Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [12]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du "Leistung" willst würde ich den LLC nicht nehmen. Wenn du "richtige" Performance willst, kauf was gescheites an Conrtoller.

Ein Sprichwort sagt: "Wer billig kauf, kauft zwei mal!"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe mir dieses Gehäuse gekauft und würde hier gerne eine Wasserkühlung einbauen. Was haltet ihr von 1 oder 2 hintereinander verbauten MagiCool SLIM DUAL 280 MC Radiator hinter den beiden 140 Lüftern oder lieber den Deckel auf schneiden (Von Lian Li gibt es ja keine anderen Deckel).
Das HDD Gestell kommt dann natürlich raus.

Ich möchte Chipsatz und CPU kühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Lian Li bringt gegen Ende März den PC-A77F und dieser wird USB 3.0 Anschlüsse im Deckel haben.
Da ich auch gerne USB 3.0 Anschlüsse haben möchte, wollte ich mal fragen, ob einer schon weiss, ob man das Top-Panel vom PC-A77F in mein PC-A70F bauen kann, oder ob Lian Li ein aktualisiertes Top-Panel für mein Gehäuse rausbringen wird?

Danke!
 
meiner(Lian Li PC V2000B Plus) in moment noch :xmas: und mein neues case kommt noch Lian Li TYR Super-Case PC-X2000BW - Window-Edition :asthanos:

 
Zuletzt bearbeitet:
geldscheisser? :fresse:
aber beides sehr schöne gehäuse
 
Wo kann man für Lian Li Gehäuse Teile finden (WindowKit front, Blenden, ...)

PC-A77F wäre ne überlegung wert (aktuell siehe Systeminfo)

ich will nun was was gut gedämmt ist nen WindowKit sollte auch da sein oder nachrüstbar (muss nicht die komplette seite sein)
 
Grad gesehen, dass es bei Caseking nen Raid-Controller von Lian Li gibt. Würdet ihr die für nen Raid5 aus 4 Platten empfehlen? Hat ja soweit ich das richtig sehe kein Cache.

Gruß

Die Lösung ist zudem rein Hardware basiert und benötigt keinen speziellen Treiber, Bios oder Software und belastet RAM und CPU nicht.
Es liegt dann aber eine Treiber-CD bei...

Ich sehe auf den Bildern außer einem Jmicron, der ansich kein RAID5 kann, auch keinen Prozessor, der die Paritätsberechnungen macht, daher wird das wohl entweder ein fake-raid oder ein Software-RAID sein,. was beides die CPU belastet.
 
Laut Lian Li passen Grafikkarten bis 29cm, die 5870 mit Standardkühler misst inklusive Slotblech nur 28cm ;)
 
Hier mal ein Bild aus der PCGH, wo in der letzten Zeile die Längen sind.



und die neuen 5xxx im Vergleich
 
Hi, hier par bilder, mit neuem, fenster von LianLi

image.php
[/url] [/IMG]

Das licht von Lüftis sind weiss, aber auf dem fotos wirken die blau:hmm:
 
gibt es eigentlich für das tyrx500 nen top cover mit lüfter öffnungen oder passt eins von nem anderen gehäuse
 
Hi, hier par bilder, mit neuem, fenster von LianLi
Das licht von Lüftis sind weiss, aber auf dem fotos wirken die blau:hmm:

Mahlzeit,

hm das sieht ja gar nicht so schlecht aus das neue Seitenteil, endlich mal in Aktion :)

Aber irgendwie ist da immer noch zu viel Metall zu sehen und auch das Netzteil unten... Obwohl dort könnte man sich ja was machen lassen aus Alu, so das dass Netzteil inkl. Kabel abgedeckt ist bis zum HDD-Käfig. Ich bin nämlich noch am Überlegen, ob das Seitenteil was Du jetzt hast+NT Abdeckung oder ein Seitenteil machen lassen mit Mainboard-Großem Ausschnitt.
 
Hier mal ein Bild aus der PCGH, wo in der letzten Zeile die Längen sind.

[/url]

Danke für die Info da muss ich ja mal direkt nachmessen ;)

Vielleicht werden meine 2x 2900XT mal gegen eine 5870 ausgetauscht. Das Prob ich hab keine Platz nach hinten und die Stromanschlüsse müssen bei mir an der Seite sein ;)

Wer jetzt fragt wieso ;)



Bitte

Feichti
 
@Mystique

ist ja putzig das case :wink:

für mich wäre es zu klein :d

HI,
ja aber für mich reicht es, hab keine wasserkühlung in plan, oder RAID ,hab genug platz.;)

@Mr. Chrown

Ja da haste recht, wenn die noch das stück wo man NT sieht drauf gelassen haben, dann were es PERFEKT, oder so eine blende zu machen , und dann passt.

Muss aus meinem origin. seitenteil was machen, oder ich verkaufe das teil. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh