[Sammelthread] Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, NP würde ich mal auf ~13€ schätzen. Das BS-03 kostet ja auch so viel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann man für so Lüfter verlangen inkl Versand? Ist ja schwer abzuschätzen, weil es OEM-Ware ist nehme ich an...

Meine Güte, ich schreib extra Alpha-Status , d.h. ich werde noch etwas am Case tun. Die Tür lehnt eingetütet an der Wand und kommt ganz zum Schluss natürlich dran, was sonst.

Ja das mit Alpha- Status habe ich gelesen, sah halt so nackt aus ohne Tür. :o

Mehr habe ich garnicht von mir gegeben. ;)

MfG

Mr.Speed

sonny kannst du vielleicht ein paar bilder mal vom IFX also dem zusatz kühler machen wie weit der nach oben raus geht ?

ups sorry , stimmt . .nols könntest du ein paar bilder machen

Ich übernehme mal für nols :)

dfi24.3tgp.jpg

danke schon mal , kannste vielleicht noch eins machen wo man den IFX sieht wie weit der ins gehäuse reingeht . und vielleicht noch eine komplette seiten ansicht .

Der HR-10 passt nicht rein! Geht so weit ich weiß nur ohne, oder man muss den HR-10 irgendwie verbiegen.

Sorry hab mir eben nur das Bild angeguckt. Hab gedacht es wäre dein Rechner André und du hattest nichts in deiner Sig stehn.

dsc_0036bek-kopie9jx.jpg

Soderle ... mein A05 ist angekommen und schon alles eingebaut. Leider fehlen noch die Loonies. Schön leise ist es ja, wenn der Lüfter der 8800GT nicht so laut wäre. Daher gleich noch einen Accelero S1 Rev.2 bestellt.

Ich hoffe dann, dass nach meinem Urlaub alles da ist und ich dann endlich ein schönes leises und kühles System haben werde. Bilder kommen dann auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh