sonny_honny
Neuling
Ja ich hab das V2000 in CB gekauft hatte viel Glück und es für 70€ bekommen aber sonst findet man die nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und als letzter Satz : Sorry für die Quali meines iPhones
Und die Kabelverlegung...
Quatsch, die ist völlig in Ordnung, es stören keine Kabel den Luftstrom und es ist ja nun nicht absolut unansehnlich ! Desweiteren hat das Case kein Window, also bitte was manche für Ansprüche haben...
Und alle die wegen USB3.0 am weinen sind sollten sich die letzte Seite anschauen...
Kann gut sein dass das Kunststoff ist. Man kann Alu auch relativ schlecht so biegen, dass sowohl vorne als auch an den Seiten Rundungen sind. Bei der Front meines PC-60F sind die oberen und unteren Abschlussteile auch aus Kunststoff.Ich finde das ganz vorne also die abrundung welches auf die Front drauf kommt sieht aus wie Plastik!
Oder ist das nur eine andere lichteinstrahlung?
...aber bei den Gehäusen geht es meiner Meinung nach momentan mit Lian Li steil bergab.
Also ich finde den Katalog von Lian Li ziemlich enttäuschend, zwar kommt das ein oder andere brauchbare Zubehör raus, aber bei den Gehäusen geht es meiner Meinung nach momentan mit Lian Li steil bergab. Die meisten neuen Designs richten sich an "Gamer" (nicht Spieler, Gamer impliziert Blinkiblinki und viele Lüfter) und haben für meinen Geschmack nicht mehr viel gemein mit schlichter Eleganz. Und dieser Benchtable-Mist ist ein schlechter Witz. Sollen die im Katalog gelisteten Gehäuse die einzigen sein, die noch fortgeführt werden? Wenn dem so ist und in Zukunft nicht nochmal ein schönes Gehäuse wie z.B. das A09B oder X500 kommt, ist mein jetziges Lian Li das letzte... einzig die Muse-Gehäuse sind teilweise ganz schön, aber halt nur für den Multimedia-Bereich... ansonsten wäre momentan wohl eher ein CM ATC840 oder Silverstone Fortress meine Wahl.