr zu (ich hatte auch schon ein TJK05, dass ja mit dem 07 den Rahmen teilt).

Und es gibbet noch einen Punkt: ich will den Mod im Forum vorstellen - und TJ07-Mod's gibt's ja nun mehr als genug.
Nix gegen das TJ07 - ein wunderschönes Gehäuse - aber es ist einfach zu verbreitet.

neulich habe ich ein weiß gepulvertes V1010 bei e-Bay gefunden.

Der Verkäufer hatte es gerade privat verkauft.....


Mal sehen; ich weiß, dass es angeblich in England noch einen Shop gibt, der noch V1010er hat.

Mal sehen, wann ich die 200€ über habe - das ist das nächste, was gekauft wird!

grüße

Jochen
 
Ja TJ07 geht mir inzwischen Moddingmäßig aufn Sack. Sorry. Alle unten einen 360er / 480er Radi, hier und da ein "Murdermod" Teil, alles das selbe bis auf die Farbe, Sleeve o.ä. (Ja es ist absichtlich etwas pauschalisiert), aber es ist so wenig individuelles dabei.
 
So das mit meinem neuen Case (A70F) und den Bildern hat sich jetzt ein wenig hingezogen, da ich mir einen Bänderriss zugezogen habe, aber hier sind sie nun und ich kann zu dem Case nur folgendes sagen :

Es ist mein erstes Lian Li und hier werde ich bleiben, dass ist für mich wie mit Gigabyte-Boards, wenn man sich bei einem Hersteller absolut wohlfühlt, dann brauch man nicht wechseln (das hat aber rein gar nichts mit Fan Boy-Gehabe zu tun !).

So nun aber zum PC-A70F, dass ist einfach der Hammer (!!!) absolut super verarbeitet, extrem viel Platz, das Toolless-Design funktioniert genial bis auf eine Ausnahme (Laufwerk+Laufwerksblende C-02B kann man nur mit Schrauben befestigen). Dennoch habe ich mein Netzteil verschraubt, da ich die "Toolless-Befestigung" fürs Netzteil schwachsinnig finde (es sei denn man baut jeden Tage andere Netzteile ein), nicht da sie nicht funktioniert, sondern weil ich das Netzteil vielleicht einmal in 2 Jahren wechseln tue, da kann ich es auch verschrauben.

Ansonsten sind noch folgende Dinge zu erwähnen :

- Lüftertausch problemlos möglich
- Guter Airflow möglich
- leicht
- wunderschön anzusehen
- Zu den Standart-Lüffis kann ich nichts sagen, da sie bei mir nie liefen.
- Habe den hinteren HDD-Käfig ausgebaut, da ich ihn nicht benötige und er mir den Airflow stört.
- Würde kein Lian Li ohne die C-02B Laufwerksblende kaufen, denn eine Laufwerksfront versaut mMn die Optik !

So jetzt noch ein paar generelle Infos :

Lüfterkonfig :

Front : 2 x Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK-2
Heck : 1 x Noiseblocker NB-Multiframe S-Series M12-S3HS

Die verbauten Komponenten stehen in meiner Sig.

So jetzt aber die Bilder :

























Und als letzter Satz : Sorry für die Quali meines iPhones :heuldoch:.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Kabelverlegung...

Quatsch, die ist völlig in Ordnung, es stören keine Kabel den Luftstrom und es ist ja nun nicht absolut unansehnlich ! Desweiteren hat das Case kein Window, also bitte was manche für Ansprüche haben...:wayne:
 
Hi!

Ronin: da kann ich Dir nur zustimmen: ich habe einige Hersteller durch; meine letzten Gehäuse waren von Silverstone (TJ05, derselbe Rahmen wie das 07) und Coolermaster.

Seit anderthalb Jahren habe ich Lian-Li und bin absolut begeistert.

Voraussichtlich wird mein nächstes Gehäuse das gesucht V1010.
Was danach kommt=
Wahrscheinlich ein V2010 - wenn die bis dahin nix besseres auf den Markt gebracht haben.
Ich würd' mir ja auch das 888 hinstellen - geht aber nicht.

  • ist etwas hoch - kommt mit meinen Regalen in Konflikt
  • die Farbwahl für meine Wakü wäre doch ein wenig eingeschränkt
  • der Preis.......


Mal sehen.


Grüße

Jochen
 
gibts mittlerweile schon nen Nachfolger für das A71F, mir fehlt da noch USB 3.0 im Frontpanel
 
Und alle die wegen USB3.0 am weinen sind sollten sich die letzte Seite anschauen...
 
Und alle die wegen USB3.0 am weinen sind sollten sich die letzte Seite anschauen...

sieht sehr interessant aus. welches waere fuers a05nb passend? das zweite?
und wo kann man die bestellen?
 
ich würde erstmal warten^^ die gehäuse sind nicht mal raus mit USB 3.0 und ihr wollte schon die nachrüstteile kaufen:fresse:
 
Die Nachrüstteile sind ja auch für die alten Gehäuse ohne USB 3 gedacht...
Macht doch alles Sinn ;)

(Auch wenn es eigentlich noch zu wenig USB3 MBs oder Datenspeicher gibt :fresse:)
 
An alle 60FN 7FN besitzer es kommt ein neuer deckel raus mit 2x140mm Lüftern!
lianlig2xk.jpg


Ich finde das ganz vorne also die abrundung welches auf die Front drauf kommt sieht aus wie Plastik!
Oder ist das nur eine andere lichteinstrahlung?
 
Zuletzt bearbeitet:
So.Tribble Radi passt ins V1010.Ist zwar kein Millimeter mehr Platz zwischen aber muss ja auch nicht.





 
Danke dir. :) Hoffe mal das die restlichen Teile bis zum Wochenende noch eintreffen.Dann kann ich es fertig stellen.
 
Ich finde das ganz vorne also die abrundung welches auf die Front drauf kommt sieht aus wie Plastik!
Oder ist das nur eine andere lichteinstrahlung?
Kann gut sein dass das Kunststoff ist. Man kann Alu auch relativ schlecht so biegen, dass sowohl vorne als auch an den Seiten Rundungen sind. Bei der Front meines PC-60F sind die oberen und unteren Abschlussteile auch aus Kunststoff.
 
Hi!

Carsi: Hätt's ich doch bloß schon ein V1010....
Sieht gut aus!

EYE-Q: die Abschlussteile oben und unten sind auch an der Front vom PC-7 und PC-9 aus Kunststoff.

Grüße

Jochen
 
Also ich finde den Katalog von Lian Li ziemlich enttäuschend, zwar kommt das ein oder andere brauchbare Zubehör raus, aber bei den Gehäusen geht es meiner Meinung nach momentan mit Lian Li steil bergab. Die meisten neuen Designs richten sich an "Gamer" (nicht Spieler, Gamer impliziert Blinkiblinki und viele Lüfter) und haben für meinen Geschmack nicht mehr viel gemein mit schlichter Eleganz. Und dieser Benchtable-Mist ist ein schlechter Witz. Sollen die im Katalog gelisteten Gehäuse die einzigen sein, die noch fortgeführt werden? Wenn dem so ist und in Zukunft nicht nochmal ein schönes Gehäuse wie z.B. das A09B oder X500 kommt, ist mein jetziges Lian Li das letzte... einzig die Muse-Gehäuse sind teilweise ganz schön, aber halt nur für den Multimedia-Bereich... ansonsten wäre momentan wohl eher ein CM ATC840 oder Silverstone Fortress meine Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber bei den Gehäusen geht es meiner Meinung nach momentan mit Lian Li steil bergab.

Ja, sieht so aus, als würde LL versuchen eine andere Zielgruppe zu erreichen... - schmeckt aber nicht jedem ( mir auch nicht :fresse: ).
 
Hallo Leute,
ich habe mal eine frage an euch. Und zwar wollte ich mir das Lian Li PC-A70F kaufen, und jetzt wollte ich von euch gerne wissen ob einer dieses Gehäuse schon zuhause hat und mir sagen kann ob hinter dem Tray und der Seitenwand genug Platz ist um dort die Kabel vom Netzteil lang zuführen und diese mit Kabelschellen zu fixieren.

MFG.
ro0ki
 
Also ich finde den Katalog von Lian Li ziemlich enttäuschend, zwar kommt das ein oder andere brauchbare Zubehör raus, aber bei den Gehäusen geht es meiner Meinung nach momentan mit Lian Li steil bergab. Die meisten neuen Designs richten sich an "Gamer" (nicht Spieler, Gamer impliziert Blinkiblinki und viele Lüfter) und haben für meinen Geschmack nicht mehr viel gemein mit schlichter Eleganz. Und dieser Benchtable-Mist ist ein schlechter Witz. Sollen die im Katalog gelisteten Gehäuse die einzigen sein, die noch fortgeführt werden? Wenn dem so ist und in Zukunft nicht nochmal ein schönes Gehäuse wie z.B. das A09B oder X500 kommt, ist mein jetziges Lian Li das letzte... einzig die Muse-Gehäuse sind teilweise ganz schön, aber halt nur für den Multimedia-Bereich... ansonsten wäre momentan wohl eher ein CM ATC840 oder Silverstone Fortress meine Wahl.

100% agree. das B71F, 9B und V351 sind die letzten gehäuse die mir gefallen... :motz::motz:

gut dass ich meine beiden habe und keine neuen mehr brauche...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh