Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich noch kein LianLi habe (bestelle mir Ende Januar doch das B70), habe ich keinen Adapter gekauft.

Hinzu kommt, dass bei meiner Intel SSD ein 2,5" auf 3,5" Adapter aus Stahl dabei wahr, mit dem hab ich die SSD im 3,5" Slot verschraubt.

Hab grad kein Foto da, wo man den Adapter gut erkennen könnte und in Online Reviews wird auf den auch nicht eingegangen.

falls du oder jemand anders den 322 gebrauchen kann, ich habe einen übrig ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich habe mir überlegt ein neues Gehäuse zu kaufen (mein Altes ist meiner Hardware nicht mehr würdig) :)Finde das PC-60 FNW recht schön!! Könnt ihr mir das empfehlen?

Jo das PC 60 FNW hab ich mir jetzt auch gekauft, ich finds recht fein

Kabeln etc. leg ich noch schöner und sleeven werd ich wohl auch müssen, wahrscheinlich weiß blau ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nur die Window platzierung is ja mal sowas von schlecht :fresse:

Achja:

index.php

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab das Teil nur ein paar Wochen :) dann steht ein Tyr ins Haus, aber ich finds trotzdem nett, mein AMD Sys kommt dann rein und wird entweder weiß oder grün, mal gucken.

Wollte mal was fragen:

Kann es sein das im lian li A70B durchbrüche sind auf dem Mainboard tray, die aufem neuen A71 nicht mehr sind?

Der a71 ist doch der Nachfolger wenn ich mich nicht irre...habt ihr da infos wie es bei dem mit kabelmanagement aussieht, oder muss man selber dremeln ?

Ich hatte mir überlegt den Standard-Frontlüfter auszutauschen da ich das Gehäuse gerne wieder passend zu meinen Peripheriegeräten rot beleuchten wollte. Welchen Lüfter würdet ihr empfehlen?

rote LEDs oder Kaltlichtkathoden. Die LED-Lüfter sind meist nie richtig silent. Noiseblocker-Lüfter würde ich persönlich empfehlen!

dann kommt halt ein unbeleuchteter rein

ja die restliche Beleuchtung werde ich wohl mit LED's machen...hab schlechte Erfahrung mit CCFL's! :)

warum haben die lian li ex h34b sata festplatten wechselrahmen eigentlich keine led anzeige fuer zugriff?
kann man soetwas nachtraeglich einbauen ... wie greift man das signal fuer zugriff ab und gibt es an eine led weiter ?

Hab mal ne frage zu nem gebrauchten gehäuse... und zwar zum v1010b
ich finde das gehäuse einfach genial und habe eins gebraucht gefunden
hier 2 bilder: http://www.abload.de/img/p1049589odke.jpg und http://www.abload.de/image.php?img=p1049590mep9.jpg
anscheinend wurden 2 löcher im tray für kabelverlegung gebohrt... ansonsten ist angeblich alles dabei, keine beschädigungen/kratzer... ausserdem wurden 2 löcher neben dem nt für schläuche oder sowas gebohrt, stört mich aber net weiter. rechnung ist nicht dabei, ovp schon. allerdings wäre ich dann schon der 3. besitzer... was denkt ihr wieviel kann man für das gehäuse verlangen? das wäre mein traumgehäuse, aber ich will kein vermurxtes gebrauchtes gehäuse haben...

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal 2 aktuelle Bilder von meinem PC-B25F.

Jetzt muss ich mich noch ans Sleeven machen und die Fingerabdrücke entfernen :d

Konstruktive Kritik ist immer Willkommen.

schöne bilder, aber warum kaufst du dir ein gehäuse mit 6x3,5" um dann den fp-käfig auszubauen?^^ und überhaupt, wo sind deine festplatten? xD

Gute Cam, guter Hintergrund, gutes Licht, gute Hardware, gutes Case :xmas:

Jetzt fehlt halt noch Sleeve :bigok:

Ich wollte ein Gehäuse mit 2x 120er vorne. Die SSD ist bei der Lüftersteuerung. Die restlichen HDD´s werden per ESATA angeschlossen, da ich die nicht so häufig brauche. Ist von der Lautstärke natürlich prima...kein Gesurre mehr, das ich in Dämmboxen packen muss :d

Danke Danke, freut mich zu hören.

Konnte mit den Bildern endlich mal mein "kleines" Fotostudio Einweihen :d

Jetzt muss ich nur noch Ausmessen, wieviel meter Sleeve ich brauche und ob ich alles in schwarz Sleeve?!

wie wärs mit was rotem?
btw antwortet mir mal :d

Mir wurde ein gebrauchtes LianLi A16B von einem Händler für 69,- Euro angeboten (inkl. Versand), ein Kundenrückläufer mit einer Bohrung innen, meint Ihr ich sollte da zugreifen? wollte eigentlich ein A17 oder ein B25 aber die kosten über das doppelte von dem.

@ Nordhesse: sehr schön tolle Fotos!

klasse Fotos @ Nordhesse und auch ein sehr schicker Gesamteindruck :bigok:
Ich würde auch dazu tendieren ein paar kleine "Akzente" in rot zu setzen und den Rest weiter in schwarz zu halten.

Aber eine Frage habe ich an dich...warum hast du den Lüfter des NTs nach unten? Ich würde es mit Lüffie nach oben montieren..das wird nicht nur von mir empfohlen.

Ich würde alles schwarz sleeven - der helle Innenraum macht's ja dann wieder "hell"...und dann evtl. vereinzelt rote Adern oder sowas...oder mal etwas "bunter"...?
Dann evtl. das Laufwerk vorne "verblenden" noch...

Mir wurde ein gebrauchtes LianLi A16B von einem Händler für 69,- Euro angeboten (inkl. Versand), ein Kundenrückläufer mit einer Bohrung innen, meint Ihr ich sollte da zugreifen? wollte eigentlich ein A17 oder ein B25 aber die kosten über das doppelte von dem.

@ Nordhesse: sehr schön tolle Fotos!

da würde ich definitiv zugreifen!

Hab mal ne frage zu nem gebrauchten gehäuse... und zwar zum v1010b
ich finde das gehäuse einfach genial und habe eins gebraucht gefunden
hier 2 bilder: http://www.abload.de/img/p1049589odke.jpg und http://www.abload.de/image.php?img=p1049590mep9.jpg
anscheinend wurden 2 löcher im tray für kabelverlegung gebohrt... ansonsten ist angeblich alles dabei, keine beschädigungen/kratzer... ausserdem wurden 2 löcher neben dem nt für schläuche oder sowas gebohrt, stört mich aber net weiter. rechnung ist nicht dabei, ovp schon. allerdings wäre ich dann schon der 3. besitzer... was denkt ihr wieviel kann man für das gehäuse verlangen? das wäre mein traumgehäuse, aber ich will kein vermurxtes gebrauchtes gehäuse haben...

Würde sagen passt schon der Preis, da man dieses case nicht mehr (Neu) bekommt soviel ich weiß. Neu kosteten die v1010 Gehäuse über 200€. habe auch das 1010,will mir jetzt aber was anderes holen da wakü mit triple schlecht intern zu verbauen geht (Momentan hängt noch ein Mora an der Wand).

warum möchtest du ein anderes Case ? Den Downgrade auf einen Tripple vertehe ich nicht, zudem ist das noch mit Mehrkosten verbunden...oder magste das Case einfach nicht mehr ?

hallo leute ich möchte mir dem nächst auch gerne ein lian li gehäuse kaufen nun würde ich aber gerne wissen wie es mit dem kabel managment bei den gehäusen aussieht .

Kann man die kabel schön hinter dem mainboard herumlegen oder ist da kein platz?
vll kann ja jemand ein par bilder posten wie das so aussieht ?

http://www.caseking.de/shop/catalog...e/Lian-Li-PC-8NB-Midi-Tower-black::13336.html von dem gehöuse rede ich

vll könnt ihr mir ja ma weiter helfen

gruß
zemp

Das Gehäuse hat ein Mainboard Tray hinter dem man alle notwendigen Kabel verstecken kann. So wie ich Lian Li kenne wird dort genügend Platz zu finden sein.
Das Video bei Caseking ist auch sehr aufschlussreich ;)

Und wegen den Bildern kannste ja mal ein bisschen per Google nachforschen. Bist sicher nicht der einzige der das Case schick findet :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh